N
NonNT
Self-banned
-
Ich bin sooooo eine Femcel. Ich bin 21 und hatte nur lächerliche 22 Beziehungen mit traumhaften, arischen, zwei Meter großen Chads und einen Bodycount von erbärmlichen 225. Aber wisst ihr was? Diese Chads waren alle nur 9/10, also durchschnittlich aussehend. Nicht ein einziger 10/10 hat sich jemals angesprochen. Immer nur diese 9/10 und darunter. So unfair! Ich habe nur dreimal am Tag Sex, und mein erbärmliches Tinder-Profil hat nur jämmerliche 573 Matches. Es ist echt zum Heulen. Ich meine, wie soll ich so jemals glücklich werden? Ihr versteht das nicht, aber ich leide wirklich. Übrigens sind meine Eltern natürlich superreich und haben mir ein Luxusauto gekauft. Ich muss auch nicht arbeiten. Aber mein Leben ist soooo streng! Ich muss jeden Tag eine Insta-Story machen. Wisst ihr, wie viel Aufwand das ist? Immer hübsch aussehen, immer lächeln, immer perfekt sein! Es ist sooo hart. Und die Leute denken, ich habe es einfach, nur weil ich hübsch bin und reich und alles habe, was ich will. Aber sie wissen nicht, wie es wirklich ist, eine Femcel zu sein. Jeden Tag diese Einsamkeit, diese Sehnsucht nach einem 10/10 Chad, der einfach nicht existiert!
Also ja, denkt nicht, mein Leben wäre perfekt, nur weil es so aussieht. Es ist einfach nur erbärmlich und traurig. Ich brauche dringend Mitleid und Verständnis.
#FemcelProblems #NobodyUnderstands #SoMuchPain
Also ja, denkt nicht, mein Leben wäre perfekt, nur weil es so aussieht. Es ist einfach nur erbärmlich und traurig. Ich brauche dringend Mitleid und Verständnis.
#FemcelProblems #NobodyUnderstands #SoMuchPain