tayhrdl
NEET & Non-NT
★★★
.
Last edited:
Immer druff auffe Krummnasen.ich hasse der juden
Ich dachte das nur Ausländer Bürgergeld entnehmen...Bürgergeld und zehn Bier, und der Tag gehört Dir!
Noch nie von Arno Dübel gehört?Ich dachte das nur Ausländer Bürgergeld entnehmen...
Wenns so geil ist dann sollte ich mich auch darüber interessieren....
Ja, das tut man in der Tat.Nennt man einen thread wirklich einen Faden aufs Deutsch?
NöNoch nie von Arno Dübel gehört?
kuriosJa, das tut man in der Tat.
Der heilige Prophet der Leistungsverweigerer, hier ein Best of.„Deutschlands frechster Arbeitsloser“ tot: So einsam und krank starb Arno Dübel
„Deutschlands frechsten Arbeitslosen“ Arno Dübel starb im Hamburger Universitätsklinikum Eppendorf.www.bild.de
Dieser Mann ist einfach der OG NEET. Selbest die Türken sind nicht so hardcore wie er, viele machen Schwarzarbeit damit sie ihr Burgergeld nicht verliehren, doch Arno ist einfach nut chronisch arbeitslos.
Klingt komisch, ist aber so.kurios
Klingt in der Tat komisch ja. Ich mag aber dass Deutsch relativ wenig Anglizismen gibt (verglichen mit z. B. Niederländisch).Klingt komisch, ist aber so.
Ich auchich hasse der juden
Kommt drauf an. Wenn man sich die heutigen jungen Puppeköpp so anhört, quatschen die auch mehr Englisch als Deutsch und pumpen alles mit Anglizismen voll. Das ist fast genauso nervig wie dieses unsägliche "Kanaksprak".Klingt in der Tat komisch ja. Ich mag aber dass Deutsch relativ wenig Anglizismen gibt (verglichen mit z. B. Niederländisch).
hierWo ist der Faden ?
immer die JugendKommt drauf an. Wenn man sich die heutigen jungen Puppeköpp so anhört, quatschen die auch mehr Englisch als Deutsch und pumpen alles mit Anglizismen voll. Das ist fast genauso nervig wie dieses unsägliche "Kanaksprak".
Jo, die ganzen Kanaken, die hart einen auf Gheddo-Gängsta machen. Geht mir tierisch auf den Sack. Zweidrittel von denen wären hier übrigens gut aufgehoben in diesem Forum, da ich schätze, dass sie truecels sind. Aus diesem Grunde mit dem Wunsch nach Scharia copen.immer die Jugend
Was meinst du hier mit "hier"? Dass sie nicht begreifen was du soeben gesagt hast?Leider sind allerdings nicht nur ihre Deutschkenntnisse rudimentär, sondern womöglich auch ihr Englisch, sodass sie nicht verstünden, worum es hier geht.
Mit "hier" meinte ich hier auf diesem Forum. Die wären kaum in der Lage, hier zu lesen und es zu verstehen.Was meinst du hier mit "hier"? Dass sie nicht begreifen was du soeben gesagt hast?
Guten Morgen Sportskameraden
View attachment 1184357
Verarscht mich nicht! Wohnst du auch in Deutschland?fühlt sich teuflisch an
Nein, ich habe nur Google Translate verwendetVerarscht mich nicht! Wohnst du auch in Deutschland?
ÎnțelegNein, ich habe nur Google Translate verwendet
RIPNoch nie von Arno Dübel gehört?
Dem dreistesten Hartzer? Ein Deutscher, von dem so mancher ausländische Sozialschmarotzer noch was lernen konnte.
Im Niederländischen sagt man Draad ne?Klingt in der Tat komisch ja. Ich mag aber dass Deutsch relativ wenig Anglizismen gibt (verglichen mit z. B. Niederländisch).
Wie kann es eigentlich übrigens sein dass du dich als Deutscher auf dem Forum rumtreibst? Als ob Deutsche alle keine Mogger sindJo, die ganzen Kanaken, die hart einen auf Gheddo-Gängsta machen. Geht mir tierisch auf den Sack. Zweidrittel von denen wären hier übrigens gut aufgehoben in diesem Forum, da ich schätze, dass sie truecels sind. Aus diesem Grunde mit dem Wunsch nach Scharia copen.
Leider sind allerdings nicht nur ihre Deutschkenntnisse rudimentär, sondern womöglich auch ihr Englisch, sodass sie nicht verstünden, worum es hier geht.
Und dieser Müll schon wieder. Wieso hast du ein Anime Mädchen als Profilbild obwohl du incel bist?
Im Prinzip ja, aber nicht in diesem Kontext. Dann sagt man genau wie auf Englisch "thread".Im Niederländischen sagt man Draad ne?
Aber ich habe doch gesehen wie Niederländer auf imageboards wie 4chan ihre "Threads" Draad nennen.Im Prinzip ja, aber nicht in diesem Kontext. Dann sagt man genau wie auf Englisch "thread".
Warum nicht? Und Anime, Zeichentrickserien & usw. sind halt gute Copes und erlauben es mir, zumindest vorrübergehend von der Realität zu flüchten.Und dieser Müll schon wieder. Wieso hast du ein Anime Mädchen als Profilbild obwohl du incel bist?
Für mich ist es so als wenn man sich das Leben von normies anschaut. Bei den meisten Animes wird man von den Hauptcharaktern bis in die fünfte Dimension gemoggt.Warum nicht? Und Anime, Zeichentrickserien & usw. sind halt gute Copes und erlauben es mir, zumindest vorrübergehend von der Realität zu flüchten.
Wirklich? Im Allgemeinen übersetzen Niederländer solchen englischen Wörter nicht glaub ich.Aber ich habe doch gesehen wie Niederländer auf imageboards wie 4chan ihre "Threads" Draad nennen.
Ja@Ron.Belgrade @Bianor findet ihr es auch fremd wenn Niederländer einen thread (auf Foren) einen draad nennen?