S
SyrianEtnic
Banned
-
Small height, small frame, Moneygame is legit !
Klingt als würde es bald ne Incelcon geben...Bist du in Kassel lol?
Nobody sees me *ffffttttuuuuu*
JFL at that breathing
i am low inhib because its over ! You are not blackpilled if you still are shy or cant say any words !
Its over for me , it never begun for me, i can stalk every people, there is no law for me !
What's it like being ethnic in Germany?
True. Whitecels pretend that we Ethnics would steal "their" women. The reality is that it is extremely difficult to find a girl as a sub 8 ethnic in Germany.Its really hell ! JBW is legit in Germany, Whitecels don´t understand it, if you can fuck as an etnic you have to be good looking.
If you look like a subhuman refugee Males than its over !
Only Chad Etnics slay in Germany, i don´t see any ugly Etnics slayin white german pussy ...
If this is you in the video, you're not a syrian ethnic, why are you larping?
He doesn't look that short compared to other people. Or are German shorter than I tought?
Warum sind hier so viel Deutsche?
Weil Doucheland Hölle auf Erden ist was die Partnersuche angehtWarum sind hier so viel Deutsche?
So small and also an ethnic. Here in Germany you have no chance, bro.i am nearly 5 foot 3
Ist mir auch aufgefallen Es gibt hierzulande viele Incels wie es scheint.Warum sind hier so viel Deutsche?
GoFeminin is where it all started to me tbhi am nearly 5 foot 3 and this male was near 5 Foot 1 or 5 foot 2, imagine he was shorter than me ...
Because Deutschland are FUCKED ! There is an INCEL RISING IN GERMANY ! Look at the german boards on Reddit, or Lovetalk or PlanetLiebe or GoFeminin or Pick Up, a lot of young german males are struggling to get pussy
Echt? Ich finde von dem was man auf den Straßen sieht ist es noch lange nicht so schlimm wie das was du gerade in diesem BBC Thread gepostet hast. Da waren ja die Tore der Hölle geöffnet.Weil Doucheland Hölle auf Erden ist was die Partnersuche angeht
Ja, leider Für Sub-8 Männer wie wir ist es heutzutage extrem schwer eine Partnerin zu finden.Weil Doucheland Hölle auf Erden ist was die Partnersuche angeht
ich glaube morgen oder die tage eröffne ich einen riesen-thread. mit allem drum und dran. ich erkenne hier bereits nach einigen tagen bestimmte ungereimtheiten. es wird natürlich nichts positives sein. sondern nüchterne, kalte darstellung der gegebenen fakten. hier wird vieles aus komplett egoistischer sichtweise betrachtet & gleichzeitig wird das gesamtbild vollkommen ausgeblendet + verzerrt.Weil Doucheland Hölle auf Erden ist was die Partnersuche angeht
Weil Doucheland Hölle auf Erden ist was die Partnersuche angeht
Ich meine hier sieht man sehr wenig Paare in der Öffentlichkeit. Ist eigentlich gut wenn man Incel ist. Aber was ich sagen wollte ist dass deutsche Weiber so unrealistisch hohe Ansprüche stellen dass durchschnittliche Männer kaum noch Chancen haben. Auch Chads kriegen nur schwierig eine attraktive Freundin hier.GoFeminin is where it all started to me tbh
Echt? Ich finde von dem was man auf den Straßen sieht ist es noch lange nicht so schlimm wie das was du gerade in diesem BBC Thread gepostet hast. Da waren ja die Tore der Hölle geöffnet.
Eben, genau das mit den wenigen Paaren ist mir auch schon aufgefallen. Hier sehe ich diese Degeneration von der viele reden einfach nicht. Zu den Ansprüchen lass ich einfach mal das hier stehnIch meine hier sieht man sehr wenig Paare in der Öffentlichkeit. Ist eigentlich gut wenn man Incel ist. Aber was ich sagen wollte ist dass deutsche Weiber so unrealistisch hohe Ansprüche stellen dass durchschnittliche Männer kaum noch Chancen haben. Auch Chads kriegen nur schwierig eine attraktive Freundin hier.
Ist leider nur von dem Standort und der Perspektive des Betrachters abhängig.sondern nüchterne, kalte darstellung der gegebenen fakten.
His accent is 100% german, not syrian.I've seen Syrians who would definitely be considered white in an American context. At least until you hear their name and know they're nominally Muslim.
Du solltest dich freuen dass sie nicht "unter 1,83" angibtEben, genau das mit den wenigen Paaren ist mir auch schon aufgefallen. Hier sehe ich diese Degeneration von der viele reden einfach nicht. Zu den Ansprüchen lass ich einfach mal das hier stehn
View attachment 64968
lovoo? purer horror dude. das hat mich richtig fertig gemacht als ich dort war. hab mir sogar premium geholt. 1000 männer auf 10 frauen.Eben, genau das mit den wenigen Paaren ist mir auch schon aufgefallen. Hier sehe ich diese Degeneration von der viele reden einfach nicht. Zu den Ansprüchen lass ich einfach mal das hier stehn
View attachment 64968
Hab mal mit Fakedaten Lovoo und so nen anderen Tinder Abklatsch ausprobiert. Einfach nur zum lachen. Die Realität ist immer noch die größte Schwarzpille. Aber wenn ich ehrlich bin würde ich auch nie auf solchen Drecksapps nach 'ner normalen und "anständigen" Frau suchen. Wenn ich von irgendwelchen Normies mal von meinem PC weggezogen wurde war es auch bloß SuiTreibstoff. Als Untermensch durch die Straßen zu ziehen war in den 30ern sicher einfacher.lovoo? purer horror dude. das hat mich richtig fertig gemacht als ich dort war. hab mir sogar premium geholt. 1000 männer auf 10 frauen.
Da muss ich sagen dass sich die deutschen Frauen (noch) nicht so "schlampenhaft" verhalten wie die Amis, zumindest in der Öffentlichkeit. Könnte daran liegen dass cold approach nicht so ein Ding hierzulande ist.normalen und "anständigen" Frau
hab mal en fake account dort erstellt. hab mir iwelche pics gerippd von iwelchen tussen und ein profil erstellt. für die frau ist diese app NATÜRLICH KOMPLETT KOSTENLOS. und alter. hab gewischt und gewischt. gefühlt jeder wisch war ein treffer. auch viele alte säcke die mir dann geschrieben haben das die mir geld geben würden. 700 euro für nen fick. ich hab mir nur gedacht wtf man? hab dem dann geschrieben beweis mal das es klappt. und der hat mir dann fotos gezeigt von ein paar jungen fotzen mit denen er schreibt. und ich möchte hinzufügen das war ein über 50 jähriger sack der richtig kacke aussah. das hat mich so wütend gemacht das ich danach direkt das fakeprofil gelöscht hab. blackpill x 1000. und so läuft das game man. das internet ist satan persönlich und die hoes lieben es. ich hab jeglichen respekt verloren für die weibsbilder und ich weiß nicht mehr ob ich mich jemals davon erholen kann. mittlerweile bin ich so weit. wenn beziehung dann sollte sie jungfrau sein. also: unmöglich. its over as usual.Hab mal mit Fakedaten Lovoo und so nen anderen Tinder Abklatsch ausprobiert. Einfach nur zum lachen. Die Realität ist immer noch die größte Schwarzpille. Aber wenn ich ehrlich bin würde ich auch nie auf solchen Drecksapps nach 'ner normalen und "anständigen" Frau suchen. Wenn ich von irgendwelchen Normies mal von meinem PC weggezogen wurde war es auch bloß SuiTreibstoff. Als Untermensch durch die Straßen zu ziehen war in den 30ern sicher einfacher.
Pass mal auf dein Blutdruck auf Alter, als ob so ein alter Sack irgendwelche Mullen weitet. Wer weiß wie viele Fakeprofile dabei waren. Aber sonst muss ich dir recht geben, sind schon ziemlich kranke Zustände. Will mir sowas gar nicht mehr geben.hab mal en fake account dort erstellt. hab mir iwelche pics gerippd von iwelchen tussen und ein profil erstellt. für die frau ist diese app NATÜRLICH KOMPLETT KOSTENLOS. und alter. hab gewischt und gewischt. gefühlt jeder wisch war ein treffer. auch viele alte säcke die mir dann geschrieben haben das die mir geld geben würden. 700 euro für nen fick. ich hab mir nur gedacht wtf man? hab dem dann geschrieben beweis mal das es klappt. und der hat mir dann fotos gezeigt von ein paar jungen fotzen mit denen er schreibt. und ich möchte hinzufügen das war ein über 50 jähriger sack der richtig kacke aussah. das hat mich so wütend gemacht das ich danach direkt das fakeprofil gelöscht hab. blackpill x 1000. und so läuft das game man. das internet ist satan persönlich und die hoes lieben es. ich hab jeglichen respekt verloren für die weibsbilder und ich weiß nicht mehr ob ich mich jemals davon erholen kann. mittlerweile bin ich so weit. wenn beziehung dann sollte sie jungfrau sein. also: unmöglich. its over as usual.
Ich hab den eindruck das die Weiber auf lovoo und tinder nur noch sind um Aufmerksamkeit zu bekommen,nicht mal chad da ne chancehab mal en fake account dort erstellt. hab mir iwelche pics gerippd von iwelchen tussen und ein profil erstellt. für die frau ist diese app NATÜRLICH KOMPLETT KOSTENLOS. und alter. hab gewischt und gewischt. gefühlt jeder wisch war ein treffer. auch viele alte säcke die mir dann geschrieben haben das die mir geld geben würden. 700 euro für nen fick. ich hab mir nur gedacht wtf man? hab dem dann geschrieben beweis mal das es klappt. und der hat mir dann fotos gezeigt von ein paar jungen fotzen mit denen er schreibt. und ich möchte hinzufügen das war ein über 50 jähriger sack der richtig kacke aussah. das hat mich so wütend gemacht das ich danach direkt das fakeprofil gelöscht hab. blackpill x 1000. und so läuft das game man. das internet ist satan persönlich und die hoes lieben es. ich hab jeglichen respekt verloren für die weibsbilder und ich weiß nicht mehr ob ich mich jemals davon erholen kann. mittlerweile bin ich so weit. wenn beziehung dann sollte sie jungfrau sein. also: unmöglich. its over as usual.
Ist hier schon absolut Brutal,in dem Wohnheim wo ich Wohn hat kein Typ ne FreundinIch meine hier sieht man sehr wenig Paare in der Öffentlichkeit. Ist eigentlich gut wenn man Incel ist. Aber was ich sagen wollte ist dass deutsche Weiber so unrealistisch hohe Ansprüche stellen dass durchschnittliche Männer kaum noch Chancen haben. Auch Chads kriegen nur schwierig eine attraktive Freundin hier.
alles cool. ich musste mich mit dem fakeprofil verifizieren kurz nach dem ich mich angemeldet hab. hab gute fähigkeiten in der fotobearbeitung. so hat es geklappt. und ja ich gebe dir vollkommen recht. es ist besser sich damit letztendlich nicht auseinander zu setzen. ist gesünder. wollte eben nur testen was so los ist. weil ich eben so gut wie 0 antworten bekam und es mich wunderte.https://www.youtube.com/user/spacesa4er/videos
Pass mal auf dein Blutdruck auf Alter, als ob so ein alter Sack irgendwelche Mullen weitet. Wer weiß wie viele Fakeprofile dabei waren. Aber sonst muss ich dir recht geben, sind schon ziemlich kranke Zustände. Will mir sowas gar nicht mehr geben.
Das hat mir mein Vater gezeigt als ich 10 war. Blackpilled 4 Life Junge@Ecstasy Ach, der Toni! Da werde ich nostalgisch, schon als Kind gesehen, Gott sei dank...