FuckingDed
Officer
★
Wenn jemand im Ostdeutschland lebt dann soll man nach Polen fahren, da gibt's Huren die nur 30 euro pro Stunde nehmen oder manchmal weniger
Ich bin kein Refugee. Ich bin hier geboren.Naja als Refugee bist du finanziell ein gemachter Mann. Wie der Kollege aus Syrien schon sagte bauen wir Vollidioten Häuser für sie während sie über unsere Dummheit (zu Recht) lachen.
Dass ich den Westen verlassen möchte steht fest. Was eignet sich da besser als die Türkei ? Ist ja schließlich auch meine Heimat und ich kann die Sprache sprechen. Erdogan ist based, ich mag ihnHab' zwar nie dort gewohnt, aber du könntest das bitter bereuen. Wie gesagt, DE ist behindert, aber andere Länder noch viel mehr. Und dieser Erdogan, ich mag ihn nicht.
Hab' zwar nie dort gewohnt, aber du könntest das bitter bereuen. Wie gesagt, DE ist behindert, aber andere Länder noch viel mehr. Und dieser Erdogan, ich mag ihn nicht.
Wenn jemand im Ostdeutschland lebt dann soll man nach Polen fahren, da gibt's Huren die nur 30 euro pro Stunde nehmen oder manchmal weniger
haha wow man. ich bin bestens über alles informiert.und darüber hinaus. mich hat die gehirnwäsche nie so recht angreifen können. ich bin einfach immun dagegen. was meinst du wie es mir geht zwischen gehirngewaschenen vollidioten zu leben die rein gar nichts mehr realisieren? die in disney land leben? alter ich wette auch wenn du das im bundestag sagen würdest was du sagst, die würden sogar dich als einen rassisten bezeichnen. die judenmedien würden die geschichte so drehen das es für die passend ist. und die menschen glauben es hier. du kannst dir nur vorstellen wie ich mich fühle als ein typ der all das bestens immer vor auge hat. alles was du geschrieben hast... haha ich wusste es und ja bräuchte eigt. auch keinerlei bestätigung ob falsch oder richtig. weil es einfach logischer gesunder menschenverstand ist. verstehst du? GESUNDER menschenverstand. den haben die leute hier nicht. vorallem die frauen nicht.das gilt nicht nur für deutschland das gilt für ganz westeuropa. es ist extrem erfrischend das aus direkter quelle zu hören und ich danke dir sogar dafür. um den gehirngewaschenen mal zu zeigen was sache ist. diggah, ich kann es ja selbst kaum glauben. aber ist es wahr. es ist echt haha. es passiert vor all unseren augen haha. und niemand checkt es. hahahahaIch kann arabisch, Syrisch, kurdisch und türkisch und kenne mich sehr gut aus im Nahen Osten, im Gegensatz zu vielen anderen hier kenne ich diese Orte nicht nur aus dem geschönten Urlaub sondern ich habe dort gelebt, in Syrien. Ich sage dir wie es ist, die Deutschen kannst du einfach nur noch vergessen weil Sie verblödet sind, sowohl die deutschen Männer als auch die deutschen Frauen, vergiss deine Landsleute.
Sie bauen eher 10 neue Flüchtlingsheime mit W Lan und neuen Möbeln ehe Sie deutschen Obdachlosen sowas jemals gebaut hätten.
Vor der Flüchtlingskrise hat man den Deutschen Obdachlosen keine neuen Häuser gebaut obwohl das Geld doch damals auch nicht da war.
Wir müssen einfach Black Pill sprechen was das Ziel in Deutschland ist, es ist die sogenannte Umvolkung, die deutsche Bevölkerung soll ausgetauscht werden gegen ein Mischvolk oder gegen das ausländische Volk. Dies geht nur über die sogenannten höheren Geburtenraten bei der Afrikanern und von den Muslimhorden, bei uns gebärt eine Frau 4 oder 5 Kinder locker, eine Deutsche Frau gebärt keine Kinder, wenn dann nur 1 Kind. Du besiegst ein Land nur wenn die Geburtsraten der Invasoren höher sind als die der einheimischen Bevölkerung, und das sieht man ja jetzt schon.
Denk doch mal nach ! Wird ein Deutscher Arbeitslos bekommt er nur 18 Monate Arbeitslosengeld 2 und muss danach alles verbrauchen bis er arbeitslosengeld 2 bekommt. Ein Afrikaner frisch vom Meer bekommt die Hilfeleistungen sofort nach Übertritt über die Grenze.
Die ganzen Flüchtlinge sind doch auch nur Männer, die ganzen Helfer sind auch nur alte deutsche Frauen die mal von den Flüchtlingen gebumst werden wollen. Du darfst mit Frauen über so ein Thema nicht reden, Sie wollen die Black Tyrones oder die Chad Abduls !
genau, kontrollierte opposition. wow ich bin echt überrascht wie viel wissen hier vorhanden ist. und das von allen seiten.
Ich bin kein Refugee. Ich bin hier geboren.
Dass ich den Westen verlassen möchte steht fest. Was eignet sich da besser als die Türkei ? Ist ja schließlich auch meine Heimat und ich kann die Sprache sprechen. Erdogan ist based, ich mag ihn
Ich bin kein Refugee. Ich bin hier geboren.
Dass ich den Westen verlassen möchte steht fest. Was eignet sich da besser als die Türkei ? Ist ja schließlich auch meine Heimat und ich kann die Sprache sprechen. Erdogan ist based, ich mag ihn
.
No Chance, dass war mal früher so, aber jetzt für 30 Euro eine Polin und das für eine Stunde ??? Wo lebst du
Die White Knights zahlen alleine für ein Date schon 100 bis 200 Euro, denkst du die Polinen sind dumm
Früher ( vor dem EU Beitritt der Polacken ) ging es sehr gut aber nun kannste es knicken, denen sind 30 Euro viel zu wenig, die wollen 200 Euro oder mehr
Wenn der Deutsche mal was gerafft hat, dann hat er es auch gerafft. Das ist ja die Sache. Das Problem ist nur, es ist nur ein kleiner Teil.
Ich habe weiter oben gelesen, dass du einen größeren Thread diesbezüglich mal eröffnen willst? Darauf bin ich gespannt. Ich werde das auf jeden Fall mal verfolgen.
Ich meinte auch nicht dich. Aber ich denke ich werd mich hier auch bald verpissen...
Die AfD ist Müll, denkst du etwa im ernst wenn die an die Macht kommen wird sich in diesem Land was ändern ? Wo lebst du ? Blue Pill Land !
oder schau mal was Merkel mit eurer Fahne macht, und diese wählt Ihr immer noch statt Sie vom Hof zu jagen
Das auf jeden Fall hängt von einer Hure ab, auf dem Internetportal roksa.pl in meiner Heimatstadt (Stettin) 68 von 363 nehmen es für weniger als 30 euro pro Stunde und 48 Huren für 25 euro oder weniger und habe ich schon diese Erfahrung gemacht so ich kann das bestätigen. Hier in Deutschland muss man oft mehr als 150 euro ausgeben. Der Unterschied ist ganz deutlich.No Chance, dass war mal früher so, aber jetzt für 30 Euro eine Polin und das für eine Stunde ??? Wo lebst du
Die White Knights zahlen alleine für ein Date schon 100 bis 200 Euro, denkst du die Polinen sind dumm
Früher ( vor dem EU Beitritt der Polacken ) ging es sehr gut aber nun kannste es knicken, denen sind 30 Euro viel zu wenig, die wollen 200 Euro oder mehr
der grund ist das heikle thema würde ich mal sagen. und wie man sieht sind hier wirklich viele deutsche am start. hätte ich nicht gedacht. bin ja erst seit ein paar tagen hierLeck mich am Arsch, wieso hat dieser Thread soviele Aufrufe und User und Gäste ! Holy Shit
das traumatisierende an sich ist das egal was du den leuten zeigst, sie dir trotzdem nicht glauben. sie wollen es nicht wahrhaben. die menge die sich mit dieser thematik auseinandersetzt ist verschwindend gering. ich erkenne an der schreibweise der menschen das sie komplett unter "trance" sind. sie trauen sich einfach nicht klar zu reden. weil sie eben seit kindesbeinen zu NPC zombies erzogen wurden. man muss zwischen den zeilen lesen um zu erkennen. es ist easy. psychologie basicunterricht. nebenbei gesagt haben die leute diese "neue weltordnung" innerlich schon akzeptiert. viele begrüßen sie sogar. hinter all dem steckt ein großer plan. ((((they))))) es ist so offensichtlich doch niemand realisiert es.Ich lese nur mit. Alles was SyrianEtnic sagt ist mir schon lange bewusst. Er bestätigt es nur nochmal.
Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
Bürgerkrieg oder totale Islamisierung.
Ich bin gespannt was kommt.
Denen geht's einfach zu gut.das traumatisierende an sich ist das egal was du den leuten zeigst, sie dir trotzdem nicht glauben. sie wollen es nicht wahrhaben. die menge die sich mit dieser thematik auseinandersetzt ist verschwindend gering. ich erkenne an der schreibweise der menschen das sie komplett unter "trance" sind. sie trauen sich einfach nicht klar zu reden. weil sie eben seit kindesbeinen zu NPC zombies erzogen wurden. man muss zwischen den zeilen lesen um zu erkennen. es ist easy. psychologie basicunterricht. nebenbei gesagt haben die leute diese "neue weltordnung" innerlich schon akzeptiert. viele begrüßen sie sogar. hinter all dem steckt ein großer plan. ((((they))))) es ist so offensichtlich doch niemand realisiert es.
ja, deutschland ist cuckland. hauptsache der "frau" geht es gut. es ist wie es ist. wenn man die frauen nicht unterdrückt bricht das konstrukt der gesellschaft auseinander. was heißt unterdrücken? das war normalzustand über tausend von jahren. von der natur so gewollt und von religiösen schriften stets unterstützt.Jungs die Deutschen werden siche nie gegen die Ausbeute hier auflenen.Ich sehe täglich so viele cucks die sagen:"wir müssen denen helfen "oder "Nächstenliebe"
Außerdem unterstützen die meisten Frauen doch sowieso die Einwandererpolitik
Oder AuswandernIch lese nur mit. Alles was SyrianEtnic sagt ist mir schon lange bewusst. Er bestätigt es nur nochmal.
Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
Bürgerkrieg oder totale Islamisierung.
Ich bin gespannt was kommt.
Its really hell ! JBW is legit in Germany, Whitecels don´t understand it, if you can fuck as an etnic you have to be good looking.
If you look like a subhuman refugee Males than its over !
Only Chad Etnics slay in Germany, i don´t see any ugly Etnics slayin white german pussy ...
i am nearly 5 foot 3 and this male was near 5 Foot 1 or 5 foot 2, imagine he was shorter than me ...
Because Deutschland are FUCKED ! There is an INCEL RISING IN GERMANY ! Look at the german boards on Reddit, or Lovetalk or PlanetLiebe or GoFeminin or Pick Up, a lot of young german males are struggling to get pussy
Ist das beste was wir machen können. Ich will hier weg, entweder Türkei oder irgendein anderes Land in Asien. Als Sub 8 Mann im Westen zu leben hat keinen Sinn.Oder Auswandern
Jungs die Deutschen werden siche nie gegen die Ausbeute hier auflenen.Ich sehe täglich so viele cucks die sagen:"wir müssen denen helfen "oder "Nächstenliebe"
Außerdem unterstützen die meisten Frauen doch sowieso die Einwandererpolitik
In this case its only for having a clear consience, so they sleep well at night.It makes me rage that these foids support immigration and yet refuse to fuck the very immigrants they invited in the first place.