Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Meinung zur DDR?

hikkicel

hikkicel

T R V E C E L
-
Joined
Aug 17, 2025
Posts
947
Online time
1d 8h
Wegen dem NEET-Verbot (=Arbeitspflicht) und der Staatsideologie waren selbst sub5 Untermenschen in der DDR dazu gezwungen, sich in der Gesellschaftsmatrix für Normies zum Hund machen zu lassen, da sonst die sozialistischen Herrschenden dir Feuer unterm Arsch gemacht hätten, indem du bis zu 2 Jahre Knast für Arbeitsverweigerung bekommen hättest (Light-Version von Aktion Arbeitsscheu im 3. Reich). Da dieses Shithole unironisch eine Mauer bauen musste, damit die abgehörten Staatssklaven nur schwer fliehen konnten, konnte eine relativ homogene und eingeschüchterte Gesellschaft geformt werden.

Jedoch war/ist durch die sozialistisch-bedingte Dysgenik der Durchschnittsossi kleiner/unattraktiver + Status- bzw. Moneymaxxing war auch kein Thema, da die meisten ohnehin relativ gleich arm waren —> Leute wurden „gleicher“ (positiver Nebeneffekt in vielen Diktaturen). Dazu gab’s das „Abkindern“ (Tilgung des staatlichen Ehekredits durch reproductive success; das gab’s btw so ähnlich im 3. Reich, aber in eugenischer Natur) als Anreiz, sodass DDR-Bürger wesentlich jünger und häufiger geheiratet haben - Somit konnten selbst viele sub5 omega/beta males wegen der forcierten kollektivistischen Einheitsbrei-Gesellschaft (egal wie absurd die Staatsideologe oder teilweise Lebensumstände waren) ficken…

Findet ihr all-in-all die BRD oder DDR weniger beschissen?
 
Findet ihr all-in-all die BRD oder DDR weniger beschissen?
Dnr, aber beide Systeme sind scheiße.

NS war und ist die Antwort auf alle Probleme, die wir hatten, haben und in naher Zukunft haben werden. Keine Inkwells wie wir, Keine Kriminalität, blühende Wirtschaft usw
 
Irgendwie die light Version von Nordkorea.
 
Dnr, aber beide Systeme sind scheiße.

NS war und ist die Antwort auf alle Probleme, die wir hatten, haben und in naher Zukunft haben werden. Keine Inkwells wie wir, Keine Kriminalität, blühende Wirtschaft usw
Bloedsinn, mit meiner Fresse waere ich im KZ gelandet oder zu Mengeles Experimenten eingeladen worden.
 
Solange man kein Kommunist oder Itzig war, kam man auch nicht ins AL. HTNs+ waren bestenfalls in der SS ‚überrepräsentiert‘ – zumal Reichsführer SS Himmler optisch unterdurchschnittlich war. (Als Sub 5 hohe Positionen inne zu haben, ist in der heutigen BRD undenkbar) Dass Goebbels ebenfalls unter 5 war, ist ohnehin nicht der Rede wert. Wären Himmler und Goebbels im Jahr 1997 oder später geboren, würden sie wahrscheinlich 24/7 hier im Forum rumgammeln. Warum? Weil im heutigen (((System))) eine ausgeprägte Jawline und eine Körpergröße von mindestens 1,85 m, optimal wäre noch Ethnic (Weil die Weißen ja muh NaZiS sind) wichtiger ist als ein hoher IQ.

Lasst euch doch nicht von irgendwelchen Jewoiden verarschen.
 
Last edited:
Somit konnten selbst viele sub5 omega/beta males wegen der forcierten kollektivistischen Einheitsbrei-Gesellschaft (egal wie absurd die Staatsideologe oder teilweise Lebensumstände waren) ficken…
Mich würde es nicht wundern, wenn die Foids lieber mit der besseren genetischen Auswahl gefickt haben und die Sub5s anschließend nur "Papi" spielen durften, nachdem sie vielleicht zwei Minuten Seesternsex im Jahr hatten.
Allerdings kann ich das als Wessi nur schwer einschätzen. Dennoch ist die Weibernatur letztlich überall gleich.
 
Solange man kein Kommunist oder Itzig war, kam man auch nicht ins AL. HTNs+ waren bestenfalls in der SS ‚überrepräsentiert‘ – zumal Reichsführer SS Himmler optisch unterdurchschnittlich war. (Als Sub 5 hohe Positionen inne zu haben, ist in der heutigen BRD undenkbar) Dass Goebbels ebenfalls unter 5 war, ist ohnehin nicht der Rede wert. Wären Himmler und Goebbels im Jahr 1997 oder später geboren, würden sie wahrscheinlich 24/7 hier im Forum rumgammeln. Warum? Weil im heutigen (((System))) eine ausgeprägte Jawline und eine Körpergröße von mindestens 1,85 m, optimal wäre noch Ethnic (Weil die Weißen ja muh NaZiS sind) wichtiger ist als ein hoher IQ.

Lasst euch doch nicht von irgendwelchen Jewoiden verarschen.
Stimmt. Im Reich zählte Leistung und Talent. Ein begabter Sub 5 (oder zumindest ein fleißiger!) konnte es weit bringen.
Das Aussehen war zweitrangig, die Überzeugung war wichtiger.
 
Dnr, aber beide Systeme sind scheiße.

NS war und ist die Antwort auf alle Probleme, die wir hatten, haben und in naher Zukunft haben werden. Keine Inkwells wie wir, Keine Kriminalität, blühende Wirtschaft usw
 

Similar threads

Urlaubsinsel
Replies
5
Views
893
TooSomething
TooSomething
Urlaubsinsel
Replies
3
Views
914
Urlaubsinsel
Urlaubsinsel
lonely_slavi
Replies
5
Views
1K
HandOnlyChad
HandOnlyChad
Urlaubsinsel
Replies
0
Views
907
Urlaubsinsel
Urlaubsinsel

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top