Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Meine jetzige situation

lonely_slavi

lonely_slavi

Komm, süsser tod
★★
Online time
17m 15s
Falls ihr euch fragt wo ich gerade bin, ich bin in einer ,,gefährdetenhilfe,, der baptistischen Kirche. Ich hab ein drogenproblem weswegen ich vor rund 2 Monaten fast den Löffel abgeben habe. Jetzt leb ich seit mehr als nem monat mit 18 anderen wie mir in einem quasi geregeltem tagesaublauf mit kirche und wenig weltlichem. Ist alles freiwillig. Wir dürfen kein Handy haben deswegen bleib ich für ne längere zeit inaktiv. Wir stehen um 5.30 auf, beten und so und fahren dann auf die Baustelle und machen fast nur Abriss arbeiten. Sehr viel dachrückbau und stemmen. Nach der Arbeit kirche und das ist eigentlich auch schon alles. Es ist ganz gut weg von der Gesellschaft zu leben.
Es ist aber ziemlich anstrengend ohne Handy und weltliche Musik zu leben.
Alles gute brocels bis später

Wenn es dich gluecklich macht. Bei den Amischen waerest du besser dran, denke ich.

Mach es auch gut. Zum Glueck hast du ueberlebt.

Wow das erste mal seh ich deutsche hier

Hoffe du kannst es trotz der Anstrengung genießen. Mal weg von der Welt zu sein ist ganz schön

tja, ist besser als das obdachlosendasein, befürchte ich. mein kanackischer arsch hat eine kirche zuletzt vor einem jahrzehnt gesehen und ich habe wirklich keine vorstellung, was in diesen kirchlichen kreisen vor sich geht; in meiner vorstellung kann man da eine blonde trad chaya bumsen, weil sonst keiner mehr religiosität in der brd (abgesehen von muselmännern) ernsthaft lebt. inshallah, ich bete für dich

Ich hab schon keinen Bock 6:30 für meine Arbeit aufzustehen, jeden Tag 5:30 aufstehen wäre die Hölle für mich. Aber solange es dir gut tut:feelsokman:

klingt wie freiwilliges Bootcamp gegen die moderne Welt. Hoffe du kommst da richtig clean raus und dein Kopf wird wieder klar. Die Gesellschaft da draußen ist eh größtenteils Müll, von daher ist „weg von allem“ manchmal gar nicht die schlechteste Option.