Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Was haltet ihr eigentlich vom dritten Weg?

PillarofReality

PillarofReality

NS
★★★★
Joined
Oct 10, 2023
Posts
1,352
Online time
9m 58s
Meiner Meinung nach ist das reines Hopium für Leute, die den Schuss nicht gehört haben. Totale Zeitverschwendung. Wir leben in der Endzeit. Das System hat gewonnen. Was sollen ein paar Typen in grünen Hemden, die durch den Bayerischen Wald wandern und Fackeln halten an der biologischen Realität ändern? Das ist ein verdammter Witz. Tatsächlich gibt's aber auch was positives an denen. Sie haben zumindest verstanden, dass der Kapitalismus der Feind ist. Sie beziehen sich auf den echten "Deutschen Sozialismus", also das Prinzip "Gemeinnutz vor Eigennutz" und die Bindung an Blut und Boden, nicht dieser internationalistische Marxisten-Dreck. Das ist schon mal mehr, als man von den bürgerlichen Cucks der AfD (oder soll ich besser AfI) sagen kann. Die AfI (Abgesehen davon, dass es offensichtlich eine Judenpartei ist) will nur Steuersenkungen für ihre Boomer-Wähler, damit die sich noch einen SUV kaufen können, während das Volk verreckt. Der "Dritte Weg" checkt wenigstens die Theorie. Aber praktisch ist es ein einziger Larp. Ich habe mir neulich eines ihrer "Heldengedenken"-Videos reingezogen. Und ja, was soll ich sagen? Physiognomie lügt nicht. Ein Haufen Manlets und ein paar Fettwänste, die versuchen, wie eine Elite-Truppe von 1933 auszusehen. Die genetische Substanz ist einfach nicht mehr da. Das Volk, von dem sie faseln, existiert nur noch in Fragmenten. Die Besten sind vor 80 Jahren gefallen. Was übrig ist, ist genetischer Abfall. Auch in deren Reihen. Es ist ein Cope-Mechanismus. Sie spielen "Winterhilfe", verteilen Suppe an Obdachlose und fühlen sich dabei heldenhaft. Süß. Währenddessen sind die Geburtenraten im Keller, die Frauen hängen nur noch auf Tinder rum und suchen nach dem nächsten Tyrone oder Abdul und die Fremdbesiedlung ist faktisch abgeschlossen. Davon mal abgesehen besteht gut die Hälfte von dem Verein aus V-Leute. Ein Honeypot, um die letzten paar Jungs mit Testosteron einzusammeln und auf Listen zu setzen. Es gibt keine politische Lösung mehr. Das System bricht nicht zusammen, weil man Flugblätter verteilt. Es bricht zusammen, wenn es kollabiert. Bis dahin: LDAR. Alles andere ist Selbstbetrug.

Wie seht ihr das?
 
Kenne mich mit denen nicht aus. Aber sie betreiben keinerlei Politische Arbeit die auf irgendeiner Linie Konsistenz oder Wert hat. Sie wirken wie eine armselige Wandergruppe. Das selbige ist mit allen National Sozialistischen Bewegungen der letzen 30 Jahre passiert.

Keine Substanz, nur armselige Pöbler mit Bierbauch and Speckschwarten. Ich hoffe auf den Tag, an dem eine wahre NatSoz. Bewegung Auftritt, die den wahren Kern des NatSoz vertritt und den Weg ersucht Deutschland wieder unter der Roten Fahne zu einen.
 
Davon mal abgesehen besteht gut die Hälfte von dem Verein aus V-Leute.
Mehr brauche ich gar nicht zu wissen.
Die sind doch aus der NPD hervorgegangen, wenn ich mich nicht irre. Und dieser Verein bestand geschätzt zur Hälfte aus V-Leuten. Also sehen wir jetzt, wo die untergekommen sind.
 
Mehr brauche ich gar nicht zu wissen.
Die sind doch aus der NPD hervorgegangen, wenn ich mich nicht irre. Und dieser Verein bestand geschätzt zur Hälfte aus V-Leuten. Also sehen wir jetzt, wo die untergekommen sind.
Dass dieser Verein für die BRD nur Mittel zum Zweck ist, erkennt man daran, dass ihre Mitglieder, für das was sie ja angeblich vertreten kaum bekämpft werden. Und wir wissen ja, dass die BRD sowie die BRÖ am stärksten gegen tatsächliche NSler vorgehen.
 
Sie haben zumindest verstanden, dass der Kapitalismus der Feind ist. Sie beziehen sich auf den echten "Deutschen Sozialismus", also das Prinzip "Gemeinnutz vor Eigennutz" und die Bindung an Blut und Boden, nicht dieser internationalistische Marxisten-Dreck. Das ist schon mal mehr, als man von den bürgerlichen Cucks der AfD (oder soll ich besser AfI) sagen kann. Die AfI (Abgesehen davon, dass es offensichtlich eine Judenpartei ist) will nur Steuersenkungen für ihre Boomer-Wähler, damit die sich noch einen SUV kaufen können, während das Volk verreckt. Der "Dritte Weg" checkt wenigstens die Theorie. Aber praktisch ist es ein einziger Larp
Sehe ich so ziemlich genau so; die AfD ist inhaltlich die CDU auf dem Stand vor paar Jahrzehnten. Auch wenn ich kanakisch bin und mich in Deutschland seit Geburt an parasitär infiltriert habe, wäre es mir egal, wenn (auch wenn es natürlich extrem unrealistisch ist…) der Dritte Weg regieren würde. Vielleicht wäre es ja besser für mich, am Arsch der Welt unter Meinesgleichen zu leben und meine Cousine zu ficken. Autogenozidale weiße Linke gehen mir wegen ihrem Gemüt, ihrer Heuchelei und dem ständigen Anbiedern an Shithole-Kulturen deutlich mehr auf den Sack als Rechte.

Neo-Nazis sind in der Regel wirklich bloß Versager, die nicht vorsätzlich dem BRD-System den Mittelfinger zeigen, sondern weil sie häufig so ziemlich nichts Nennenswertes in ihrem Leben (erreicht) haben, worauf sie aufbauen könnten. Die allerwenigsten sind wirklich Leute, die dem völkisch-nationalsozialistischem Ideal folgen bzw. entsprechen und dann meinetwegen arische Kinder in Mecklenburg-Vorpommern weitgehend separiert vom BRD-Wahnsinn aufwachsen lassen. Der einfache nationale Soziale kann ohnehin nicht viel mehr tun.
 
ie Typen vom Dritten Weg checken theoretisch ein paar Sachen richtig (Gemeinnutz vor Eigennutz, Blut und Boden, Anti-Kapitalismus), das ist mehr als die meisten AfD-Boomer-Cucks je kapieren werden. Aber praktisch ändert es null. Ein paar Manlets und Übergewichtige, die im Bayerischen Wald Fackeln schwenken und „Winterhilfe“ spielen, während die Geburtenraten im Keller sind und die Frauen sich massenhaft von Tyrone und Abdul wegficken lassen… das ist einfach nur trauriger Cope.
 

Similar threads

Urlaubsinsel
Replies
3
Views
899
Urlaubsinsel
Urlaubsinsel
Urlaubsinsel
Replies
5
Views
880
TooSomething
TooSomething
lonely_slavi
Replies
5
Views
1K
HandOnlyChad
HandOnlyChad
Urlaubsinsel
Replies
5
Views
1K
TooSomething
TooSomething

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top