Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Törke geht ER, aber kriegt‘s nur hin, sich selber zu erledigen

hikkicel

hikkicel

T R V E C E L
-
Online time
1d 8h
Ömer Ket, ein 19-Jähriger ehemaliger Schüler der Ahmet-Koyuncu-Oberschule im Südosten der Türkei, betritt morgens am 14.4.26 mit der Intention die Schule, die dort anwesenden Schüler und Lehrer mit seiner Schrottflinte zu beseitigen; er scheiterte, irgendjemanden außer sich selber am Ende zu töten, wobei er jedoch insg. 16 Leute verletzten konnte. Abgesehen von seiner generischen Columbine-Faszination, soll ihm das Videospiel Hatred Inspiration gegeben haben (Ich persönlich fand das Game langweilig).

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Erfurt (2002), Winnenden (2009), Graz (2025) usw… auch bei uns erneut stattfinden wird. Das wahrlich Merkwürdige bei den Tätern hierzulande ist, dass autochthone Deutsche weit häufiger als Kanaken Täter sind (Mir würde nur Ali Sonboly einfallen), obwohl die jungen Alterskohorten in der BRD großflächig immer mehr Migrationshintergrund haben, wenn man sich klassische Adoleszenten-Amokläufe ohne religiös-motivierten Hintergrund anschaut. Ich denke, das wird einfach damit zu tun haben, dass die meisten kanakischen Amokläufer vermeintlich aus Gründen „der höheren Macht“ ihre Tat rechtfertigen, anstatt dessen wie die Kefirs klar ihre nackte Misanthropie beim Namen zu nennen; also wenn Kanaken nicht so religiös wären, wären die Amokläufer hierzulande entsprechend genau so relativ heterogen von der Herkunft her. Deutsche Amokläufe bleiben wohl auch in naher Zukunft inoffizielle germanische Schützenfestveranstaltungen…

PS: Jeder Amokläufer inkl. ER ist für mich eine Lolcow; völlig peinlicher Scheiß. Lieber sollte man sich alleine wegschießen, statt sich so noch weiter in den Abgrund zu begeben, denn wenn du von der Soyciety so gehirnvergewaltigt wurdest, dass dein letztes Bedürfnis vor deinem geplanten Ableben ist, sich noch an dieser Biomasse rächen zu müssen, wirst du genau so verdorben wie sie verenden. Jeder Amoklauf bleibt das Zeugnis einer Niederlage, auch mit 20er K/D…

Attachments

• IMG_4996.jpeg
    IMG_4996.jpeg
    764.5 KB · Views: 101
  • IMG_4997.jpeg
    IMG_4997.jpeg
    339.9 KB · Views: 84
Irgendein Versager mit dem wir dann wieder assoziiert werden. Man könnte meinen es gibt bestimmte Interessenten die solche Leute platzieren, um Gründe für schärfere Gesetze und Überwachung heranzuzüchten.