PillarofReality
NS
★★★★
- Joined
- Oct 10, 2023
- Posts
- 1,352
- Online time
- 9m 58s
Meiner Meinung nach ist das reines Hopium für Leute, die den Schuss nicht gehört haben. Totale Zeitverschwendung. Wir leben in der Endzeit. Das System hat gewonnen. Was sollen ein paar Typen in grünen Hemden, die durch den Bayerischen Wald wandern und Fackeln halten an der biologischen Realität ändern? Das ist ein verdammter Witz. Tatsächlich gibt's aber auch was positives an denen. Sie haben zumindest verstanden, dass der Kapitalismus der Feind ist. Sie beziehen sich auf den echten "Deutschen Sozialismus", also das Prinzip "Gemeinnutz vor Eigennutz" und die Bindung an Blut und Boden, nicht dieser internationalistische Marxisten-Dreck. Das ist schon mal mehr, als man von den bürgerlichen Cucks der AfD (oder soll ich besser AfI) sagen kann. Die AfI (Abgesehen davon, dass es offensichtlich eine Judenpartei ist) will nur Steuersenkungen für ihre Boomer-Wähler, damit die sich noch einen SUV kaufen können, während das Volk verreckt. Der "Dritte Weg" checkt wenigstens die Theorie. Aber praktisch ist es ein einziger Larp. Ich habe mir neulich eines ihrer "Heldengedenken"-Videos reingezogen. Und ja, was soll ich sagen? Physiognomie lügt nicht. Ein Haufen Manlets und ein paar Fettwänste, die versuchen, wie eine Elite-Truppe von 1933 auszusehen. Die genetische Substanz ist einfach nicht mehr da. Das Volk, von dem sie faseln, existiert nur noch in Fragmenten. Die Besten sind vor 80 Jahren gefallen. Was übrig ist, ist genetischer Abfall. Auch in deren Reihen. Es ist ein Cope-Mechanismus. Sie spielen "Winterhilfe", verteilen Suppe an Obdachlose und fühlen sich dabei heldenhaft. Süß. Währenddessen sind die Geburtenraten im Keller, die Frauen hängen nur noch auf Tinder rum und suchen nach dem nächsten Tyrone oder Abdul und die Fremdbesiedlung ist faktisch abgeschlossen. Davon mal abgesehen besteht gut die Hälfte von dem Verein aus V-Leute. Ein Honeypot, um die letzten paar Jungs mit Testosteron einzusammeln und auf Listen zu setzen. Es gibt keine politische Lösung mehr. Das System bricht nicht zusammen, weil man Flugblätter verteilt. Es bricht zusammen, wenn es kollabiert. Bis dahin: LDAR. Alles andere ist Selbstbetrug.
Wie seht ihr das?
Wie seht ihr das?





