Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

RageFuel only for germancels

Wie kommts dazu, dass du in 2 Jahren gerade mal 100 Posts hast ?

Wie kommts dazu, dass du in 2 Jahren gerade mal 100 Posts hast ?
fand das forum nach 1 woche lurken immer relativ eintönig und langweilig also hab ich mich lieber mit anderen sachen beschäftigt...guck hier alle paar monate mal rein um mich irgendwie abzulenken : )

View: https://youtu.be/q01sVRnL0jU?si=CB-nBoCgDckcXkHI

wahrscheinlich die zukunft von vielen hier :feelsrope: ...der wichser domian zeigt dem incel gegenüber keine empathie...bezeichnet ihn sogar als lusche und macht ihn nur noch mehr runter...was ein ekelhafter hurensohn

Domian ist eine Schwuchtel und ein Gutmensch, wie er im Buche steht. Der schickt dich höchstens zur Therapie bei blaugepillten Psychologen oder schickt vielleicht sogar noch die Bullen zu dir, wenn du eine verbotene Meinung hast. Andererseits befürwortet er jegliche Perversion :feelshaha: und Unzucht und geilte sich womöglich noch an so mancher versauten Geschichte auf.
Ich frage mich, ob er auch so ein Fan der Masseneinwanderung von fanatischen Mohammedanern ist, die Seinesgleichen gerne mal steinigen oder aufhängen (in ihren Herkunftsländern).

Aber der Typ ist zu dem Zeitpunkt auch nur 6 Jahre länger Alkoholiker gewesen als ich mittlerweile, das zeugt von Durchhaltevermögen und ist brutal. Das würde so ein Rosettenknecht gar nicht überleben, so viel zum Thema "Lusche".