Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

SuicideFuel Infield Video in Germany like CatfishMan Videos ( Moneygame is legit in Germany )

S

SyrianEtnic

Banned
-

Small height, small frame, Moneygame is legit !

It's only money and... STATUS *breathes into mic*

Is that you man? :feelskek::feelskek:

Nice stalking, bet noone noticed

Haha wie du einfach random leute stalkst :lul::lul:

based steathy germancel :what::what::what::lul::lul::lul::lul::feelskek::feelskek::feelskek::feelskek:

du bist direkt an der front xD

Nobody sees me *ffffttttuuuuu*

JFL at that breathing

"Holy shit BBC do you see? Invisible? Greetings!"

JFL this is what happens when you overdose on the blackpill and lose your mind.

i am low inhib because its over ! You are not blackpilled if you still are shy or cant say any words !
Its over for me , it never begun for me, i can stalk every people, there is no law for me !

i am low inhib because its over ! You are not blackpilled if you still are shy or cant say any words !
Its over for me , it never begun for me, i can stalk every people, there is no law for me !

What's it like being ethnic in Germany?

What's it like being ethnic in Germany?

Its really hell ! JBW is legit in Germany, Whitecels don´t understand it, if you can fuck as an etnic you have to be good looking.
If you look like a subhuman refugee Males than its over !

Only Chad Etnics slay in Germany, i don´t see any ugly Etnics slayin white german pussy ...

Its really hell ! JBW is legit in Germany, Whitecels don´t understand it, if you can fuck as an etnic you have to be good looking.
If you look like a subhuman refugee Males than its over !

Only Chad Etnics slay in Germany, i don´t see any ugly Etnics slayin white german pussy ...
True. Whitecels pretend that we Ethnics would steal "their" women. The reality is that it is extremely difficult to find a girl as a sub 8 ethnic in Germany.

If this is you in the video, you're not a syrian ethnic, why are you larping?

He doesn't look that short compared to other people. Or are German shorter than I tought?

If this is you in the video, you're not a syrian ethnic, why are you larping?

I've seen Syrians who would definitely be considered white in an American context. At least until you hear their name and know they're nominally Muslim.

Warum sind hier so viel Deutsche?:feelskek::feelskek::feelskek:

He doesn't look that short compared to other people. Or are German shorter than I tought?

i am nearly 5 foot 3 and this male was near 5 Foot 1 or 5 foot 2, imagine he was shorter than me ...
Warum sind hier so viel Deutsche?:feelskek::feelskek::feelskek:

Because Deutschland are FUCKED ! There is an INCEL RISING IN GERMANY ! Look at the german boards on Reddit, or Lovetalk or PlanetLiebe or GoFeminin or Pick Up, a lot of young german males are struggling to get pussy

wow. whores love money. who would guess?

i am nearly 5 foot 3 and this male was near 5 Foot 1 or 5 foot 2, imagine he was shorter than me ...

Because Deutschland are FUCKED ! There is an INCEL RISING IN GERMANY ! Look at the german boards on Reddit, or Lovetalk or PlanetLiebe or GoFeminin or Pick Up, a lot of young german males are struggling to get pussy
GoFeminin is where it all started to me tbh
Weil Doucheland Hölle auf Erden ist was die Partnersuche angeht
Echt? Ich finde von dem was man auf den Straßen sieht ist es noch lange nicht so schlimm wie das was du gerade in diesem BBC Thread gepostet hast. Da waren ja die Tore der Hölle geöffnet.

Ja, leider:feelsbadman: Für Sub-8 Männer wie wir ist es heutzutage extrem schwer eine Partnerin zu finden.

ich glaube morgen oder die tage eröffne ich einen riesen-thread. mit allem drum und dran. ich erkenne hier bereits nach einigen tagen bestimmte ungereimtheiten. es wird natürlich nichts positives sein. sondern nüchterne, kalte darstellung der gegebenen fakten. hier wird vieles aus komplett egoistischer sichtweise betrachtet & gleichzeitig wird das gesamtbild vollkommen ausgeblendet + verzerrt.

Das kam jetzt unerwartet haha

GoFeminin is where it all started to me tbh

Echt? Ich finde von dem was man auf den Straßen sieht ist es noch lange nicht so schlimm wie das was du gerade in diesem BBC Thread gepostet hast. Da waren ja die Tore der Hölle geöffnet.
Ich meine hier sieht man sehr wenig Paare in der Öffentlichkeit. Ist eigentlich gut wenn man Incel ist. Aber was ich sagen wollte ist dass deutsche Weiber so unrealistisch hohe Ansprüche stellen dass durchschnittliche Männer kaum noch Chancen haben. Auch Chads kriegen nur schwierig eine attraktive Freundin hier.

lol this guy used to post these videos on lookism

Ich meine hier sieht man sehr wenig Paare in der Öffentlichkeit. Ist eigentlich gut wenn man Incel ist. Aber was ich sagen wollte ist dass deutsche Weiber so unrealistisch hohe Ansprüche stellen dass durchschnittliche Männer kaum noch Chancen haben. Auch Chads kriegen nur schwierig eine attraktive Freundin hier.
Eben, genau das mit den wenigen Paaren ist mir auch schon aufgefallen. Hier sehe ich diese Degeneration von der viele reden einfach nicht. Zu den Ansprüchen lass ich einfach mal das hier stehn :feelshmm:
Katrin 27

>tfw du wirst niemals Katrinmaxxen :feelsrope:

I've seen Syrians who would definitely be considered white in an American context. At least until you hear their name and know they're nominally Muslim.
His accent is 100% german, not syrian.

Eben, genau das mit den wenigen Paaren ist mir auch schon aufgefallen. Hier sehe ich diese Degeneration von der viele reden einfach nicht. Zu den Ansprüchen lass ich einfach mal das hier stehn :feelshmm:
View attachment 64968
Du solltest dich freuen dass sie nicht "unter 1,83" angibt:feelskek:

View attachment 64968
lovoo? purer horror dude. das hat mich richtig fertig gemacht als ich dort war. hab mir sogar premium geholt. 1000 männer auf 10 frauen.

lovoo? purer horror dude. das hat mich richtig fertig gemacht als ich dort war. hab mir sogar premium geholt. 1000 männer auf 10 frauen.
Hab mal mit Fakedaten Lovoo und so nen anderen Tinder Abklatsch ausprobiert. Einfach nur zum lachen. Die Realität ist immer noch die größte Schwarzpille. Aber wenn ich ehrlich bin würde ich auch nie auf solchen Drecksapps nach 'ner normalen und "anständigen" Frau suchen. Wenn ich von irgendwelchen Normies mal von meinem PC weggezogen wurde war es auch bloß SuiTreibstoff. Als Untermensch durch die Straßen zu ziehen war in den 30ern sicher einfacher.

normalen und "anständigen" Frau
Da muss ich sagen dass sich die deutschen Frauen (noch) nicht so "schlampenhaft" verhalten wie die Amis, zumindest in der Öffentlichkeit. Könnte daran liegen dass cold approach nicht so ein Ding hierzulande ist.

Hab mal mit Fakedaten Lovoo und so nen anderen Tinder Abklatsch ausprobiert. Einfach nur zum lachen. Die Realität ist immer noch die größte Schwarzpille. Aber wenn ich ehrlich bin würde ich auch nie auf solchen Drecksapps nach 'ner normalen und "anständigen" Frau suchen. Wenn ich von irgendwelchen Normies mal von meinem PC weggezogen wurde war es auch bloß SuiTreibstoff. Als Untermensch durch die Straßen zu ziehen war in den 30ern sicher einfacher.
hab mal en fake account dort erstellt. hab mir iwelche pics gerippd von iwelchen tussen und ein profil erstellt. für die frau ist diese app NATÜRLICH KOMPLETT KOSTENLOS. und alter. hab gewischt und gewischt. gefühlt jeder wisch war ein treffer. auch viele alte säcke die mir dann geschrieben haben das die mir geld geben würden. 700 euro für nen fick. ich hab mir nur gedacht wtf man? hab dem dann geschrieben beweis mal das es klappt. und der hat mir dann fotos gezeigt von ein paar jungen fotzen mit denen er schreibt. und ich möchte hinzufügen das war ein über 50 jähriger sack der richtig kacke aussah. das hat mich so wütend gemacht das ich danach direkt das fakeprofil gelöscht hab. blackpill x 1000. und so läuft das game man. das internet ist satan persönlich und die hoes lieben es. ich hab jeglichen respekt verloren für die weibsbilder und ich weiß nicht mehr ob ich mich jemals davon erholen kann. mittlerweile bin ich so weit. wenn beziehung dann sollte sie jungfrau sein. also: unmöglich. its over as usual.

https://www.youtube.com/user/spacesa4er/videos
hab mal en fake account dort erstellt. hab mir iwelche pics gerippd von iwelchen tussen und ein profil erstellt. für die frau ist diese app NATÜRLICH KOMPLETT KOSTENLOS. und alter. hab gewischt und gewischt. gefühlt jeder wisch war ein treffer. auch viele alte säcke die mir dann geschrieben haben das die mir geld geben würden. 700 euro für nen fick. ich hab mir nur gedacht wtf man? hab dem dann geschrieben beweis mal das es klappt. und der hat mir dann fotos gezeigt von ein paar jungen fotzen mit denen er schreibt. und ich möchte hinzufügen das war ein über 50 jähriger sack der richtig kacke aussah. das hat mich so wütend gemacht das ich danach direkt das fakeprofil gelöscht hab. blackpill x 1000. und so läuft das game man. das internet ist satan persönlich und die hoes lieben es. ich hab jeglichen respekt verloren für die weibsbilder und ich weiß nicht mehr ob ich mich jemals davon erholen kann. mittlerweile bin ich so weit. wenn beziehung dann sollte sie jungfrau sein. also: unmöglich. its over as usual.
Pass mal auf dein Blutdruck auf Alter, als ob so ein alter Sack irgendwelche Mullen weitet. Wer weiß wie viele Fakeprofile dabei waren. Aber sonst muss ich dir recht geben, sind schon ziemlich kranke Zustände. Will mir sowas gar nicht mehr geben.

"Holy shit BBC, greetings" this was hilarious.

Ich hab den eindruck das die Weiber auf lovoo und tinder nur noch sind um Aufmerksamkeit zu bekommen,nicht mal chad da ne chance

Mensch Leute, Deutschland ist am Ende, bloß Ihr merkt es nicht, warum, weil Ihr die Anzeichen nicht erkennt ...

In allen Portalen, ob loovoo, Tinder, Finya, Elitepartner, Parship, Neu, Jodel ist ein massiver Männerüberschuss vorhanden.
Teilweise 1 Frau zu 100 Männer, wenn nicht sogar mehr. Sogar Kwick ist am Ende, falls das jemand kennt.

Geht mal auf Chatroulette, da kommen auf 100 Cams 1 Frau höchstens, auch auf den öffentlichen Plätzen siehst du kaum noch Frauen.

Geht mal in die Großstädte ab 20 Uhr und beobachtet mal das Geschlechtsverhältnis, ab 20 Uhr steigt der Männeranteil ist unermessliche, Männliche Männergruppen die abhängen, du siehst kaum Frauen ...

In den Diskos sind auch nur Männer, kaum Frauen.

Schaut euch doch mal die Liebes Foren an, da schreiben nur Männer, nur Männer haben Probleme und es werden immer mehr.

Früher hat der Sub6 Mann auch mal ein paar Stiche gemacht aber aktuell in 2018 ist es so du musst verdammt gut aussehen, ansonsten wirst du für immer alleine bleiben, so sieht es aus.

Obdachlose in Deutschland sind fast nur Männer
Arbeitslosigkeit ist fast nur ein Männliches Problem
Zeitungsausträger oder sogenannte Drecksjobs ( Bullshit Jobs ) werden nur von hässlichen Menschen gemacht, auch nur Männer ...

Als Mann hast du es in Deutschland verschissen, Chad or Death hat seine Bedeutung ...

Ist hier schon absolut Brutal,in dem Wohnheim wo ich Wohn hat kein Typ ne Freundin

https://www.youtube.com/user/spacesa4er/videos

Pass mal auf dein Blutdruck auf Alter, als ob so ein alter Sack irgendwelche Mullen weitet. Wer weiß wie viele Fakeprofile dabei waren. Aber sonst muss ich dir recht geben, sind schon ziemlich kranke Zustände. Will mir sowas gar nicht mehr geben.
alles cool. ich musste mich mit dem fakeprofil verifizieren kurz nach dem ich mich angemeldet hab. hab gute fähigkeiten in der fotobearbeitung. so hat es geklappt. und ja ich gebe dir vollkommen recht. es ist besser sich damit letztendlich nicht auseinander zu setzen. ist gesünder. wollte eben nur testen was so los ist. weil ich eben so gut wie 0 antworten bekam und es mich wunderte.

@SyrianEtnic @Unzöl @Kobecel @GermanCel27 @SpringHeeledJack
Mein aufregenster Freitag Abend seit langem. Endlich mal "normale" Leute hier. Kennt ihr den Voll Assi Toni? Gebt euch das mal, nicht dass euch hier vor Wut noch ne Ader aufplatzt :feelskek::feelskek::feelskek:
Assi Toni Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht

PS: Sorry, bin schon frustbesoffen

Deutschland ist ein Flop. Was Syrian schreibt stimmt irgendwie. So viel Wurst weit und breit, keine Weiber.

Ich hab den Verdacht, dass die Weiber ganz selten mal mit irgendeinem Chad ficken, so ein paar mal im Monat, und erst mit 30 oder so eine ernsthafte Partnerschaft wollen.

@Ecstasy Ach, der Toni! Da werde ich nostalgisch, schon als Kind gesehen, Gott sei dank...

@Ecstasy Ach, der Toni! Da werde ich nostalgisch, schon als Kind gesehen, Gott sei dank...
Das hat mir mein Vater gezeigt als ich 10 war. Blackpilled 4 Life Junge