Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Guter Minijob?

hikkicel

hikkicel

T R V E C E L
★★★★★
Online time
1d 6h
das jobcenter will mich ficken und droht mit kürzungen, währenddessen meine syrischen nachbarn wie die karnickel brüten und massivst kohle vom staat abgreifen, indem sie ein fettes net negative für die volkswirtschaft sind. ich muss jetzt also eine kleine nebentätigkeit neben meiner bürgergeldmaxxingkarriere finden.

was tun? habe überlegt, vielleicht in einem versifften supermarkt/discounter zu arbeiten, damit ich mit etwas glück mit einer übergewichtigen unterschichtsmulle ascenden kann, aber das ist zu unrealistisch und ich glaube die kunden würden mich sowieso abfucken. ich will also nen richtig entspannten hohlbirnenjob mit wenig verlangter mühe seitens des arbeitgebers und mit akzeptablen arbeitszeiten. habt ihr vorschläge?

ich will also nen richtig entspannten hohlbirnenjob mit wenig verlangter mühe seitens des arbeitgebers und mit akzeptablen arbeitszeiten.
Ohne Qualifikation und nen "hohlbirnenjob" wirst du höchstens Knechtjobs wie z.B. am Fliessband kriegen können

sorry bro i dont speak hitler language