Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Eure Meinung zu TimGiOh?

hikkicel

hikkicel

T R V E C E L
-
Joined
Aug 17, 2025
Posts
947
Online time
1d 8h
Das ist der androgyn-aussehende behinderte Krüppel, der mit 33 wie 12 aussieht, autistisch mit Ju-Gi-Oh coped, „mit der ganzen Truppe“ Mario Kart spielte und „Ja Monte, Yeees“ sagte, falls euch der Name nichts sagt. Er ist nur 163cm groß (Brutal), scheint ein Wizard zu sein (er scheint auch noch nie eine Freundin gehabt zu haben) und wirkt für mich extrem überheblich, weil er wegen seinem neuen „Hype“ einen Höhenflug erlebt, mit dem er sich tatsächlich so fühlt, als wäre er jetzt eine große ernstzunehmende Nummer. Ich hasse ihn aber nicht, denn er muss ein wirkliches brutales Leben hinter sich gehabt haben, wenn er offensichtlicher Weise bereits seit Geburt an bestraft genug ist. Die Lebenserwartung für seine Krankheit Fanconi-Anämie beträgt auch nur ca. 37-39 Jahre, wofür ich ihn beneide.
 

Similar threads

Urlaubsinsel
Replies
3
Views
922
Urlaubsinsel
Urlaubsinsel
lonely_slavi
Replies
5
Views
1K
HandOnlyChad
HandOnlyChad
hikkicel
Replies
3
Views
951
VersoffenerAssi
VersoffenerAssi

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top