Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Wie steht ihr zu Adolf Hitler?

• Thread starter Aegon Targaryen
  • Start date
Ich hasse ihn und bin ein stolzer BRD supporter. Grüne an die Macht. Unsere Demokratie muss geschützt werden und wir brauchen migration. ICH BIN EIN SANDNIGGER BTW
Der Adolf mochte Musels.
Oder besser gesagt deren Ideologie.

Fande ihn aber nicht so gut. Meinte anscheinend, dass der islam besser sei als das christentum.

Ah ok. Ja der Adolf war sehr beliebt bei uns damals.
"Mein Kampf" ist doch selbst heute noch ein Bestseller in einigen islamischen Ländern und ja, man feiert(e) ihn, weil er kräftig Widerstand gegen Shlomo leistete.
Fande ihn aber nicht so gut. Meinte anscheinend, dass der islam besser sei als das christentum.
Das Kämpferische gefiel ihm, das Soldatentum, der Märtyrertod, den wir in der nordischen Mythologie ebenfalls finden (mit dem Schwerte in der Hand zu sterben, um nach Walhalla zu kommen).
Das Christentum war ihm zu "cucked", zu weichgespült mit der "Feindesliebe" usw.

"Mein Kampf" ist doch selbst heute noch ein Bestseller in einigen islamischen Ländern und ja, man feiert(e) ihn, weil er kräftig Widerstand gegen Shlomo leistete.

Das Kämpferische gefiel ihm, das Soldatentum, der Märtyrertod, den wir in der nordischen Mythologie ebenfalls finden (mit dem Schwerte in der Hand zu sterben, um nach Walhalla zu kommen).
Das Christentum war ihm zu "cucked", zu weichgespült mit der "Feindesliebe" usw.
Ja, dennoch ist der Islam einfach nicht gut. Meine Meinung

Egal wie man Hitler findet, er hat zumindest die Judenplage ausgerottet. Die Juden sind Schuld an unserer aktuellen Misere.