Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Bus fahren im heutigen Deutschland

S

Subutex

Greycel
Wenn ich regelmäßig Bus fahre, bin ich unter den 30-40 Personen oft einer der wenigen Deutschen. Ich wohne in einer Westdeutschen Großstadt.

Der ganze Bus ist voll mit Arabern und Kopftuch Mädchen.
Dazu eine Riesige Anzahl an Studenten aus Asien und Indien, die auf Kosten des deutschen Steuerzahlers in Deutschland studieren.

Oft riecht der ganze Bus nach diesen indischen Gewürz-Schweiß Geruch.
Dauerhaft läuft irgendeine arabische Musik oder arabische Kinder schreien rum und benehmen sich nicht.

Die Politiker wollen uns ernsthaft erzählen, die Deutschen seien eine Mehrheit, die die armen Migranten Minderheit unterdrückt.

In deutschen Großstädten ist genau das Gegenteil der Fall. Ich sehe kaum Deutsche, ich höre kaum Deutsch und viele Migranten benehmen sich so,als würde das alles ihnen gehören. Mittlerweile sind wir die Minderheit und müssen vor der migrantischen Mehrheit geschützt werden, nicht anders rum.

Es ist einfach traurig, das Land, unsere Kultur und unsere Werte werden komplett verloren gehen.

Ergänzung: Die Sushis und Currys schaffen sich wenigstens zu benehmen. Araber sind bei weitem am schlimmsten.

Das gleiche Bild hast du hier in Wien auch. Alles voller Kanaken und Sandmenschen während die Medien hier immer noch darauf bestehen dass ''Bevölkerungsaustausch'' als Begriff verboten werden sollte.

Es wäre ideal, wenn all dieses Ungeziefer in sein Heimatland zurückkehren würde.

Das Problem der Verdrängung unserer Kultur und Traditionen ist auch nicht mehr aufzuhalten. Die Geburtenraten bei gleichzeitigen Einbürgerungen ist so hoch, dass in einigen Jahrzehnten die meisten Wähler Muslime sind.

Die werden natürlich dementsprechend auch für Parteien wählen, die ihre Weltanschauung repräsentieren.

Den Deutschen steht das gleiche Schicksal bevor, wie so vielen anderen Völkern zuvor, die durch Völkerwanderungen verdrängt wurden.

Länder wie Libanon,Ägypten oder Syrien waren früher ausschließlich christlich und heute müssen Christen im Nahen Osten um ihr Leben fürchten. Die alte Kultur, ausgelöscht.

Gewaltsam konnte Europa durch die muslimische Expansion nicht eingenommen werden, jetzt passiert es ebend auf friedlichen Weg durch Geburtenraten.

Selber Schuld, wenn die Krauts sich nicht mehr vermehren wollen, weil sie lieber brave, feministische Cucks sind. Die Ayse hat zum fünften Mal einen Braten in der Röhre, während der Deutsche sich seinen fünften Köter anschafft. Lieber Spaß haben und Geld verdienen ist das Motto moderner Schländer, "nach mir die Sintflut", schönes Auto, toller Urlaub, aber Kinder? "Bääh, nein danke, die ruinieren unseren Lebensentwurf", außerdem ist die feministische Pseudokarriere und das Schwanzkarussell mit heißen Tinder-Chads und Asyl-Abdul wichtiger.
Soja-Sören schaut dabei zu und klatscht Beifall.