Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Faden für deutsche Sozialhilfeempfänger

Für mich ist es so als wenn man sich das Leben von normies anschaut. Bei den meisten Animes wird man von den Hauptcharaktern bis in die fünfte Dimension gemoggt.

Es ist zu 100% besser, sich einfach ein besseres Leben vorzustellen anstatt Normies/Anime Characktern zuzuschauen lol. Wenigstens ist man da kein Verlierer.
Bei mir ist es so, dass ich mich gut in den Charakter von Animes & co hineinversetzen kann. Es ist so, als wäre ich mittendrin, fühle mich dann wie wie ein Kind wie früher. Außerdem brauche ich Quellmaterial für mein Gehirn/Vorstellungsvermögen, weil die ganzen Szenen sich vor allem beim Einschlafen und Spaziergängen in meinem Kopf immer wieder abspielen.
 
Wie kann es eigentlich übrigens sein dass du dich als Deutscher auf dem Forum rumtreibst? Als ob Deutsche alle keine Mogger sind
Glaubst Du jeder Deutscher ist ein mindestens 1,90m großer Arier mit Top-Genetik? Das war noch nicht mal unter'm Adolf so.
 
Nennt man einen thread wirklich einen Faden aufs Deutsch?
Ja und nein. Ich glaube, es gibt kein echtes Wort dafür, normalerweise sagt man einfach "Thema". Also man schreibt einen Beitrag zu einem Thema (statt: in einem Faden). Theoretisch könnte man "Strang" oder "Faden" schon sagen, denke ich (analog zu "Gedankenstrang"/"Gedankenfaden"), aber trotzdem glaube ich dass "Thema" häufiger verwendet wird.
 
Ja und nein. Ich glaube, es gibt kein echtes Wort dafür, normalerweise sagt man einfach "Thema". Also man schreibt einen Beitrag zu einem Thema (statt: in einem Faden). Theoretisch könnte man "Strang" oder "Faden" schon sagen, denke ich (analog zu "Gedankenstrang"/"Gedankenfaden"), aber trotzdem glaube ich dass "Thema" häufiger verwendet wird.
Interessant. Danke für deinen Beitrag zu diesem Thema.
 
Ausländer raus, Ausländer raus, Deutschland den Deutschen, Ausländer raus
 
Jo, die ganzen Kanaken, die hart einen auf Gheddo-Gängsta machen. Geht mir tierisch auf den Sack. Zweidrittel von denen wären hier übrigens gut aufgehoben in diesem Forum, da ich schätze, dass sie truecels sind. Aus diesem Grunde mit dem Wunsch nach Scharia copen.
Leider sind allerdings nicht nur ihre Deutschkenntnisse rudimentär, sondern womöglich auch ihr Englisch, sodass sie nicht verstünden, worum es hier geht.
Ich sehe ständig nur junge Weiber mit diesen Arabern und Türken.

Ich weiß ehrlich nicht mal was die alle überhaupt arbeiten? Fahren dicke Karren, sind dauerhaft zu jeder Zeit in der Innenstadt haben neuste Handys, krasse Klamotten immer diesen Babbo Haarstyle.

Döner, Lieferant und Friseur sonst sehe ich die nie irgendwo arbeiten.
 
Glaubst Du jeder Deutscher ist ein mindestens 1,90m großer Arier mit Top-Genetik? Das war noch nicht mal unter'm Adolf so.
Ihr seid ja nicht alle perfekt, aber es ist bis zu einem gewissen Grad halt unmöglich, dass ein gesunder Deutscher ein "Untermensch" ist. Weil die schlechtesten noch die meisten Männer in der Welt hart moggen. JBW
 
ARBEIT??? GEHTS NOCH!? WIR SIND HIER IN DEUTSCHLAND HIER WIRD NICHT GEARBEITET ALDA WO KOMM WIR DEN DA HIN WENN ALLE ARBEITEN WÜRDEN!? GEHT NACH AMI LAND WENN IHR ARBEITEN WOLLT IHR SCHMAROTZER
 
Bei mir ist es so, dass ich mich gut in den Charakter von Animes & co hineinversetzen kann. Es ist so, als wäre ich mittendrin, fühle mich dann wie wie ein Kind wie früher. Außerdem brauche ich Quellmaterial für mein Gehirn/Vorstellungsvermögen, weil die ganzen Szenen sich vor allem beim Einschlafen und Spaziergängen in meinem Kopf immer wieder abspielen.
ALDA SEIT 2018 AUF DER SEITE??? WAS BIS DU FÜR A WAHNSINNICHER
 
Ich sehe ständig nur junge Weiber mit diesen Arabern und Türken.

Ich weiß ehrlich nicht mal was die alle überhaupt arbeiten? Fahren dicke Karren, sind dauerhaft zu jeder Zeit in der Innenstadt haben neuste Handys, krasse Klamotten immer diesen Babbo Haarstyle.

Döner, Lieferant und Friseur sonst sehe ich die nie irgendwo arbeiten.
True. der gorilla türke kriegt die feuchte muschi und ich als schlanker junger mann gehe leer aus weil unsere fötzchen nur auf hyber maskuline kanacken stehen die am besten noch einen 1 m langen al quaida bart haben
 
Last edited:
Einer der blackpill/incel saints wie hamudi, blackops2cel oder baraka mkray
der sieht aus wie ein bbc maxxer und und ein slayer. hamudi war ein glassecel die meiste zeit (wo der wohl heute ist). was wurde aus blackops2cel? und wer zum geier ist baraka?
 
String?
sexy i love you GIF by Videoland
 
der sieht aus wie ein bbc maxxer und und ein slayer. hamudi war ein glassecel die meiste zeit (wo der wohl heute ist). was wurde aus blackops2cel? und wer zum geier ist baraka?
Rip baraka er hat sich umgebracht er war ein mentalcel ich schaue mir immer noch jeden tag seine videos an
 
Ich sehe ständig nur junge Weiber mit diesen Arabern und Türken.

Ich weiß ehrlich nicht mal was die alle überhaupt arbeiten? Fahren dicke Karren, sind dauerhaft zu jeder Zeit in der Innenstadt haben neuste Handys, krasse Klamotten immer diesen Babbo Haarstyle.

Döner, Lieferant und Friseur sonst sehe ich die nie irgendwo arbeiten.
Gaunergeschäfte, organisierte Kriminalität, Drogenverkauf; die Karren holen sich doch die meisten auf Pump und der ganze Clan schmeißt zusammen.
Vorhin hatte ich auch wieder so einen Kanaken, der mit seinem 500 PS Mercedes mit Vollgas den Geisterfahrer mimte. Auf der Gegenfahrbahn fuhr. Scheiß Asi.
 
Ihr seid ja nicht alle perfekt, aber es ist bis zu einem gewissen Grad halt unmöglich, dass ein gesunder Deutscher ein "Untermensch" ist. Weil die schlechtesten noch die meisten Männer in der Welt hart moggen. JBW
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
 
Scheiß Türkenkanaken haben gerade noch 2:1 gegen Tschechien geschossen und schon höre ich Hupkonzerte dieser beknackten Kuffnucken. :feelspuke: :feelspuke: :feelspuke: :lasereyes::lasereyes:
 
Deutsch ist besser als Englisch. Ich hasse englisch
 
Hallo zusammen, ich reportiere ein aus dem Lohnsklavenhandel

Und wie geht es den Bürgergeldempfängern heute so?
 

Similar threads

Dr. Autismo
Replies
19
Views
828
Hogan
Hogan
F
Replies
15
Views
589
comradespiderman29
comradespiderman29
Whiteferociousboy
Replies
14
Views
757
SoycuckGodOfReddit
SoycuckGodOfReddit

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top