hikkicel
T R V E C E L
-
- Joined
- Aug 17, 2025
- Posts
- 947
- Online time
- 1d 8h
Wegen dem NEET-Verbot (=Arbeitspflicht) und der Staatsideologie waren selbst sub5 Untermenschen in der DDR dazu gezwungen, sich in der Gesellschaftsmatrix für Normies zum Hund machen zu lassen, da sonst die sozialistischen Herrschenden dir Feuer unterm Arsch gemacht hätten, indem du bis zu 2 Jahre Knast für Arbeitsverweigerung bekommen hättest (Light-Version von Aktion Arbeitsscheu im 3. Reich). Da dieses Shithole unironisch eine Mauer bauen musste, damit die abgehörten Staatssklaven nur schwer fliehen konnten, konnte eine relativ homogene und eingeschüchterte Gesellschaft geformt werden.
Jedoch war/ist durch die sozialistisch-bedingte Dysgenik der Durchschnittsossi kleiner/unattraktiver + Status- bzw. Moneymaxxing war auch kein Thema, da die meisten ohnehin relativ gleich arm waren —> Leute wurden „gleicher“ (positiver Nebeneffekt in vielen Diktaturen). Dazu gab’s das „Abkindern“ (Tilgung des staatlichen Ehekredits durch reproductive success; das gab’s btw so ähnlich im 3. Reich, aber in eugenischer Natur) als Anreiz, sodass DDR-Bürger wesentlich jünger und häufiger geheiratet haben - Somit konnten selbst viele sub5 omega/beta males wegen der forcierten kollektivistischen Einheitsbrei-Gesellschaft (egal wie absurd die Staatsideologe oder teilweise Lebensumstände waren) ficken…
Findet ihr all-in-all die BRD oder DDR weniger beschissen?
Jedoch war/ist durch die sozialistisch-bedingte Dysgenik der Durchschnittsossi kleiner/unattraktiver + Status- bzw. Moneymaxxing war auch kein Thema, da die meisten ohnehin relativ gleich arm waren —> Leute wurden „gleicher“ (positiver Nebeneffekt in vielen Diktaturen). Dazu gab’s das „Abkindern“ (Tilgung des staatlichen Ehekredits durch reproductive success; das gab’s btw so ähnlich im 3. Reich, aber in eugenischer Natur) als Anreiz, sodass DDR-Bürger wesentlich jünger und häufiger geheiratet haben - Somit konnten selbst viele sub5 omega/beta males wegen der forcierten kollektivistischen Einheitsbrei-Gesellschaft (egal wie absurd die Staatsideologe oder teilweise Lebensumstände waren) ficken…
Findet ihr all-in-all die BRD oder DDR weniger beschissen?





