Ich wüsste gar nicht, wo ich hier anfangen sollte
1. Die Allermeisten hier sind alles Andere als NT
2. Studium ohne vorherige Ausbildung oder vorherige Berufserfahrung ist kaum was wert
3. Du spielst denen genau in die Karten, indem du dich mit deinen Studiengebühren und alle dazugehörigen Ausgaben in einen Schuldenberg stürzt und gezwungen, bist einen Kredit aufzunehmen
4. Keine Ahnung ob wir hier auf der selben Website sind, aber das hier ist incels.is, hier fickt niemand niemanden
1. Deswegen nannte ich ja NT als sehr essenzielle Voraussetzung, aber auch ND ist so eine Sache, weil man durch socialmaxxing bzw. Drogeneinfluss viel soziale Inhibition wegbekommen kann. Außerdem denken/behaupten hier viele nur, sie seien ND, aber i.d.R sind sie nur hässlich, was distinktiv anders ist, auch wenn der Effekt irl ähnlich sein kann, weshalb es viele verwechseln.
2. Genau darum gehts doch: Eben kein Sklave sein, denn nur ein Sklave misst sich an der „Produktivität“ innerhalb der Volkswirtschaft. Mit den ganzen Studentenvergünstigungen (erneut: Studentenwohnheim oder halt -WG, vergünstigter ÖPNV, gutes bzw. günstiges Essen in der Unimensa, automatisches socialmaxxing mit deinen Peers…) + vielleicht einem kleinen Nebenjob inkl. Bafög lässt es sich entspannt leben.
3. BAföG-Kredite sind max. ingesamt 10k€ und wenn du als Langzeitstudent richtig durchziehst, streckst du deine akademische Laufbahn auf mehrere Jahrzehnte. I. d. R ropemaxxed ein wise truecel wizard ohnehin spätestens mit Ende 20, sodass die Normie-Lebensplanung entbehrlich wird.
4. Die meisten hier werden früher oder später gebannt, nicht nur aus Troll, sondern auch weil es langfristig zu unrealistisch ist, ungefickt im Leben zu bleiben, wenn man nicht gerade eine Hikikomori oder ein sub3 ist. Ein >3/10 hier könnte locker eine fette Unterschichtsfresse ficken, aber das will halt keiner - Sind wir mal ehrlich…