K
Kobecel
Professional Copemaxxer
★★★★
Ich glaub eher das es bei den älteren damen(+35) einen Überschuss gibt
vielleicht bewegen wir uns schon von der incelnatur aus in den falschen kreisen. wir sind vollkommen abgeschottet von all dem was frauentechnisch so passiert.Deutschland ist ein Flop. Was Syrian schreibt stimmt irgendwie. So viel Wurst weit und breit, keine Weiber.
Ich hab den Verdacht, dass die Weiber ganz selten mal mit irgendeinem Chad ficken, so ein paar mal im Monat, und erst mit 30 oder so eine ernsthafte Partnerschaft wollen.
@Ecstasy Ach, der Toni! Da werde ich nostalgisch, schon als Kind gesehen, Gott sei dank...
die kaufen sich dann hunde und verbittern innerlich. die westliche zivilisation ist am ende. (((((they))))))Ich glaub eher das es bei den älteren damen(+35) einen Überschuss gibt
So small and also an ethnic. Here in Germany you have no chance, bro.
Ist mir auch aufgefallen Es gibt hierzulande viele Incels wie es scheint.
Das kam jetzt unerwartet haha
lovoo? purer horror dude. das hat mich richtig fertig gemacht als ich dort war. hab mir sogar premium geholt. 1000 männer auf 10 frauen.
Hab mal mit Fakedaten Lovoo und so nen anderen Tinder Abklatsch ausprobiert. Einfach nur zum lachen. Die Realität ist immer noch die größte Schwarzpille. Aber wenn ich ehrlich bin würde ich auch nie auf solchen Drecksapps nach 'ner normalen und "anständigen" Frau suchen. Wenn ich von irgendwelchen Normies mal von meinem PC weggezogen wurde war es auch bloß SuiTreibstoff. Als Untermensch durch die Straßen zu ziehen war in den 30ern sicher einfacher.
Da muss ich sagen dass sich die deutschen Frauen (noch) nicht so "schlampenhaft" verhalten wie die Amis, zumindest in der Öffentlichkeit. Könnte daran liegen dass cold approach nicht so ein Ding hierzulande ist.
Ist mir schon aufgefallen. Überall sehe ich nur Jungs die mit anderen Jungs rum hängen. Die Weiber bleiben nur unter ihresgleichen. Paare sind extrem selten zu sehen.Geht mal in die Großstädte ab 20 Uhr und beobachtet mal das Geschlechtsverhältnis, ab 20 Uhr steigt der Männeranteil ist unermessliche, Männliche Männergruppen die abhängen, du siehst kaum Frauen ...
Genau, hab ich auch gemerkt... Ich glaube auch Chads müssen ab und zu in den PuffIch hab den eindruck das die Weiber auf lovoo und tinder nur noch sind um Aufmerksamkeit zu bekommen,nicht mal chad da ne chance
Ich hab viele Chads mit mittelmäßiger Freundin gesehen. Scheiß auf diese Jauchegrube!Sogar Chad Lite hat es schwer eine Frau zu kriegen, für Subhumane ist es eh gelaufen
Ich bin schon ein paar richtig heißen, blutjungen Chadlites (no homo) im Bordell begegnet lololIst mir schon aufgefallen. Überall sehe ich nur Jungs die mit anderen Jungs rum hängen. Die Weiber bleiben nur unter ihresgleichen. Paare sind extrem selten zu sehen.
Genau, hab ich auch gemerkt... Ich glaube auch Chads müssen ab und zu in den Puff
Ein Trost für mich lol. Da bin ich nicht alleinesogar Chadlites sind so verzweifelt im Jahr 2018.Ich bin schon ein paar richtig heißen, blutjungen Chadlites (no homo) im Bordell begegnet lolol
Ist mir schon aufgefallen. Überall sehe ich nur Jungs die mit anderen Jungs rum hängen. Die Weiber bleiben nur unter ihresgleichen. Paare sind extrem selten zu sehen.
Genau, hab ich auch gemerkt... Ich glaube auch Chads müssen ab und zu in den Puff
Ich hab viele Chads mit mittelmäßiger Freundin gesehen. Scheiß auf diese Jauchegrube![/QU
Puff ist so eines der wenigen guten dinge an DeutschlandIst mir schon aufgefallen. Überall sehe ich nur Jungs die mit anderen Jungs rum hängen. Die Weiber bleiben nur unter ihresgleichen. Paare sind extrem selten zu sehen.
Ja, kommt mir auch so vor. Ich sehe auch nur sehr selten Pärchen wenn ich rausgehe.Ist mir schon aufgefallen. Überall sehe ich nur Jungs die mit anderen Jungs rum hängen. Die Weiber bleiben nur unter ihresgleichen. Paare sind extrem selten zu sehen.
Kann aber auch nur ein Fetisch sein oder sie sind einfach so gierig oder aufm MGTOW Trip. Jedenfalls habe ich in meinem Leben noch nie persönlich einen echten Chad gesehen. Du?Ein Trost für mich lol. Da bin ich nicht alleinesogar Chadlites sind so verzweifelt im Jahr 2018.
Das ist unerhört... ich weiß es nur dank des Internets und der Blackpill. Frauen, vor Allem deutsche Frauen, sind Meister im Ausweichen. Man merkt manchmal gar nicht, dass man abgeblitzt wurde oder was für eine Person die Frau überhaupt ist. Man ist einfach draußen, denkt, alles sei cool, aber man ist kein Bestandteil ihres Lebens mehr, selbst ihre Nettigkeit wirkt distanziert, wenn du mitbekommst, wie sie mit echten Freunden eigentlich umgeht.An alle GermanCels
Schaut euch doch mal diesen Forenthread an, was Deutsche Männer ( gutverdienend ) alles tun um ein Sugardaddy zu sein.
Da wird nur für Dates mal 500 Euro rausgehauen, da sieht man einfach wie verzweifelt viele Männer sind.
Die jungen Frauen leben wie im Schlaraffenland ( hier genannt tutorial mode or God Mode )
Einer jungen deutschen hübschen schlanken weißen Frau liegt doch die Welt zu Füßen, sind wir doch mal ehrlich.
Bei dem Thread im Bw7 Forum sind da viele Männer Ärzte oder gut Verdiener, sogar verheiratet aber Frau fickt nicht mehr *lol*
https://www.bw7.com/forum/showthread.php/103638-MySugardaddy-EU
Ernsthaft ? Deutschland ist doch voll Chads und Chadlites. Ich sehe ständig welche wenn ich rausgehe...leiderJedenfalls habe ich in meinem Leben noch nie persönlich einen echten Chad gesehen. Du?
Als Untermensch durch die Straßen zu ziehen war in den 30ern sicher einfacher.
Wahrscheinlich wohn ich in einer Cuckstadt. Ich sehe viele Chadlites, aber nie einen Typen auf dem Niveau von den Chads aus den Chad-Memes...Ernsthaft ? Deutschland ist doch voll Chads und Chadlites. Ich sehe ständig welche wenn ich rausgehe...leider
Weil Doucheland Hölle auf Erden ist was die Partnersuche angeht
Kann aber auch nur ein Fetisch sein oder sie sind einfach so gierig oder aufm MGTOW Trip. Jedenfalls habe ich in meinem Leben noch nie persönlich einen echten Chad gesehen. Du?
Das ist unerhört... ich weiß es nur dank des Internets und der Blackpill. Frauen, vor Allem deutsche Frauen, sind Meister im Ausweichen. Man merkt manchmal gar nicht, dass man abgeblitzt wurde oder was für eine Person die Frau überhaupt ist. Man ist einfach draußen, denkt, alles sei cool, aber man ist kein Bestandteil ihres Lebens mehr, selbst ihre Nettigkeit wirkt distanziert, wenn du mitbekommst, wie sie mit echten Freunden eigentlich umgeht.
Das mit dem Sugardaddy-Gekasper geht mir extrem auf die Eier. Verflixte Cucks!
Ernsthaft ? Deutschland ist doch voll Chads und Chadlites. Ich sehe ständig welche wenn ich rausgehe...leider
Ich lebe in Norddeutschland. Hier gibt es nicht nur viele Chads und Chadlites, sondern auch viele Chaddams (orientalische Version von Chad). Ich fühle mich wie ein richtiger Untermensch neben all den gutaussehenden Jungs da draußenWahrscheinlich wohn ich in einer Cuckstadt. Ich sehe viele Chadlites, aber nie einen Typen auf dem Niveau von den Chads aus den Chad-Memes...
Mit 1 Million mehr Männern als Frauen auch kein Wunder.
And a message to the Syrians: Even if 50 percent of you were incels which is not the case then we are simply too many males. There are not enough women here for all of us so GTFO and take responsibility for your home country. Your people fucked up your home country so you fix your own place instead of making our lives even harder. You will never belong to us.
Ja in Deutschland kommt eh alles nur aufs Geld an und dein Status. Deutschland ist eh nicht so doll, du kannst hier arbeiten und Geld verdienen aber alles andere hier ist scheisse...
Vom Körperbau und Augenbereich her ja, was das Kiefer angeht KA. Die meisten attraktiven Männer in meiner Region tragen einen Bart...Jedenfalls habe ich in meinem Leben noch nie persönlich einen echten Chad gesehen. Du?
Ich lebe in Norddeutschland. Hier gibt es nicht nur viele Chads und Chadlites, sondern auch viele Chaddams (orientalische Version von Chad). Ich fühle mich wie ein richtiger Untermensch neben all den gutaussehenden Jungs da draußen
Ich freue mich schon auf meine Nasenoperation nächstes Jahr. Hoffentlich ändert sich dann was an meiner scheiß Situation.
Denke mal an China wo der Männer Überschuss bei 34 Millionen liegt fühlst du dich jetzt etwas besser?Mit 1 Million mehr Männern als Frauen auch kein Wunder.
Denke mal an China wo der Männer Überschuss bei 34 Millionen liegt fühlst du dich jetzt etwas besser?
Denke mal an China wo der Männer Überschuss bei 34 Millionen liegt fühlst du dich jetzt etwas besser?
Sex ist nicht schwer zu bekommen hier in Deutschland. Anstatt zu vergewaltigen könnten die wixxer einfach ins Bordell gehen und Geld dafür bezahlen so teuer ist das nicht, prostitution ist hier eh legal.Blue Pill ! Extremely Bluepill
There is a FIGHT to get Pussy, why we have to go back , only because you want better Options to get Pussy ?
Its over for you ! Never begun, naive blue piler thinker
Ganz genau ! Ganz genau ! Die ganzen Syrer und die Ausländer die herkommen kommen auch nur wegen den Social Benefits und den höheren Löhnen hierher, realisieren aber das sonst alles scheiße ist. Die wollen genauso Sex wie die Deutschen Männer auch.
Dass führt zu Vergewaltigungen wie in Freiburg wo 15 Syrer eine Frau ficken, wir Syrer sind noch nicht so " cucked " dass wir den Frauen hier alles gefallen lassen wie die weißen Deutschen Männer. Wenn Sie lust auf Sex haben und Ihn nicht bekommen dann holen Sie sich den Sex einfach. Sex wird immer schwerer zu bekommen daher wird es mehr Vergewaltigungen geben bzw. es wird ein Normalzustand werden.
Der Kampf um die Deutsche Frau 2019 wird härter und blutig enden
Die BRD ist kein Staat sondern eine Firma, wegen (((denen))). Leider kommt es auch hier sehr auf Kontakte an und von Kaufkraft her haben wir letztendlich doch keine Chance gegen die Schweiz oder die USA. Und die Immobilienpreise sind irre bei uns. Jetzt nerven die Politiker auch noch wegen Dieselfahrzeugen...Ja in Deutschland kommt eh alles nur aufs Geld an und dein Status. Deutschland ist eh nicht so doll, du kannst hier arbeiten und Geld verdienen aber alles andere hier ist scheisse...
viel spaß deutschland. was soll man noch sagen? im innern wisst ihr es. Un migration pact wartet bereits. dann kommt die totale überflutung.Sex ist nicht schwer zu bekommen hier in Deutschland. Anstatt zu vergewaltigen könnten die wixxer einfach ins Bordell gehen und Geld dafür bezahlen so teuer ist das nicht, prostitution ist hier eh legal.
Sex ist nicht schwer zu bekommen hier in Deutschland. Anstatt zu vergewaltigen könnten die wixxer einfach ins Bordell gehen und Geld dafür bezahlen so teuer ist das nicht, prostitution ist hier eh legal.
Man muss fairer Weise sagen, dass DE nicht ganz so behindert ist wie andere Länder, insgesamt gesehen. Ich finde Spanien schlimmer.
Die BRD ist kein Staat sondern eine Firma, wegen (((denen))). Leider kommt es auch hier sehr auf Kontakte an und von Kaufkraft her haben wir letztendlich doch keine Chance gegen die Schweiz oder die USA. Und die Immobilienpreise sind irre bei uns. Jetzt nerven die Politiker auch noch wegen Dieselfahrzeugen...
Ich in einer Edeldisko, lol. Meine Stadt ist wie gesagt nichts besonderes. Norddeutschland ist schön aber etwas langweilig. Dachte dort sind wenig Kanacken? Bei uns im Süden ist's voll, die meisten sind aber so Assi, dass sie auf keinen Fall attraktiv sind, höchstens Bad Boys.
Die Stadt in der ich lebe ist leider voll mit Kanacken. Bin selber einer aber würde es bevorzugen in einer Stadt zu leben in der es weniger gibt. Dann wäre ich immerhin bisschen "Exotisch" xD.Dachte dort sind wenig Kanacken?
Ich rede von hässlichen Männer hier. Wenn du es auf normale weise schaffst Frauen abzuschleppen bist du kein incel sondern normie oder chad egal was für eine ethnie du bist...In arabischen Ländern zahlt man kein Geld für Sex ! denkst du etwa die kommen hierher damit Sie ins Bordell gehen können, du lebst in deiner Blue Pill Welt, die kommen hierher um die weiße Rasse zu bekämpfen, um die Sozialsysteme auszuhöhlen und um soviele deutsche Frauen zu begatten wie es nur geht. Kein hierher gezogener Afghane oder Syrer würde für Sex bezahlen. Da merkt man einfach dass du nicht in solchen Ländern warst ..., besuche erst mal Afganistan, die Türkei, Syrien usw, dann sprechen wir nochmal darüber
woher aus dem Süden kommst du ?
viel spaß deutschland. was soll man noch sagen? im innern wisst ihr es. Un migration pact wartet bereits. dann kommt die totale überflutung.
Aus einer obskuren Stadt in Bayern, mehr sog i netwoher aus dem Süden kommst du ?
Aus einer obskuren Stadt in Bayern, mehr sog i net
Als kleiner Trost wegen Überflutung und so, vielleicht wird unser sexueller Marktwert extrem hoch sein in 10 bis 20 Jahren, weil's nur noch Neger gibt. Denkt an die Töchter dieser Flüchtlingsspacken, die dann auf einmal 'nen weißen Boyfriend wollen. Dann können wir die ganzen Neger zurüccucken bis es kracht
Comment in english passing through.
ihr habt leichtes spiel. du sprichst wenigstens klartext deluxe. mich kotzen diese pussys an die angst haben das anzusprechen. ich mein sowas gehirngewaschenes wie hier hab ich noch nie erlebt. das sind nordkoreanische zustände bereits. was meinst du als ich genau das angesprochen hab was dann passiert ist? haha. jeder hat mich als rassist dargestellt. und ich hab denen einfach nur daten schwarz auf weiß gezeigt. doch die wollen es weiter nicht wahrhaben. da ich mittlerweile die schnauze voll hab weil meistens die frauen selbst grün usw wählen nehmt sie euch einfach. das alles ist gewollt. ihr wisst, wir wissen das es früher oder später mies ausgehen wird. spätestens dann wenn die einheimischen komplett zurückgedrängt wurden demographisch usw. die leute hier sind sehr verweichlicht. sie wurden seit kindesbeinen gehirngewaschen.Ich schaue doch momentan in die arabisch sprechenden Blogs was Sache ist, eure Medien sagen euch einen Scheiß ! Bis vor kurzem wusstet Ihr nicht mal dass es einen Migrationspakt geben wird, erst die AfD hat daraus eine öffentliche Debatte gemacht. Eure Medien bescheißen euch wo es nur geht, auf den Bildern in der Presse sieht man nur syrische Familien aber warum sind in den Refugee Camps nur Männerhorden drin ?
Es gibt keine Grenzkontrollen in Deutschland, auch wenn euer Seehofer es euch weismachen will, die grüne Wiese ist da und es kommen immer noch sehr viele Nach Deutschland wegen den Social Benefits. Es werden neue Häuser gebaut für uns.
Der Migrationspakt ( natürlich unverbindlich *hahahahha ) wird das Nationalkonstrukt komplett zerstören, schon jetzt sehen wir in Städten keine Deutschen mehr, in Frankfurt sehe ich fast nur noch Schwarze ...
die kommen hierher um die weiße Rasse zu bekämpfen
Tja, schon, aber schau mal wie's in Thailand aussieht. Die ganzen alten Säcke. Und das arabische Reich wird niemals bestehen. Die Hypergamie wird es von innen heraus zerstören, falls das nicht schon geschieht.Swallow erst mal die Agepill bevor du mit 10 oder 20 Jahren kommst, in 20 Jahren bist du Geschichte, ein Oldcel den niemand haben will.
Lies dich bei der Agepill noch ein...
Too much Germancels here buddy boyo
Schluss mit dem copen, boyo! Rope einfach nur, tbh ngl, oder gehen Sie ER!Ja, leider Für Sub-8 Männer wie wir ist es heutzutage extrem schwer eine Partnerin zu finden.
Bis vor kurzem wusstet Ihr nicht mal dass es einen Migrationspakt geben wird, erst die AfD hat daraus eine öffentliche Debatte gemacht.
Vielleicht zurück in die Heimat in die Türkei.Wohin? @SpringHeeledJack
Rope einfach nur, tbh ngl, oder gehen Sie ER!
Sex wird immer schwerer zu bekommen daher wird es mehr Vergewaltigungen geben bzw. es wird ein Normalzustand werden.
Es ist vorrüber für Männleins unter 1,83, CHO-Antrieb!Du solltest dich freuen dass sie nicht "unter 1,83" angibt
Wir sind uns hier wohl alle einig, dass die Situation hier in Deutschland wirklich scheiße ist. Was für einen Sinn macht es eigentlich als sub 8 Mann in diesem Land zu leben ? Vor allem auch noch als Ethnic ? Wenn ich in ein paar Jahren genug Geld haben sollte werde ich dieses Land auf jeden fall verlassen.
genau, kontrollierte opposition. wow ich bin echt überrascht wie viel wissen hier vorhanden ist. und das von allen seiten.Die AfD ist eine pro-jüdische Partei. Patridioten wie Martin Sellner (Sell-ner, der Schekelboy) und/oder Hagen Grell unterstützen diesen Schwachsinn. Die machen daraus selbst eine Geschäftsidee, um ebenfalls abzugreifen.
Eu-rope
ihr habt leichtes spiel. du sprichst wenigstens klartext deluxe. mich kotzen diese pussys an die angst haben das anzusprechen. ich mein sowas gehirngewaschenes wie hier hab ich noch nie erlebt. das sind nordkoreanische zustände bereits. was meinst du als ich genau das angesprochen hab was dann passiert ist? haha. jeder hat mich als rassist dargestellt. und ich hab denen einfach nur daten schwarz auf weiß gezeigt. doch die wollen es weiter nicht wahrhaben. da ich mittlerweile die schnauze voll hab weil meistens die frauen selbst grün usw wählen nehmt sie euch einfach. das alles ist gewollt. ihr wisst, wir wissen das es früher oder später mies ausgehen wird. spätestens dann wenn die einheimischen komplett zurückgedrängt wurden demographisch usw. die leute hier sind sehr verweichlicht. sie wurden seit kindesbeinen gehirngewaschen.
Hab' zwar nie dort gewohnt, aber du könntest das bitter bereuen. Wie gesagt, DE ist behindert, aber andere Länder noch viel mehr. Und dieser Erdogan, ich mag ihn nicht.Vielleicht zurück in die Heimat in die Türkei.
Naja als Refugee bist du finanziell ein gemachter Mann. Wie der Kollege aus Syrien schon sagte bauen wir Vollidioten Häuser für sie während sie über unsere Dummheit (zu Recht) lachen.
Naja als Refugee bist du finanziell ein gemachter Mann. Wie der Kollege aus Syrien schon sagte bauen wir Vollidioten Häuser für sie während sie über unsere Dummheit (zu Recht) lachen.