Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Es ist over für Germanistan

lonely_slavi

lonely_slavi

Komm, süsser tod
★★
Online time
1h 7m
Germanistan hat keine zukunft und ist dem Untergang geweiht. Flieht aus der EU Solange ihr noch könnt. Angefangen mit dem bevölkerungsaustausch, hier in NRW sind über 80% nicht Deutsch. Es ist ein shithole wo man abgestochen wird. Dann die hohen Steuern für die man nichts bekommt. Die absurden Mieten und immobilienpreise. Es werden in den nächsten 15 Jahren die Hälfte aller leute in Rente gehen und dann bricht sowieso alles zusammen. Das rentensystem ist ein großer eingeölter schwanz der alle in den Arsch fickt. Man konnte sich ja nichts dümmeres ausdenken. Arbeiten macht auch keinen Sinn wenn man sich davon nichtmahl ernähren und Miete zahlen kann. Und wenn du nach all dem Stress krank wirst bekommst du nichtmal einen arzttermin und stirbst einfach. Die krankenkassenbeiträge sind aber so hoch dass ich davon einen privatarzt aus China herbestellen könnte der mich komplett heilt und dannach noch den Schwanz Lutscht, alles am gleichen tag. Keine Rechte hat man hier. Aber Hauptsache für das geliebte Land an die Front und sterben. Ich bin kurz davor die Leute an der Macht mit einem bombengürtel den ich tragen werde hochzujagen, in gta6.

Ich mach hier meine Ausbildung fertig und zieh nach Russland.

also es ist nicht Deutschland, das gerade Millionen von jungen Männern an die Waffe schickt
Wer an die front geht ist selber schuld. Was ich meinte ist das ich nach Sibirien in den Wald ziehen werde.

Aber Russland ist besser :feelshaha:

Wer an die front geht ist selber schuld. Was ich meinte ist das ich nach Sibirien in den Wald ziehen werde.
ich glaube du unterschätzt massiv, wie verzweifelt Putin für neue Soldaten ist. Die jubeln sogar jungen Afrikanern Knebelverträge unter, damit die für Russland kämpfen. Was hält die Armee davon ab dich zu rekrutieren, sobald du russischen Boden betrittst ?

ich glaube du unterschätzt massiv, wie verzweifelt Putin für neue Soldaten ist. Die jubeln sogar jungen Afrikanern Knebelverträge unter, damit die für Russland kämpfen. Was hält die Armee davon ab dich zu rekrutieren, sobald du russischen Boden betrittst ?
Kann sein. Es ist natürlich sicherer zu warten bis der krieg vorbei ist. Macht trotzdem keinen Unterschied das Deutschland keine zukunft hat.

Kann sein. Es ist natürlich sicherer zu warten bis der krieg vorbei ist. Macht trotzdem keinen Unterschied das Deutschland keine zukunft hat.
Russlands Geburtenrate ist auch nicht unbedingt rosig

Bruder, denk nicht, dass es in Russland overall arg viel besser ist. Die Geburtenraten sind dort genau so im Keller, die Wehrpflicht ist voll im Gange (russische Frauen sind auch inzwischen besonders heiratsfreudig, um Kohle vom Staat zu kassieren, nachdem ihre Männer in der Ukraine sterben), Migranten aus Zentralasien und dem Kaukasus füllen das Stadtbild auch massiv in Moskau/Leningrad (wobei viele Churkas bereits die russische Staatsbürgerschaft haben, teils in Statistiken als „Russisch“ gelten und sich schon längst in die slawischen Gesellschaften infiltriert haben), die Rubel-Inflation bzw. auch die russischen Zinsen gehen brrr, die Krankenversorgung ist dort auch weit beschissener, Natashkas haben einen hardcore Princess-Treatment-Komplex und sonst ist die Infrastruktur weitgehend am Arsch. Außerdem roleplayed der aktuelle Tsar Putin eine Demokratie, während er als Autokrat russlandweit Paläste sein Eigen nennt und die Bevölkerung im sanktioniert-geficktesten Land auf teils immer noch nicht-asphaltierten Straßen verreckt.

Ich würde nur nach Russland ziehen, wenn der Konflikt vorbei ist, du einen Remote-Job ausm Westen hast und somit komfortabel in einer gut-entwickelten Region in Peter oder Moskva leben kannst. Sonst als Einsiedler an der Wolga.

Bruder, denk nicht, dass es in Russland overall arg viel besser ist.
Russland ist wahrscheinlich noch ein größeres shithole zum Leben als Hier. Trotzdem ist es ein gutes Land zum Einsiedler werden, wie du meintest irgendwo an der Wolga. Mit dem Fortschreiten der Neuen welt Ordnung und der übergreifenden Kontrolle des Staates ist es für mich eine gute Lösung zum escapen da ich den Russischen Pass habe.
Das Dorf leben ist bestimmt nicht einfach aber besser als unglücklich und mit keiner zukunft hier das leben zu verschwenden.

War mal in NRW und es ist Ground Zero. Schaut man sich die Physiognomie auf der Straße an sieht man nur noch biologischen Müll. Die genetische Substanz ist weg. Verdünnt. Ausgelöscht. Du läufst durch Essen oder Duisburg und siehst nur noch Alien-Schädel und degenerierte DNA. 80%? Ich tendiere eher zu 90% bei den Unter-30-Jährigen. Der Volkskörper ist tot, er zuckt nur noch. Du ackerst dich kaputt für Boomer, die das Land verraten haben, um ihre Rente zu sichern und für die neuen "Goldstücke", die dich beim ersten falschen Blick abstechen. Cuck-Mentalität pur. Du finanzierst deine eigene Abschaffung. Jeden Morgen stehst du auf, gehst in den Hamsterrad-Käfig und drehst am Rad, damit das System weiterläuft.
Fliehen ist auch Cope.... Wohin willst du? Paraguay? Ostblock? Der lange Arm der Nasen reicht überall hin. Die haben den kompletten Westen im Würgegriff. Egal wo du hingehst, der Liberalismus und die Degeneration folgen dir. Es gibt kein Entkommen vor dem Kali Yuga. Das Rentensystem ist ein Ponzi-Scheme. War immer klar. Demografie ist Schicksal. Wenn keine deutschen Kinder geboren werden, gibt es keine Zukunft. Nur Import-Proletariat, das nichts kann außer fordern und sich vermehren. Das System will dich tot sehen. Du bist nur eine Melkkuh. Wenn du krank bist, bist du nutzlos für das Bruttosozialprodukt. Die Ressourcen gehen an die "Neubürger". Dysgenik in Reinform. Das Kranke und Fremde wird gepäppelt, das Eigene verreckt.

Die NRW-Städte sind nun wirklich die größten Dreckslöcher, in denen man den Fortschritt des Kalergi-Plans hautnah miterleben kann. Ob 60%, 80% oder gar 90% Fremdvolkanteil bei den unter 30 jährigen spielt letztlich auch keine große Rolle mehr. Der Zug ist abgefahren, die Wüstenvölker stellen längst die Mehrheit in diesem Altersbereich. Bald wird es in Mitteldeutschland ähnlich aussehen, es ist nur eine Frage der Zeit. Ich würde wohl selbst verschwinden, wenn ich dazu in der Lage wäre. Aber welchen Sinn hätte es, denn:
Wohin willst du? Paraguay? Ostblock? Der lange Arm der Nasen reicht überall hin. Die haben den kompletten Westen im Würgegriff. Egal wo du hingehst, der Liberalismus und die Degeneration folgen dir.
Das einzig Gute an Russland wäre vielleicht die enorme Größe des Landes, in dem es weit abgelegene Gebiete gibt, die nur schwer zu erreichen sind. Dort kannst du vielleicht noch untertauchen @lonely_slavi, wenn sie dich einziehen wollen in die Armee.

Sehe ich genauso. Bin aber viel zu high inhib um auszuziehen. Wenn es in Deutschland nicht mehr auszuhalten ist bring ich mich einfach um.

Germanistan hat keine zukunft und ist dem Untergang geweiht. Flieht aus der EU Solange ihr noch könnt. Angefangen mit dem bevölkerungsaustausch, hier in NRW sind über 80% nicht Deutsch. Es ist ein shithole wo man abgestochen wird. Dann die hohen Steuern für die man nichts bekommt. Die absurden Mieten und immobilienpreise. Es werden in den nächsten 15 Jahren die Hälfte aller leute in Rente gehen und dann bricht sowieso alles zusammen. Das rentensystem ist ein großer eingeölter schwanz der alle in den Arsch fickt. Man konnte sich ja nichts dümmeres ausdenken. Arbeiten macht auch keinen Sinn wenn man sich davon nichtmahl ernähren und Miete zahlen kann. Und wenn du nach all dem Stress krank wirst bekommst du nichtmal einen arzttermin und stirbst einfach. Die krankenkassenbeiträge sind aber so hoch dass ich davon einen privatarzt aus China herbestellen könnte der mich komplett heilt und dannach noch den Schwanz Lutscht, alles am gleichen tag. Keine Rechte hat man hier. Aber Hauptsache für das geliebte Land an die Front und sterben. Ich bin kurz davor die Leute an der Macht mit einem bombengürtel den ich tragen werde hochzujagen, in gta6.
speak english mate