lonely_slavi
Komm, süsser tod
★★
- Online time
- 1h 7m
Germanistan hat keine zukunft und ist dem Untergang geweiht. Flieht aus der EU Solange ihr noch könnt. Angefangen mit dem bevölkerungsaustausch, hier in NRW sind über 80% nicht Deutsch. Es ist ein shithole wo man abgestochen wird. Dann die hohen Steuern für die man nichts bekommt. Die absurden Mieten und immobilienpreise. Es werden in den nächsten 15 Jahren die Hälfte aller leute in Rente gehen und dann bricht sowieso alles zusammen. Das rentensystem ist ein großer eingeölter schwanz der alle in den Arsch fickt. Man konnte sich ja nichts dümmeres ausdenken. Arbeiten macht auch keinen Sinn wenn man sich davon nichtmahl ernähren und Miete zahlen kann. Und wenn du nach all dem Stress krank wirst bekommst du nichtmal einen arzttermin und stirbst einfach. Die krankenkassenbeiträge sind aber so hoch dass ich davon einen privatarzt aus China herbestellen könnte der mich komplett heilt und dannach noch den Schwanz Lutscht, alles am gleichen tag. Keine Rechte hat man hier. Aber Hauptsache für das geliebte Land an die Front und sterben. Ich bin kurz davor die Leute an der Macht mit einem bombengürtel den ich tragen werde hochzujagen, in gta6.