Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

SuicideFuel Infield Video in Germany like CatfishMan Videos ( Moneygame is legit in Germany )

Wenn jemand im Ostdeutschland lebt dann soll man nach Polen fahren, da gibt's Huren die nur 30 euro pro Stunde nehmen oder manchmal weniger :feelsokman:

Naja als Refugee bist du finanziell ein gemachter Mann. Wie der Kollege aus Syrien schon sagte bauen wir Vollidioten Häuser für sie während sie über unsere Dummheit (zu Recht) lachen.
Ich bin kein Refugee. Ich bin hier geboren.
Hab' zwar nie dort gewohnt, aber du könntest das bitter bereuen. Wie gesagt, DE ist behindert, aber andere Länder noch viel mehr. Und dieser Erdogan, ich mag ihn nicht.
Dass ich den Westen verlassen möchte steht fest. Was eignet sich da besser als die Türkei ? Ist ja schließlich auch meine Heimat und ich kann die Sprache sprechen. Erdogan ist based, ich mag ihn;)

Hab' zwar nie dort gewohnt, aber du könntest das bitter bereuen. Wie gesagt, DE ist behindert, aber andere Länder noch viel mehr. Und dieser Erdogan, ich mag ihn nicht.

Die Türkei ist Müll ! Viel zu verwestlicht, kannst du knicken, Erdogan hin oder her, er hat keine Chance gegen die Turkish Foids in der Türkei.
In den westlichen Städten sind die Türken schon wie in Deutschland verweichlicht und lassen sich von den Frauen alles sagen ...
Wenn jemand im Ostdeutschland lebt dann soll man nach Polen fahren, da gibt's Huren die nur 30 euro pro Stunde nehmen oder manchmal weniger :feelsokman:

No Chance, dass war mal früher so, aber jetzt für 30 Euro eine Polin und das für eine Stunde ??? Wo lebst du
Die White Knights zahlen alleine für ein Date schon 100 bis 200 Euro, denkst du die Polinen sind dumm

Früher ( vor dem EU Beitritt der Polacken ) ging es sehr gut aber nun kannste es knicken, denen sind 30 Euro viel zu wenig, die wollen 200 Euro oder mehr

Ich kann arabisch, Syrisch, kurdisch und türkisch und kenne mich sehr gut aus im Nahen Osten, im Gegensatz zu vielen anderen hier kenne ich diese Orte nicht nur aus dem geschönten Urlaub sondern ich habe dort gelebt, in Syrien. Ich sage dir wie es ist, die Deutschen kannst du einfach nur noch vergessen weil Sie verblödet sind, sowohl die deutschen Männer als auch die deutschen Frauen, vergiss deine Landsleute.
Sie bauen eher 10 neue Flüchtlingsheime mit W Lan und neuen Möbeln ehe Sie deutschen Obdachlosen sowas jemals gebaut hätten.
Vor der Flüchtlingskrise hat man den Deutschen Obdachlosen keine neuen Häuser gebaut obwohl das Geld doch damals auch nicht da war.

Wir müssen einfach Black Pill sprechen was das Ziel in Deutschland ist, es ist die sogenannte Umvolkung, die deutsche Bevölkerung soll ausgetauscht werden gegen ein Mischvolk oder gegen das ausländische Volk. Dies geht nur über die sogenannten höheren Geburtenraten bei der Afrikanern und von den Muslimhorden, bei uns gebärt eine Frau 4 oder 5 Kinder locker, eine Deutsche Frau gebärt keine Kinder, wenn dann nur 1 Kind. Du besiegst ein Land nur wenn die Geburtsraten der Invasoren höher sind als die der einheimischen Bevölkerung, und das sieht man ja jetzt schon.

Denk doch mal nach ! Wird ein Deutscher Arbeitslos bekommt er nur 18 Monate Arbeitslosengeld 2 und muss danach alles verbrauchen bis er arbeitslosengeld 2 bekommt. Ein Afrikaner frisch vom Meer bekommt die Hilfeleistungen sofort nach Übertritt über die Grenze.

Die ganzen Flüchtlinge sind doch auch nur Männer, die ganzen Helfer sind auch nur alte deutsche Frauen die mal von den Flüchtlingen gebumst werden wollen. Du darfst mit Frauen über so ein Thema nicht reden, Sie wollen die Black Tyrones oder die Chad Abduls !
haha wow man. ich bin bestens über alles informiert.und darüber hinaus. mich hat die gehirnwäsche nie so recht angreifen können. ich bin einfach immun dagegen. was meinst du wie es mir geht zwischen gehirngewaschenen vollidioten zu leben die rein gar nichts mehr realisieren? die in disney land leben? alter ich wette auch wenn du das im bundestag sagen würdest was du sagst, die würden sogar dich als einen rassisten bezeichnen. die judenmedien würden die geschichte so drehen das es für die passend ist. und die menschen glauben es hier. du kannst dir nur vorstellen wie ich mich fühle als ein typ der all das bestens immer vor auge hat. alles was du geschrieben hast... haha ich wusste es und ja bräuchte eigt. auch keinerlei bestätigung ob falsch oder richtig. weil es einfach logischer gesunder menschenverstand ist. verstehst du? GESUNDER menschenverstand. den haben die leute hier nicht. vorallem die frauen nicht.das gilt nicht nur für deutschland das gilt für ganz westeuropa. es ist extrem erfrischend das aus direkter quelle zu hören und ich danke dir sogar dafür. um den gehirngewaschenen mal zu zeigen was sache ist. diggah, ich kann es ja selbst kaum glauben. aber ist es wahr. es ist echt haha. es passiert vor all unseren augen haha. und niemand checkt es. hahahaha

genau, kontrollierte opposition. wow ich bin echt überrascht wie viel wissen hier vorhanden ist. und das von allen seiten.

Wenn der Deutsche mal was gerafft hat, dann hat er es auch gerafft. Das ist ja die Sache. Das Problem ist nur, es ist nur ein kleiner Teil.

Ich habe weiter oben gelesen, dass du einen größeren Thread diesbezüglich mal eröffnen willst? Darauf bin ich gespannt. Ich werde das auf jeden Fall mal verfolgen.

Dass ich den Westen verlassen möchte steht fest. Was eignet sich da besser als die Türkei ? Ist ja schließlich auch meine Heimat und ich kann die Sprache sprechen. Erdogan ist based, ich mag ihn;)

Ich meinte auch nicht dich. Aber ich denke ich werd mich hier auch bald verpissen...

Ich hatte ja schon geschrieben, Erdogan hin oder her spielt keine Rolle weil die Umwälzungen in der Türkei wird er nicht aufhalten können.
In der Türkei ist Social Media angekommen und hat aus den Türkinnen schon richtige Social Media Huren gemacht.
Ficken für Geld schon auf Periscope rum, schau doch mal hier rein.

.

No Chance, dass war mal früher so, aber jetzt für 30 Euro eine Polin und das für eine Stunde ??? Wo lebst du
Die White Knights zahlen alleine für ein Date schon 100 bis 200 Euro, denkst du die Polinen sind dumm

Früher ( vor dem EU Beitritt der Polacken ) ging es sehr gut aber nun kannste es knicken, denen sind 30 Euro viel zu wenig, die wollen 200 Euro oder mehr

die polen sind nicht so gehirngewaschen wie die deutschen. es besteht striktes flüchtlingsverbot. die nehmen nur christen auf. es gilt die wirklich finanzstarken länder zu ficken. wie deutschland, schweden, frankreich. wo eben genau dies stattfindet was wir besprechen.

Wenn der Deutsche mal was gerafft hat, dann hat er es auch gerafft. Das ist ja die Sache. Das Problem ist nur, es ist nur ein kleiner Teil.

Ich habe weiter oben gelesen, dass du einen größeren Thread diesbezüglich mal eröffnen willst? Darauf bin ich gespannt. Ich werde das auf jeden Fall mal verfolgen.

Die AfD ist Müll, denkst du etwa im ernst wenn die an die Macht kommen wird sich in diesem Land was ändern ? Wo lebst du ? Blue Pill Land !
Es wird sich nichts ändern, es ist egal welche Partei du wählst, die die entscheiden sind immer die gleichen , aber Parteien bekommen immer nur andere Namen, es ist egal welche Partei aktuell an der Macht ist, gemacht wird eh was die Eliten vorgeben. ( Jew Agenda )
Seehofer hatte es doch schon mal gesagt ! Manchmal sprechen die Politiker die Wahrheit raus aber Ihr hört es nicht

oder schau mal was Merkel mit eurer Fahne macht, und diese wählt Ihr immer noch statt Sie vom Hof zu jagen

Ich meinte auch nicht dich. Aber ich denke ich werd mich hier auch bald verpissen...

Wohin willst du gehen :), ganz Europa wird " gecucked ", früher oder später wird es auch die Ostblock Staaten treffen, in Polen und in Tschechien gibt es schon Kakaobabys

Stop following people around you fucking creep

Die AfD ist Müll, denkst du etwa im ernst wenn die an die Macht kommen wird sich in diesem Land was ändern ? Wo lebst du ? Blue Pill Land !

Ich glaube, da verwechselst du gerade was. Ich habe die AfD weiter oben schon als Juden-Partei deklariert, die sie ja auch ist. Ich habe die Partei von Anfang an abgelehnt. Mit der erreicht man gar nichts, außer dass man sich selbst cucked und für unter dem Mindestlohn schuften darf. Ein ganz braver goy.
Die AfD wird von Leuten wie Martin Sellner oder Hagen Grell gelobt. Das sind ja die ganze Patridioten. In der Kommentarsektion dort, schreibt man gegen Wände...

oder schau mal was Merkel mit eurer Fahne macht, und diese wählt Ihr immer noch statt Sie vom Hof zu jagen

Das Video ist mir geläufig und ich muss zugeben, da hat die Kasner mal was richtig gemacht. Von der BRD-Fahne halte ich auch nichts.

Das auf jeden Fall hängt von einer Hure ab, auf dem Internetportal roksa.pl in meiner Heimatstadt (Stettin) 68 von 363 nehmen es für weniger als 30 euro pro Stunde und 48 Huren für 25 euro oder weniger und habe ich schon diese Erfahrung gemacht so ich kann das bestätigen. Hier in Deutschland muss man oft mehr als 150 euro ausgeben. Der Unterschied ist ganz deutlich.

Leck mich am Arsch, wieso hat dieser Thread soviele Aufrufe und User und Gäste ! Holy Shit

Leck mich am Arsch, wieso hat dieser Thread soviele Aufrufe und User und Gäste ! Holy Shit
der grund ist das heikle thema würde ich mal sagen. und wie man sieht sind hier wirklich viele deutsche am start. hätte ich nicht gedacht. bin ja erst seit ein paar tagen hier

Ich lese nur mit. Alles was SyrianEtnic sagt ist mir schon lange bewusst. Er bestätigt es nur nochmal.

Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

Bürgerkrieg oder totale Islamisierung.

Ich bin gespannt was kommt.

Last edited:
Islam ist die einzige mögliche Lösung für Hypergamie.

Ich lese nur mit. Alles was SyrianEtnic sagt ist mir schon lange bewusst. Er bestätigt es nur nochmal.

das traumatisierende an sich ist das egal was du den leuten zeigst, sie dir trotzdem nicht glauben. sie wollen es nicht wahrhaben. die menge die sich mit dieser thematik auseinandersetzt ist verschwindend gering. ich erkenne an der schreibweise der menschen das sie komplett unter "trance" sind. sie trauen sich einfach nicht klar zu reden. weil sie eben seit kindesbeinen zu NPC zombies erzogen wurden. man muss zwischen den zeilen lesen um zu erkennen. es ist easy. psychologie basicunterricht. nebenbei gesagt haben die leute diese "neue weltordnung" innerlich schon akzeptiert. viele begrüßen sie sogar. hinter all dem steckt ein großer plan. ((((they))))) es ist so offensichtlich doch niemand realisiert es.

das traumatisierende an sich ist das egal was du den leuten zeigst, sie dir trotzdem nicht glauben. sie wollen es nicht wahrhaben. die menge die sich mit dieser thematik auseinandersetzt ist verschwindend gering. ich erkenne an der schreibweise der menschen das sie komplett unter "trance" sind. sie trauen sich einfach nicht klar zu reden. weil sie eben seit kindesbeinen zu NPC zombies erzogen wurden. man muss zwischen den zeilen lesen um zu erkennen. es ist easy. psychologie basicunterricht. nebenbei gesagt haben die leute diese "neue weltordnung" innerlich schon akzeptiert. viele begrüßen sie sogar. hinter all dem steckt ein großer plan. ((((they))))) es ist so offensichtlich doch niemand realisiert es.
Denen geht's einfach zu gut.
DCVDNS hat es mal ganz treffend gerapped: "Du machst dir keine Gedanken, solange die Nutella nicht nach Scheiße schmeckt."

Jungs die Deutschen werden siche nie gegen die Ausbeute hier auflenen.Ich sehe täglich so viele cucks die sagen:"wir müssen denen helfen "oder "Nächstenliebe":feelskek::feelskek:
Außerdem unterstützen die meisten Frauen doch sowieso die Einwandererpolitik

Da kriege ich Gänsehaut. Ich habe seit Monaten nicht mehr das Haus verlassen, außer um einzukaufen und Nutten zu vögeln. Ich habe Angst; nicht vor Ablehnung, sondern vor dem Dünnschiss, den ich womöglich zu ertragen haben werde... mein armes Hirn...

Jungs die Deutschen werden siche nie gegen die Ausbeute hier auflenen.Ich sehe täglich so viele cucks die sagen:"wir müssen denen helfen "oder "Nächstenliebe":feelskek::feelskek:
ja, deutschland ist cuckland. hauptsache der "frau" geht es gut. es ist wie es ist. wenn man die frauen nicht unterdrückt bricht das konstrukt der gesellschaft auseinander. was heißt unterdrücken? das war normalzustand über tausend von jahren. von der natur so gewollt und von religiösen schriften stets unterstützt.

Oder Auswandern:feelsokman::feelsokman::feelsokman::feelsthink::feelsthink:

holy shit I've seen that indian bloke on youtube with his pickup school.

deepak or something.

I can't believe there are such fucking basement IQ ethnicels who believe him. he was claiming that he fucks three new girls in two days and shit.

fucking lol

Es ist vorrüber. Leg dich hin und verrotte.

Its really hell ! JBW is legit in Germany, Whitecels don´t understand it, if you can fuck as an etnic you have to be good looking.
If you look like a subhuman refugee Males than its over !

Only Chad Etnics slay in Germany, i don´t see any ugly Etnics slayin white german pussy ...

Basierte, aber eben auch bittere Wahrheiten hier im Faden. Aber es ist gut das Leute davon erfahren und den Leuten die Augen geöffnet werden.

Die Leute im RedPill sub schreiben immer nur »enjoy the decline«, man solle den Verfall genießen. Ist halt dumm wenn einem dabei das eigene Aussehen, das Verhalten und die überzogenen Anforderungen einer gleichgeschalteten Gesellschaft im Weg stehen.

Lookism und dieses harte Urteilen habe ich nicht nur mit Frauen sondern auch bei der Jobsuche erlebt. Normies, Mullen und Chads werden es immer einfacher haben. Verdammte Evolutionsbiologie.

i am nearly 5 foot 3 and this male was near 5 Foot 1 or 5 foot 2, imagine he was shorter than me ...

Because Deutschland are FUCKED ! There is an INCEL RISING IN GERMANY ! Look at the german boards on Reddit, or Lovetalk or PlanetLiebe or GoFeminin or Pick Up, a lot of young german males are struggling to get pussy

Poland is right next door. Why don't these German cucks go to Poland and get a Polish foid? Last I heard Polish foids are extremely interested in German men (yes, even the sub-8 ones).

Oder Auswandern
Ist das beste was wir machen können. Ich will hier weg, entweder Türkei oder irgendein anderes Land in Asien. Als Sub 8 Mann im Westen zu leben hat keinen Sinn.

It makes me rage that these foids support immigration and yet refuse to fuck the very immigrants they invited in the first place.

It makes me rage that these foids support immigration and yet refuse to fuck the very immigrants they invited in the first place.
In this case its only for having a clear consience, so they sleep well at night.