Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Bus fahren im heutigen Deutschland

S

Subutex

Greycel
Wenn ich regelmäßig Bus fahre, bin ich unter den 30-40 Personen oft einer der wenigen Deutschen. Ich wohne in einer Westdeutschen Großstadt.

Der ganze Bus ist voll mit Arabern und Kopftuch Mädchen.
Dazu eine Riesige Anzahl an Studenten aus Asien und Indien, die auf Kosten des deutschen Steuerzahlers in Deutschland studieren.

Oft riecht der ganze Bus nach diesen indischen Gewürz-Schweiß Geruch.
Dauerhaft läuft irgendeine arabische Musik oder arabische Kinder schreien rum und benehmen sich nicht.

Die Politiker wollen uns ernsthaft erzählen, die Deutschen seien eine Mehrheit, die die armen Migranten Minderheit unterdrückt.

In deutschen Großstädten ist genau das Gegenteil der Fall. Ich sehe kaum Deutsche, ich höre kaum Deutsch und viele Migranten benehmen sich so,als würde das alles ihnen gehören. Mittlerweile sind wir die Minderheit und müssen vor der migrantischen Mehrheit geschützt werden, nicht anders rum.

Es ist einfach traurig, das Land, unsere Kultur und unsere Werte werden komplett verloren gehen.

Ergänzung: Die Sushis und Currys schaffen sich wenigstens zu benehmen. Araber sind bei weitem am schlimmsten.

Das gleiche Bild hast du hier in Wien auch. Alles voller Kanaken und Sandmenschen während die Medien hier immer noch darauf bestehen dass ''Bevölkerungsaustausch'' als Begriff verboten werden sollte.

Deswegen fahre ich Auto

Es wäre ideal, wenn all dieses Ungeziefer in sein Heimatland zurückkehren würde.

Das Problem der Verdrängung unserer Kultur und Traditionen ist auch nicht mehr aufzuhalten. Die Geburtenraten bei gleichzeitigen Einbürgerungen ist so hoch, dass in einigen Jahrzehnten die meisten Wähler Muslime sind.

Die werden natürlich dementsprechend auch für Parteien wählen, die ihre Weltanschauung repräsentieren.

Den Deutschen steht das gleiche Schicksal bevor, wie so vielen anderen Völkern zuvor, die durch Völkerwanderungen verdrängt wurden.

Länder wie Libanon,Ägypten oder Syrien waren früher ausschließlich christlich und heute müssen Christen im Nahen Osten um ihr Leben fürchten. Die alte Kultur, ausgelöscht.

Gewaltsam konnte Europa durch die muslimische Expansion nicht eingenommen werden, jetzt passiert es ebend auf friedlichen Weg durch Geburtenraten.

Selber Schuld, wenn die Krauts sich nicht mehr vermehren wollen, weil sie lieber brave, feministische Cucks sind. Die Ayse hat zum fünften Mal einen Braten in der Röhre, während der Deutsche sich seinen fünften Köter anschafft. Lieber Spaß haben und Geld verdienen ist das Motto moderner Schländer, "nach mir die Sintflut", schönes Auto, toller Urlaub, aber Kinder? "Bääh, nein danke, die ruinieren unseren Lebensentwurf", außerdem ist die feministische Pseudokarriere und das Schwanzkarussell mit heißen Tinder-Chads und Asyl-Abdul wichtiger.
Soja-Sören schaut dabei zu und klatscht Beifall.

Die Ayse hat zum fünften Mal einen Braten in der Röhre
Vom unbeschnittenen Deutschen. Frauen die einmal den unbeschnittenen Penis erlebt haben wollen nie mehr raus aus dem Vorhautland.

das Schwanzkarussell mit heißen Tinder-Chads und Asyl-Abdul wichtiger
Nur Ersteres. Beim vorhautlosen Mann vergeht ihr der Spaß rasant.

Vom unbeschnittenen Deutschen. Frauen die einmal den unbeschnittenen Penis erlebt haben wollen nie mehr raus aus dem Vorhautland.

Nur Ersteres. Beim vorhautlosen Mann vergeht ihr der Spaß rasant.
Ja, habe auch das Gefühl das Asyl Abdul nicht unbedingt Erfolg bei Foids hat. Deswegen vergewaltigen sie auch so häufig.

Habe noch nie eine Paar gesehen zwischen einer Deutschen und einem Flüchtling aus Syrien oder Afghanistan. Außer bei so verzweifelten fetten Gören, die maximal eine 3/10 sind.

Der Grund ist einfach das sie keinen Job haben, kein Deutsch können und oft auch wie asoziale Hinterwäldler aussehen.

Ein Unterschied dazu sind Migranten, die schon mehrere Generationen in Deutschland sind, wie zum Beispiel Türken. Wenn sie einigermaßen gut aussehen und den neusten AMG fahren, gibt es schon viele Deutsche Mädels die darauf stehen.

Der gleiche Fall bei Schwarzen. Wenn sie schon länger hier sind, gibt es viele Mädchen die darauf stehen.

Wirkliche Flüchtlinge seit 2015, die dann auch immer von Sozialleistungen leben, haben tatsächlich kaum Chancen bei Deutschen Frauen.

Sie sind oft hässlich und klein, sehen asozial aus, sprechen schlechtes Deutsch, haben keinen Job und eine muslimische Weltsicht.

Die greifen dann halt zur Vergewaltigung

Last edited:
Ja, habe auch das Gefühl das Asyl Abdul nicht unbedingt Erfolg bei Foids hat. Deswegen vergewaltigen sie auch so häufig.

Ein Unterschied dazu sind Migranten, die schon mehrere Generationen in Deutschland sind, wie zum Beispiel Türken. Wenn sie einigermaßen gut aussehen und den neusten AMG fahren, gibt es schon viele Deutsche Mädels die darauf stehen.

Der gleiche Fall bei Schwarzen. Wenn sie schon länger hier sind, gibt es viele Mädchen die darauf stehen.

Wirkliche "Flüchtlinge" seit 2015, die dann auch immer von Sozialleistungen leben, haben tatsächlich kaum Chancen bei Deutschen Frauen.

Sie sind oft hässlich und klein, sehen asozial aus, sprechen schlechtes Deutsch, haben keinen Job und eine muslimische Weltsicht.

Die greifen dann halt zur Vergewaltigung
Dann wird die Perle eben von AMG-Ali gebumst. Für mich als Deutschen macht das keinen Unterschied, ob mich Asyl-Abdul oder Kanacken-Kemal moggt. Ich bleibe Incel und die Weiber betreiben lieber Rassenschande.

Die muslimische Weltsicht ist auch bei vielen "einheimischen" Teppichfliegern verbreitet. Wie stark, das werden wir noch sehen..

Die Ayses, die hier mit 5+ Kindern rumlaufen, haben diese mit ihrem Ali (und verkleiden sich zumindest) als strenggläubige Muslima. Ich muss mal darauf achten, wieviele Deutsche es überhaupt so mit orientalischen Perlen zu sehen gibt. Irgendwie kommt es mir so vor, dass es deutlich mehr weiße Beckys mit Hakans gibt.

Ergänzung: Die Sushis und Currys schaffen sich wenigstens zu benehmen. Araber sind bei weitem am schlimmsten.
Jau, Asiaten im grossen und ganzen sind ok und Curries auch. Aber trotzdfmm muss ich fie hier nicht dauerhaft haben.

Wenn die hier ernsthaft studieren, dann auf eigene Kosten.

Kann nicht sein, dass der Steuerzahler deren Bildung uebernimmt.

Selber Schuld, wenn die Krauts sich nicht mehr vermehren wollen, weil sie lieber brave, feministische Cucks sind. Die Ayse hat zum fünften Mal einen Braten in der Röhre, während der Deutsche sich seinen fünften Köter anschafft. Lieber Spaß haben und Geld verdienen ist das Motto moderner Schländer, "nach mir die Sintflut", schönes Auto, toller Urlaub, aber Kinder? "Bääh, nein danke, die ruinieren unseren Lebensentwurf", außerdem ist die feministische Pseudokarriere und das Schwanzkarussell mit heißen Tinder-Chads und Asyl-Abdul wichtiger.
Du, wenn ivh mir wenigstens ein schoenes Auto und einmal Urlaub alle zehn Jahre leisten koennte ... .

Unsere Generation wird von der Inflation in den Arsch gefickt.

die auf Kosten des deutschen Steuerzahlers in Deutschland studieren
Nicht wahr. Jeder Ausländer (der nicht aus einem EU-Land kommt) zahlt um die 2000 Euro pro Semester. Hatte einen ukrainischen Freund und er müsste wirklich alles selbst zahlen. Das System ist, in meiner Ansicht, ziehmich fair, denn es gibt haufenweise Deutsche die nach Rumänien (und generell Osteuropa) kommen um Jura oder Medizin zu studieren. Die kriegen das auch vom Rumänischen Staat bezahlt.

Wenn ich regelmäßig Bus fahre, bin ich unter den 30-40 Personen oft einer der wenigen Deutschen. Ich wohne in einer Westdeutschen Großstadt.
So ist es halt überall im öffentlichen Verkehr. Versuch mal S-Bahn täglich zu fahren und dort wirdst du es schlimmer haben. Drogensüchtige, Verrückte und allerlei Besoffene. Nur Chad kann sich einen Führerschein heutzutage leisten.

Das sind genau die Alarmsignale, auf die der NS von jeher hingewiesen hat. Jetzt haben wir den Salat.

Soja Sören :feelskek: :feelskek:

Nicht wahr. Jeder Ausländer (der nicht aus einem EU-Land kommt) zahlt um die 2000 Euro pro Semester. Hatte einen ukrainischen Freund und er müsste wirklich alles selbst zahlen. Das System ist, in meiner Ansicht, ziehmich fair, denn es gibt haufenweise Deutsche die nach Rumänien (und generell Osteuropa) kommen um Jura oder Medizin zu studieren. Die kriegen das auch vom Rumänischen Staat bezahlt.

So ist es halt überall im öffentlichen Verkehr. Versuch mal S-Bahn täglich zu fahren und dort wirdst du es schlimmer haben. Drogensüchtige, Verrückte und allerlei Besoffene. Nur Chad kann sich einen Führerschein heutzutage leisten.
Tatsächlich zahlen an meiner Universität ausländische Studenten das Gleiche wie EU Bürger und Deutsche. Der Beitrag hängt von Bundesland und der Hochschule ab. Es kann durchaus sein, dass es bei dir anders geregelt ist.

Der Rektor hat nun vor einigen Wochen beschlossen, den Beitrag für nicht EU Bürger anzuheben, weil der Anteil an ausländischen Studenten zu groß geworden ist. Würde schätzen ca 40 Prozent sind Nicht EU Ausländer, größtenteils aus China und Indien.

Die subventionierten Wohnheime, der Universität werden zum Beispiel fast ausschließlich von Chinesen und Indern bewohnt. Als Deutscher eine Platz in den billigen Wohnheim zu bekommen ist fast unmöglich. Profitieren tun davon fast ausschließlich ausländische Studenten, obwohl der deutsche Steuerzahler diese Wohnheime mitfinanziert.

Ebenfalls werden tausende Studienplätze belegt und einheimische Studierenden, kriegen teilweise keine Plätze mehr.

Die gleichen Probleme gab es in den Niederlanden, die nun ebenfalls die Kosten für nicht EU Bürger erhöhen. Teilweise haben Niederländer keine Plätze mehr an den eigenen Unis bekommen, weil so viele aus dem Ausland gekommen sind.

Trotzdem sind die Studis natürlich viel besser, als irgendwelche Messer Asyl Abduls. Manche bleiben unserem Land sogar als wirkliche Fachkräfte erhalten, auch wenn die Quote sehr gering ist. Die aller meisten wollen nur den Status eines deutschen Abschlusses, der in Asien sehr viel zählt.

Last edited:
Das letzte Mal, dass ich in ner Stadt war, ist fast zehn Jahre her. Ich leb ziemlich abgeschieden, also würd ich wahrscheinlich nen Kulturschock kriegen, wenn ich hinfahr und die ganzen kuffnucken sehe.

Das letzte Mal, dass ich in ner Stadt war, ist fast zehn Jahre her. Ich leb ziemlich abgeschieden, also würd ich wahrscheinlich nen Kulturschock kriegen, wenn ich hinfahr und die ganzen kuffnucken sehe.
100 Prozent, wenn ich in meinem Heimatdorf bin kriege ich einen positiven Kulturschock. Dort leben noch mehr Deutsche als Migranten.

In öffentlichen Verkehrsmitteln von westdeutschen Großstädten ist der Anteil an Deutschen vielleicht noch maximal 20 Prozent. Zu Zeiten an denen Menschen normalerweise arbeiten gehen, eher 10 Prozent. Man hört wirklich kaum noch Deutsch sondern nur Arabisch.

Es ist wirklich ein riesen Unterschied, auch was Lautstärke und Benehmen angeht. Da wird dauerhaft geschrien, beleidigt, ohne Kopfhörer Musik gehört oder auf Lautstärke 1000 telefoniert.

Wenn deutsche Omis den Bus betreten und offensichtlich nicht gut stehen können, wird auch kein Sitzplatz freigegeben. Die arabische Großfamilie denkt an ihren eigenen Komfort.

Ist mir aber mittlerweile auch egal, weil die Leute mit ihrer Wählerstimme dafür gewählt haben. Soll sie stehen, war ihre Entscheidung

Last edited:
100 Prozent, wenn ich in meinem Heimatdorf bin kriege ich einen positiven Kulturschock. Dort leben noch mehr Deutsche als Migranten
Ja, viele Deutsche ziehen aufs Land wegen der ganzen kanaken und nigger.

In öffentlichen Verkehrsmitteln von westdeutschen Großstädten ist der Anteil an Deutschen vielleicht noch maximal 20 Prozent.
Krass

Du, wenn ivh mir wenigstens ein schoenes Auto und einmal Urlaub alle zehn Jahre leisten koennte ... .

Unsere Generation wird von der Inflation in den Arsch gefickt.
Das ist ja der Witz. Das Geldsystem und die Verarsche dabei hinterfragt kaum ein Schwein. Stattdessen strampelt man noch kräftiger im Hamsterrad.

Das ist ja der Witz. Das Geldsystem und die Verarsche dabei hinterfragt kaum ein Schwein. Stattdessen strampelt man noch kräftiger im Hamsterrad.
Ich kann mir gerade einmal ein Auto fuer 10K Euro leisten. Bei drn heutigen Preisen ist da nicht viel drin.

Es wird wohl ein Mitsubishi Space Star werden. Die Karren sind wohl sehr zuverlaessig und wartungsarm sowie wartungsfreundlich.

Kenn mich da ein wenig aus.

Fuer alleine reicht das. Leider drei Zylinder. Aber besser als nichts. Kriegt man auvh sehr frische Exemplare mit kaum Km auf der Uhr und um die drei Jahre alt.

Die wollen ja noch jaehrlich TUEV ab zehn Jahren Alter einfuehren, also such ich besser was frisches.

Ich weiß. Berlin, Frankfurt oder Stuttgart, kenn ich. Hier in der Schweiz begegne/sehe ich deutlich öfter Deutsche und Italiener als jedes andere Land. Zwei unserer Nachbarn sind übrigens auch Deutsche. (Ich selbst komme aus Franken.)

Genau. Wegen der horrenden Abgaben in Deutschland lohnt es sich (je nach Job) kaum noch zu arbeiten. Statt die Steuern zu senken, fließt das Geld nach Israel, an die EU und a die NATO. Wenn ich Kanzler wäre, würde ich das sofort ändern.

Ich weiß. Berlin, Frankfurt oder Stuttgart, kenn ich. Hier in der Schweiz begegne/sehe ich deutlich öfter Deutsche und Italiener als jedes andere Land. Zwei unserer Nachbarn sind übrigens auch Deutsche. (Ich selbst komme aus Franken.)

Genau. Wegen der horrenden Abgaben in Deutschland lohnt es sich (je nach Job) kaum noch zu arbeiten. Statt die Steuern zu senken, fließt das Geld nach Israel, an die EU und a die NATO. Wenn ich Kanzler wäre, würde ich das sofort ändern.
Der deutsche Arbeitnehmer wird ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.

Die Millionen Araber und Afrikaner in Deutschland nutzen uns schamlos aus und lachen über uns.
Sie lassen sich einfach ihr ganzes Leben von deutschen Arbeitnehmer finanzieren und als Dank wird man dann noch von ihnen betrogen oder abgestochen.

Es wäre wenigstens Mal ein Anfang wenn sie Dankbarkeit für die Gastfreundschaft zeigen würden, aber selbst das ist zu viel verlangt.

nicht ganz. currys können mülltonen nicht benutzen

Ich kann mir gerade einmal ein Auto fuer 10K Euro leisten. Bei drn heutigen Preisen ist da nicht viel drin.

Es wird wohl ein Mitsubishi Space Star werden. Die Karren sind wohl sehr zuverlaessig und wartungsarm sowie wartungsfreundlich.

Kenn mich da ein wenig aus.

Fuer alleine reicht das. Leider drei Zylinder. Aber besser als nichts. Kriegt man auvh sehr frische Exemplare mit kaum Km auf der Uhr und um die drei Jahre alt.

Die wollen ja noch jaehrlich TUEV ab zehn Jahren Alter einfuehren, also such ich besser was frisches.
Gut, damit wirst Du Dich erheblich besser auskennen, ich hab ja nicht mal einen Führerschein. Wäre auch keine gute Idee als Säufer. :feelshaha:

Es ist nicht nur das, es ist vielmehr der Umstand, dass Dein Geld wertloses Papier ist. Gedeckt durch Luft. Fiatgeldsystem.

Es wäre wenigstens Mal ein Anfang wenn sie Dankbarkeit für die Gastfreundschaft zeigen würden, aber selbst das ist zu viel verlangt.
Warum sollen Eroberer und sonstige "Gottes"krieger Dankbarkeit zeigen? Haben die Kuffar das immer noch nicht verstanden? Dazwischen befinden sich natürlich etliche Kriminelle/Trieb- und Gewalttäter, die bereits in ihren Heimatländern einschlägig vorbestraft waren. Man hat doch selbst Gefängnisinsassen entlassen unter der Bedingung, dass sie das Land verlassen. Was hier importiert wurde, ist oftmals bereits in ihren Heimatländern der absolute Bodensatz gewesen.

Warum sollen Eroberer und sonstige "Gottes"krieger Dankbarkeit zeigen? Haben die Kuffar das immer noch nicht verstanden? Dazwischen befinden sich natürlich etliche Kriminelle/Trieb- und Gewalttäter, die bereits in ihren Heimatländern einschlägig vorbestraft waren. Man hat doch selbst Gefängnisinsassen entlassen unter der Bedingung, dass sie das Land verlassen. Was hier importiert wurde, ist oftmals bereits in ihren Heimatländern der absolute Bodensatz gewesen.

Ich war gestern Nacht um 1 Uhr auf der Domplatte in Köln und habe noch nie so asoziale Menschen gesehen. Das war wirklich der Bodensatz der Gesellschaft

Ich war unter den geschätzten 200 Leuten die auf den Treppen saßen, der EINZIGE Deutsche.
Zu 80 Prozent waren es arabische Gruppen aus jungen erwachsenen Männer, die Alkohol konsumiert haben und am rumhängen waren. Die anderen 20 Prozent waren betrunkene Teenager Mädchen oder übelste Crack Junkies.

Alles ist dort voller Müll und Flaschen, Leute pinkeln gegen den Dom und die Gruppen sind auf der Suche nach Streit. Drogen werden offen konsumiert.

Es ist eine Schande für Deutschland, dass solche Verhältnisse an einer der größten Wahrzeichen herrschen.

Obwohl dort auch direkt der Hauptbahnhof angrenzt und nachts katastrophale Verhältnisse herrschen, habe ich nicht einen Polizist oder Sicherheitsdienst gesehen. Die Leute machen was sie wollen.

Ich frage mich immer was sich Touristen denken müssen, wenn mit komplett anderen Vorstellungen nach Deutschland kommen und dann Syrien vorfinden.

Wie unreflektiert, irrational und naiv müssen die Bewohner in Köln sein, dass sie weiter Links wählen?

Das Wahrzeichen der Stadt wird nachts von muslimischen jungen Männern übernommen, verdreckt und angepinkelt. Die Bewohner Köln scheint es nicht zu interessieren.

Das ganze ist auch demographisch bedingt. Der Männerüberschuss aus der 3. Welt wird hier her verfrachtet, weil die schon in ihren Heimtländern perspektivlos sind und einen Risikofaktor darstellen. Dann kommen sie her um hier weiter als perspektivlose Sozialfälle zu leben.

Das ganze ist auch demographisch bedingt. Der Männerüberschuss aus der 3. Welt wird hier her verfrachtet, weil die schon in ihren Heimtländern perspektivlos sind und einen Risikofaktor darstellen. Dann kommen sie her um hier weiter als perspektivlose Sozialfälle zu leben.
Das ist eine Win-win-Situation für bestimmte Gestalten. Die einen sind ihren Bodensatz los, und die anderen haben hervorragendes Material, um die Bevölkerung zu schikanieren, Angst zu verbreiten und für Chaos zu sorgen.

Ich war gestern Nacht um 1 Uhr auf der Domplatte in Köln und habe noch nie so asoziale Menschen gesehen. Das war wirklich der Bodensatz der Gesellschaft
:feelshaha: Ja, das ist schon ein lauschiges Plätzchen.
Ich war unter den geschätzten 200 Leuten die auf den Treppen saßen, der EINZIGE Deutsche.
Zu 80 Prozent waren es arabische Gruppen aus jungen erwachsenen Männer, die Alkohol konsumiert haben und am rumhängen waren.
Ja, immer wieder dieser herrliche Männerüberschuss an "Rechtgläubigen". Dabei dachte ich stets, dass der glorreiche Prophet ihnen den Alkoholkonsum verboten hat.. :feelswhat:

Die anderen 20 Prozent waren betrunkene Teenager Mädchen oder übelste Crack Junkies.
Und so kommen die ersten Kilometer auf den "Tacho"..

Alles ist dort voller Müll und Flaschen, Leute pinkeln gegen den Dom und die Gruppen sind auf der Suche nach Streit. Drogen werden offen konsumiert.
:cryfeels::lasereyes:
Da brennt mir das Herz als Rheinländer..

Das Wahrzeichen der Stadt wird nachts von muslimischen jungen Männern übernommen, verdreckt und angepinkelt. Die Bewohner Köln scheint es nicht zu interessieren.
Aber was will man machen? Die großen Städte an Rhein und Ruhr sind längst gefallen. Wer soll sich diesen Kerlen entgegenstellen? Es ist fast ein Verhältnis von 50:1, oder zumindest 20:1, wenn man sich das mal näher anschaut. Junge Moslemmänner unter 30 Jahren haben längst die Mehrheit, die Macht auf den Straßen. Der Drops ist hier gelutscht.

:feelskek: aber mit hundert Sachen achtzig kommter angeheizt
:feelskek: "Sucht euch mal'n Tschobb, ihr arbeitslosen Assis! Ich arbeite wenigstens, ihr Loser! HAAAAAALTS MAAAUUL! IHR HURENSÖHNE! Jetzt reicht's mir etzadla! Ich ruf die Bullen! Ich bin nicht derjeniche, der hier sinnlos rumklebt, ihr kommt doch zu mir und geht mir auf die Eier, ihr asozialen Klimahaider!":lul::lul:

Ist Köln nicht eine rotgrüne Hochburg in Deutschland? Warum sollte es die Bewohner interessieren, wenn der Dom ein Weltbild verkörpert, welches sie hassen und ablehnen