Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Marie Joan und das böse „Machtgefälle“

Urlaubsinsel

Urlaubsinsel

Agecucks' IQ is the age of consent.
Online time
12h 45m

Marie Joan said:
[00:21]
Nein, sie ist nicht reif für ihr Alter, du kriegst einfach nur keine in deinem Alter ab, weil alle checken was für ein Creep du bist.

Es hat eher mit der fehlenden Liebes- und Sexualerfahrung dieser Männer zutun. Erwachsene Frauen dulden nur ungerne Anfänger, siehe:

Der Begriff „creep“, bzw. „creepy“ ist nicht klar definiert, siehe dazu: When Flirting Becomes Creepy... - HealtyGamerGG

Es scheint, eine politisch korrekte Umformulierung zu sein, hinter der sich „hässlich“ oder „zu klein“ verbergen.

Incel Wiki said:
Contrary to the politically correct understanding of the term, creepiness is actually a judgement about ornament and other genetic dispositions, used by women as convenient, socially sanctioned means of rejection.

The term is intentionally ambiguous. Women know that if they were being completely honest and said "ugly, short guys should eat dust", they would be viewed unfavorably and shallow. Therefore, in order to blameshift, or to covertly act like a chameleon and having a constantly moving goal-post with regards to their moral compass, an ambiguous term such as "creepy" is a welcome adjective in the chameleon's vocabulary.
(Quelle: Creepiness - Incel Wiki)

Marie Joan said:
[02:32] [Sarkasmus]
Denn wir wissen ja alle, in der Nacht vom 17. auf dem 18. Geburtstag macht das Gehirn 'ne 180-Grad-Wende, für alle, die in Biologie aufgepasst haben.

Da verändert sich so krass was im Gehirn. Gestern war sie noch 17. Heute ist sie 18.

Ihr Punkt ist, dass sich an diesem einen Tag nichts bedeutsames verändert. Da hat sie sogar recht. Volljährigkeit ist ein menschengemachtes soziales Konstrukt. 17-Jährige sind körperlich nicht von 18-Jährigen zu unterscheiden.

Doch sie findet, wie wir gleich herausfinden werden, 18-Jährige noch unreif.

Marie Joan said:
Das könnte sich zumindest Matthias Schweighöfer gedacht haben, als er seine jetzige Ehefrau kennengelernt hat, Ruby O. Fee.

Er lernte nämlich Ruby im Sommer 2014 kennen, und zwar bei den Dreharbeiten für den Film „Bibi und Tina - Voll Verhext“. Das ist - by the way - ein Kinderfilm. Ich find' das in dem Kontext irgendwie noch n'bisschen - ja. Naja, ihr werdet sehen.
Der Neid ist im Unterton spürbar.

Marie Joan said:
Und Schweighöfer war damals 33 Jahre alt. Ruby war zu diesem Zeitpunkt 18.

Und sie war nicht jetzt auch schon irgendwie fast 19. Nein.

Ruby ist nämlich am 7. 2. 1996 geboren. Und ja, wenn man jetzt rechnen kann, dann stellen wir fest, dass sie im Sommer 2014 gerade mal ein paar Monate 18 Jahre alt war.
Oh nein, wie schlimm! Die Welt geht unter!

Dabei hatte sie selbst mit 18 Jahren wahrscheinlich mehr Sexualerfahrung als der Durchschnittsmann mit etwa 25.

Ob sie sich daran stört, wenn Kinder und Jugendliche Geschlechtsumwandlungen (verherrlichend „Geschlechtsangleichungen“ genannt) an sich durchführen lassen? Bestimmt denkt sie, Jugendliche könnten dem zustimmen, aber für Sexualverkehr seien sie unreif.

CosmiqUser (gutefrage.net) said:
Homo, Bi, BDSM, Genderism, Transgender, Divers usw., aber dann wegen dem Alter oder der Altersdifferenz den Moralapostel spielen. Genau mein Humor^^
(Quelle: Gutefrage.net)

Weiterführende Quellen dazu:

Ein riesiger Doppelstandard.

Marie Joan said:
[03:47]
Er hat sie schon vor den Dreharbeiten kennengelernt.

[03:56]
Also, wir wissen jetzt nicht genau, wie lange sie schon 18 war, als er sie kennengelernt hat...

Ob sie schon 18 war, wir wissen's nicht, aber, ist einfach weird irgendwie...
Und welche Rolle spielt das nun?

Es gibt kein Gesetz, welches diese Liebesbeziehung verbieten würde. Wir sind hier nicht in den Vereinigten Staaten, wo sie an Volljährigkeit wie eine Religion glauben.

Und sie kamen auch miteinander gut zurecht. Er hat den Reichtum, sie hat die Fruchtbarkeit. Wo liegt nun das Problem?

Marie Joan said:
[04:25]
Also, Ende gut, Alles gut?
An der Stelle sag' ich, moment, moment, ich hab' Einwände, denn für mich hat das alles einen sehr faden Beigeschmack [...]
Oh, jetzt kommt die große Moralpredigt! Da bin ich ja mal gespannt.

Marie Joan said:
[04:48]
Excuse me, „Knallerfrau“?
Genau, eine Frau am Anfang ihres Reproduktionszeitraumes, und dementsprechend am meisten sexuell anziehend.

Marie Joan said:
Also an der Stelle merkt man ja schon den Altersunterschied. Niemand in meiner Generation würde „Knallerfrau“ sagen.
Ich auch nicht, aber ich verstehe trotzdem, was gemeint ist.

Aber jetzt kommt's!

Marie Joan said:
[04:58]
Und Knaller-„Frau“? Sicher?

Dass man eine 18-Jährige, die ein paar Monate lang 18 ist, als „Frau“ bezeichnen sollte?

Also für mich ist eine 18-Jährige keine erwachsene Frau.
Ach ja, 18-Jährige haben doch noch den Beckenbereich eines Kleinkindes! Wie kann er nur so etwas sagen...? :D

Soll jetzt das soziale Konstrukt „Volljährigkeit“ auf 30 Jahre angehoben werden, oder was? Dann wird von „25-Jährigen Mädchen“ die Rede sein. :D

Spaß bei Seite. Wenn sie Fortpflanzungsfähig ist, ist sie eine Frau, kein Mädchen mehr.

Marie Joan said:
Ich war auch mit 18 nicht erwachsen, ich war immer noch jugendlich.
Und höchstwahrscheinlich weniger verbittert als Heute. ;)

Auf einmal passt einem die gesetzliche Definition nicht, nicht wahr?

Marie Joan said:
Er mit 33 dachte sich einfach bei 'ner 18-Jährigen „ja, sie sieht toll aus“.
Eine gesunde Reaktion auf eine Frau im reproduktiven Alter.

Ach ja, alle sexuelle Präferenzen sollen toleriert und akzeptiert werden, denn „jeder Mensch ist anders“ und „das ist Vielfalt!“, doch wehe ein Mann mag eine Frau in ihrer Blütezeit.

Marie Joan said:
Denk' ich mir mit 24 auch immer bei 18-Jährigen Jungs „was ein knaller-Mann, er sieht toll aus“?
Bei Mädchen fängt die Pubertät früher an, und Frauen wollen in der Regel Männer, die ausgereifter als sie selbst sind, während Männer bei Frauen nach Fruchtbarkeit suchen.

Marie Joan said:
Achso, ja, hinzu kommt übrigens auch noch, dass Matthias in dieser Zeit in einer Beziehung war, seit 2004 mit Ani Schromm, und mit der hat er auch zwei Kinder bekommen. Und sein zweites Kind, sein Sohn, ist im Jahr 2014 geboren. Also in dem Jahr in dem sich Matthias mit 33 bei einer 18-Jährigen dachte „Knallerfrau“.
Vielleicht waren sie nichtöffentlich schon getrennt. Aber weil er wohlhabend ist, sind seine Kinder sicherlich gut versorgt.

Marie Joan said:
Digga, das ist - also - das ist halt einfach so...

[...]

Und anscheinend wollte Ruby aber erstmal nichts von dem 15 Jahre älterem Dude, aber Matthias - Matthias hat sie im Hinterkopf behalten...

[...]

Naja, immerhin hat Ruby ihn dann zuerst angeschrieben, und so enstand dann anscheinend deren Beziehung.
Also hat er Angelika (Ani) nicht betrogen, sondern sie waren schon getrennt als sie und Ruby zusammenkamen.

Marie Joan said:
[07:14]
Und das Problem an der Sache ist ja auch, dass ein Matthias Schweighöfer schon 2014 viel, viel mehr finanzielle Mittel hatte, und ein viel höheres gesellschaftliches Ansehen, als eine Ruby O. Fee mit 18 Jahren.

Also sie war damals ja bei weitem nicht so bekannt wie ein Matthias Schweighöfer.
Wäre es besser, wenn er nicht wohlhabend wäre und seine Kinder nicht versorgen könnte?

Und jetzt kommt das große M-Wort!

Marie Joan said:
[07:34]
Dadurch entsteht, ob man will oder nicht, ein Machtgefälle.

Ach ja, das böse, böse „Machtgefälle“.

Erstens kommen Mädchen früher in die Pubertät als Jungen, und machen dementsprechend im Durchschnitt ihre ersten Sexualerfahrungen früher. Jugendliche Frauen haben längst ein Verständnis von Liebe und Sex.

Zweitens ist Liebe und Sex für Frauen deutlich leichter zu bekommen als für Männer. Partnersuche und Sex sind für Männer größtenteils aktiv, für Frauen passiv. Dadurch dass Liebe und Sex für Frauen leichter zu bekommen ist, haben sie im Durchschnitt mehr Sexualerfahrung als Männer.

Mehr dazu in Antwort auf „Frauen schulden Männern keinen Sex“. und in Jugendliebe ist unersetzlich.

Drittens bestimmt das Alter alleine nicht die „Macht“. Ein Mann kann mit 30 Jahren ein unerfahrener Liebes- und Sexualanfänger sein, während ein Anderer mit 20 Jahren schon gut erfahren ist. Da fast alle Frauen mit 20 Jahren hierzulande schon Sexualerfahrungen haben, dulden sie keine Anfänger, also bleibt einem männlichen Anfänger über 20 Jahren keine andere Wahl als eine jugendliche Frau.

Viertens sind es Frauen, die sich einen „mächtigeren“ Mann wünschen. Frauen wollen einen starken Beschützer der weiß was er tut an ihrer Seite, keinen ahnungslosen Schwächling.

Frauen in jedem Alter suchen sich muskelösere und wohlhabendere Männer aus, weil sie evolutionär gesehen bessere Beschützer und Versorger sind.

Fünftens, Briffaults Gesetz besagt:
Robert Briffault said:
The female, not the male, determines all the conditions of the animal family. Where the female can derive no benefit from association with the male, no such association takes place.

Auf Deutsch:
Das Weibchen, nicht das Männchen, regelt alle Bedingungen der Tierfamilie. Wo kann das Weibchen keinen Nutzen aus der Beziehung mit dem Männchen ableiten kann, findet keine solche Beziehung statt.

Das sogennante „Machtgefälle“ ist ein Mythos. Dazu die folgenden Zitate:

Robert Lindsay said:
What is noticeable is that over the decades the concept of “True Consent” has gotten narrower and narrower. This is partly because of how feminists and many other modern people conceive of Power. They find it everywhere (the personal is political), and they tend to believe or pretend to believe that EVERY SINGLE POWER DIFFERENTIAL is harmful.
(Quelle: Teen Sex Moral Panic: The Erroneous Conflation of the Language and Concepts of Child Molestation to Adult-Teen Sex.)

Fesselnder (Gutefrage.net) said:
Einem Mann zu unterstellen er würde das Mädchen nur ausnutzen wollen, nur weil er älter ist, ist Diskriminierung.
(Quelle: Gutefrage.net)

Eivind Berge said:
I expect the "vulnerable position" to be so loosely defined that it can mean nothing more than she likes you and was thus made "vulnerable" by her own feelings of infatuation, as is so well precedented by the "abuse of position" law which has already been used for decades in this way to convict teachers and coaches and so on.
[...]

Women didn't ask for this any more than they asked for leiermål; it is the inevitable result of cultural drift that bureaucratic violence becomes totalitarian every time[.]
(Quelle: Eivind Berge's Blog: Norway gets statutory rape for all ages)

Das tatsächliche Machtgefälle besteht zwischen der Regierung und allen anderen Bewohnern. Es ist der metaphorische „Elefant im Raum“. Sobald der nächste große Vorwand gegeben ist, lässt die nächste Massenzwangsimpfung nicht lange auf sich warten.

Weiter geht's mit Marie Joan's Video:
Marie Joan said:
[07:42]
Er redet darüber so stolz!
Also ich wäre auch stolz darauf.

Marie Joan said:
[08:17]
Aber kritisch find' ich eben die mangelnde mediale Einordnung, und vor allem auch Verharmlosung des Ganzen!
Was wird da Verharmlost? Wo ist der Schaden?

Marie Joan said:
Denn in den Artikeln über die Beiden, die man so online findet, heißt es dann auch „so lernte Matthias Schweighöfer die Liebe seines Lebens kennen!“ „Matthias fett verknallt in Ruby!“

Da fehlt ja medial jede kritische Einordnung!
Ich weiß, du (Marie) wärst auch am Liebsten wieder 17. Kann ich verstehen.

Aber du hattest es in deiner Jungzeit (und vermutlich immer noch) leicht, einen Mann zu finden. Du musst dir nicht jahrelang bis jahrzehntelang Reichtum und Status aufbauen. Du hattest wahrscheinlich mit 18 Jahren mehr Sexualerfahrung als der durchschnittliche 25-Jährige Mann und musstest dafür fast nichts tun.

Marie Joan said:
Rechtlich gesehen darfst du natürlich als 33-Jähriger eine 18-Jährige daten.
Und sogar eine 17-Jährige. Wir sind hier nicht in Kalifornien, wo 17-Jährige mit Kleinkindern gleichgesetzt werden.

Marie Joan said:
[09:12]
Denn wir sehen eben meistens ältere Männer, die deutlich jüngere Frauen daten.
Weil es in der Natur liegt. Der Mann musste sich jahrelang seinen Wohlstand erarbeiten, während die Frau sich von Natur aus fortpflanzen kann.

Marie Joan said:
[09:40]
Ich hab' nämlich versucht, online mal so ein bisschen mehr zu genau diesem Altersunterschied herrauszufinden, und da hatte ich diesen Beitrag auf Reddit gesehen, von einem anscheinend 33-Jährigen Mann, der eine 18-Jährige dated.

Und er schreibt, ihm ist aufgefallen, dem 33-Jährigen Mann, dass vor allem Frauen in seinem Alter einen Hass auf seine Freundin zu haben scheinen, [...]
Wie gerne sie alle wieder 18 wären.

Marie Joan said:
[12:22]
Dann haben wir aber auch zum Beispiel einen Jeremy Fragrance, der so fast 40 ist oder so, und online erstmal nach einer Ehefrau sucht?

Und diese Ehefrau muss unter 32 sein? [...]

Also kein Scherz, Jeremy Fragrance hat wirklich diesen Aufruf gemacht?
Hat Jeremy Fragrance sich mühseelig jahrelang seinen Wohlstand erarbeitet, nur um am Ende eine Frau zu bekommen, die fast schon im mönopausalen Alter ist?

Von uns Männern wird erwartet, dass wir jahrzehntelang mühsam arbeiten. Sollen wir das tun, nur um am Ende eine Frau zu bekommen, die kurz vor dem Aus ihres Reproduktionszeitraumes steht? Ähm, nein Danke.

Siehe auch:

Marie Joan said:
[13:26]
Und wir haben ja immer noch Länder, in denen zum Beispiel Kinderehen einfach legal sind!

Da werden dann in der Mehrheit junge Mädchen an so ekelhafte 40- 50-Jährige Männer verkauft!
Und jetzt schmeißt die das noch in den gleichen Topf.

Zwischen der körperlichen Reife einer noch nicht in der Pubertät gekommenen 10-Jährigen und einer reifen 18-Jährigen mit breitem Beckenbereich liegen Welten.

Marie Joan said:
[14:45]
[...] oder dated der Dude Frauen, bis sie 25 sind, und korbt sie dann? Red flag!
Sie (Marie) würde auch gerne mit DiCaprio schlafen, nachdem sie in seinem Porsche Cayenne chauffiert wurde.
Wow see these 5 luxurious cars of leonardo dicaprio 5
Porsche cool 2
Doch dafür ist es dieses Jahr zu spät geworden (sie ist 25 geworden).

Marie Joan said:
Ich persönlich frage mich auch immer, was kann eine 18-Jährige zum Beispiel einem 30-Jährigen bieten? Da fällt mir keine gute Antwort drauf ein.
Wie wäre es mit einem Reproduktionszeitraum von zwei Jahrzehnten?

Marie Joan said:
[16:16]
Nur weil etwas legal ist, heißt es nicht, dass es gut ist.
Wenn ihr (Marie) das Gesetz einmal nicht passt, richtet sie ihren moralischen Kompass plötzlich nicht mehr nach dem Gesetz aus, wie es Etatisten (Anhänger der Staatsreligion) normalerweise tun.

Daraus könnte man schlussfolgern „nur weil etwas illegal ist, heißt es nicht unbedingt, dass es schlecht ist“. Selbstverständlich empfehle ich zur Sicherheit niemandem, sich nicht an Gesetze zu halten, aber jedem müsste unterbewusst bekannt sein, dass manche Gesetze hauptsächlich existieren, um Machthabern und Oligopolen zu dienen.

Dazu zählen zum Beispiel fortschrittsbremsende Patentrechte, Impressumspflichten für Medienmacher, die Einschränkung der Informationsfreiheit durch Presseausweise und Rundfunklizenzen (z. B. 500-Personen-Grenze für Live-Übertragungen ohne Lizenz), Strafen für sogennantes „Raubkopieren“, das absurd hohe Schutzalter in Kalifornien, usw., aber das würde hier den Rahmen sprengen.

Habe ich nur am Rande erwähnt, damit niemand behaupten kann, ich hätte keine Beispiele.

Marie Joan said:
[16:36]
Mit 18 Jahren ist dein Gehirn noch nicht komplett ausgereift.
[...]
Wir haben nämlich in jungen Jahren verschiedene Entwicklungsphasen von unserem Gehirn. Mit 18 ist der sogennante präfrontale Kortex noch nicht ausgereift.
Und dennoch sind die meisten Menschen schon als jugendliche sexuell aktiv.

Marie Joan said:
Das ist nämlich ein wichtiger Teil für deine Persönlichkeitsentwicklung, aber auch für so etwas wie zum Beispiel vorrausscheinendes Planen, Organisation, weitsichtig gucken, jetzt nicht „weitsichtig“ im Sinne von Brille, sondern vorrausschauend guckend.

Und man sagt halt so, ungefähr um die 25 Jahre ist der so ausgereift.

Das heißt, dann erst festigt sich so richtig deine Persönlichkeit. Also von 18 bis 25 kann sich kann sich noch einiges entwickeln.

Und deshalb macht es auch einen großen Unterschied, wenn eine 18-Jährige einen 33-Jährigen dated, anstatt eine 25-Jährige einen 40-Jährigen.
Also sollen wir die Volljährigkeit auf 25 Jahren anheben? Da bleiben Frauen nur noch etwa 15 Jahre bis zu den Wechseljahren. Das führt zum Bevölkerungskollaps.

Und Erwachsene sollen „vorrausschauend gucken“ können? Damit können wir gleich abschließen. Wie kommt es dann, dass viele Erwachsene rauchen, regelmäßig Alkohol konsumieren, und sich mit Junkfood vollstopfen?

Dig Deeper said:
BTW, you "mature adults" are not doing too well here either:
Approximately 30% of EAs (emerging adults, ages 18-29) engaged in monthly HED (heavy episodic drinking)

Another example:

The 2024 WHO report on the prevalence of tobacco use shows that the age group 45–54 had the highest rates across the years 2000–2022, with the most recent rate being 26.4% in 2022 when the next two highest rates were of age groups, 55–64 (24.8%) and 35–44 (24.7%), followed by their adjacent groups, 65–74 (21.1%) and 25–34 (20.4%), and the next two age groups, 75–84 (16.9%) and 15–24 (13.3%), with the age group 85 or older (12.9%) showing the lowest rate.

A quarter of "mature adults" aged 35-64 regularly inhale poisonous substances for "instant gratification". Where is the denial of the gratification that was supposed to represent them and justify their superiority over "minors"? For the final blow into this myth, let's check out adult junk food consumption:

In total, 92.7% of US children and 86.0% of US adults reported at least some junk food consumption on any given day. Higher percentages of junk food consumption among children compared with adults were observed across all population subgroups.

HAHAHAHA. Three strikes and you're out! If 86% of "mature adults" cannot resist the allure of junk despite the health risks, then clearly "delayed gratification" is a fraud.

[...]

Adults process events in their lives with the rational part of their brains known as the prefrontal cortex.

This allows them to make good decisions using sound judgment and demonstrate an awareness of long-term consequences.
(source)

We've gone over this already when we talked about their love of smoking, drinking, and junk food. It's a joke.

Teens cannot use their prefrontal cortex because it is not developed enough.

So they cannot use it at all? This sounds insane simply on an first impression basis. Has this person ever met a teenager at all? If he did, he'd know they make long term decisions all the time. Why would the prefrontal cortex even be there otherwise, anyway? How "developed" does it need to be to start being "used"? Does any other bodypart work this way? The under-developed heart or digestive system still do things, so why would the brain be different? Of course, the author couldn't be bothered to provide a single reference for this insanity. Yet I've found many that disprove it:

Located at the very front of the brain, the prefrontal cortex is responsible for "executive functions." These high-level cognitive skills include planning, organization, emotional regulation, and goal setting. Think of the PFC as the architect of your teen's mental processes, helping them solve problems, resist impulsive decisions, and maintain emotional balance (Hu & Stamoulis, 2024).

During adolescence, the prefrontal cortex undergoes a major transformation. Connections in the brain are strengthened, enhancing abilities like impulse control, cognitive flexibility, and adaptability. These foundational skills are what empower teens to regulate emotions, weigh risks, and make thoughtful, forward-looking decisions (Pöpplau et al., 2023).

So, teens can indeed use it.
(Quelle: Dig Deeper)

Alle Rechte an diesem Beitrag sind unter CC0 1.0 freigegeben, Zitate ausgenommen. Quelltext ansehen.

Attachments

• Marie Joan und das böse Machtgefälle.txt
    24.9 KB · Views: 26
Last edited:
Passendes Mem dazu:

The myth of consensual sex   is there someone you forgot to ask

The myth of consensual sex - is there someone you forgot to ask?
(Quelle)

In ihrem Video „Unsere GESELLSCHAFT HASST "HÄSSLICHE" Menschen, aber wir sind die Gesellschaft.“ werden Kleinwuchs und Haarausfall bei Männern nirgends erwähnt.

Übergewicht bei Frauen soll akzeptiert werden („body positivity“), doch zu kleine Männer und Männer mit frühzeitigem Haarausfall dürfen gerne weiterhin verspottet werden. Doch während Übergewichtige mit etwas Disziplin abnehmen können, ist Körpergröße unveränderlich.

Siehe auch:

Im Video „Noch NIE Org[asmus] beim RAMBAZAMBA - Männer haben keine Skills ? Girls Talk mit marieejoan“ macht sie sich über Sexualanfänger lustig.

Und da wundert sie sich, dass Männer lieber weniger erfahrene Frauen nehmen, die sie eher akzeptieren?

(„Rambazamba“ steht für Sexualverkehr. Anscheinend benutzt sie das Wort, um Werbefreundlicher auf YouTube zu sein.)

Marie Joan said:
Ich weiß noch, wie ich danach zu meinen Freundinnen gegangen bin, und so meinte „Oh mein Gott, das war das Beste, was ich je hatte“. Ja girl, du hattest vorher auch keinen anderen Vergleich, das war dein erstes Mal.
(Quelle: "Ich habe an einer Möhre geübt..." Das erste Mal Rambazamba: Tipps & Vorbereitung, 2:21)

Als Mann konkurrierst du im Gedächtnis einer Frau mit allen ihrer vorrangegangenen Liebespartnern. Wenn du mit ihr zusammen bist und/oder mit ihr schläfst (wenn es überhaupt so weit kommt), ist sie gedanklich noch beim Porschefahrer aus ihrer Jugend.

Cooler Porschefahrer
Porsche cool 2

Sie vergleicht dich unterbewusst mit ihm. Sie könnte mit dir schlafen und gleichzeitig ihren vorherigen Sexualpartner im Sinn haben. Wenn ihr Erlebnis mit dir nicht ihre vorrangegangenen Liebespartner übertrifft, wird sie sich denken „der Typ damals war irgendwie besser“.

Das nennt sich auch „Alphawitwen-Effekt“.

Aus diesem Grund bevorzugen Männer für eine langfristige Liebesbeziehung Frauen mit wenigeren vorrangegangenen Liebes-/Sexualpartnern.

Alle Rechte an diesem Beitrag sind unter CC0 1.0 freigegeben, Zitate ausgenommen.

Last edited:
Marie Joan said:
Nein, sie ist nicht reif für ihr Alter, du kriegst einfach nur keine in deinem Alter ab, weil alle checken was für ein Creep du bist.

Dazu sei noch gesagt, ihr Video enthält selbstverständlich keine Lösungsansätze, wie sogennante „Creeps“ aufhören könnten, „creepy“ zu sein.

Und warum sollte ein Mann seine Möglichkeiten absichtlich begrenzen? Wenn sich eine jugendliche Frau anbietet, warum soll man sie nicht annehmen, wenn verfügbare, nicht vergebene Frauen sowieso stark in der Unterzahl sind?

Marie Joan said:
du kriegst einfach nur keine in deinem Alter ab

Männer, welche mit jugendlichen Frauen zusammen sind, sollen also keine Frauen in deren Alter „abbekommen“ können?

Das könnte für Sexualanfänger gelten (Jugendliebe ist unersetzlich), aber es kann auch einfach den Grund haben, dass sich eine jugendliche Frau anbietet.

Der berühmte Schauspieler Paul Walker, welcher sicherlich kein Sexualanfänger war, hätte sicherlich eine Frau in seinem Alter bekommen können, also in 2009 etwa 35 Jahre, doch er nahm eine 19-Jährige, welche er kennenlernte, als sie 16 war, weil sie sich anbat (Quelle - Der Artikel bezeichnet Paul Walker auch als „creepy“, doch wie viele nicht vergebene Frauen hätten ihn damals zu seinen Lebzeiten nicht genommen?).

Alle Rechte an diesem Beitrag sind unter CC0 1.0 freigegeben, Zitate ausgenommen.

Last edited: