Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Was ist nur aus der Blackpill geworden?

  • Thread starter PillarofReality
  • Start date
PillarofReality

PillarofReality

NS
★★★★
Joined
Oct 10, 2023
Posts
1,352
Online time
9m 58s
Newgens haben die Blackpill sowas von ruiniert, das kann man sich einfach nicht angucken diesen Cringe. Jeder Huso ist jetzt "Looksmaxxer"


View: https://youtu.be/53e60XL-Ayk
 
Jedes Internetphänomen, das von Kellerkindern ins Leben gerufen wird und eine ganze Subkultur entstehen lässt, wird früher oder später von Normies infiltriert. Es ist, wie es ist.
 
Leute in deutschen Subreddits reden jetzt über Blackpill und incels. Ich cringe jedes Mal weg:cryfeels::cryfeels::cryfeels::cryfeels:
 
Deutsche Normies sind auch ungelogen die schlimmste Art von Normies.
 
Ich habe das Gefühl, dass dies kaum lange bestehen wird. Der Normie hat zu wenig Hingabe zu einem Themenbereich in der heutigen Zeit, besonders dadurch, dass es wie ein Witz aufgenommen wird. Lasst uns hoffen mein Gefühl hat Recht, die Normies versauen mir schon genug.
 
Die findung der Blackpill von normies sollte nie passieren. Sie denken es ist nur: haha kiefer groß haha :feelscry:
 
Newgens haben die Blackpill sowas von ruiniert, das kann man sich einfach nicht angucken diesen Cringe. Jeder Huso ist jetzt "Looksmaxxer"


View: https://youtu.be/53e60XL-Ayk

Die OGs haetten sich als "Gruender" der "Bewegung" etablieren muessen.
So haetten sie das ungeschriebene Recht zu sagen wer ein incel ist und wer ein scheiss grifter normie.

Die red piller haben das besser gemacht, imo.
 
Ich habe das Gefühl, dass dies kaum lange bestehen wird. Der Normie hat zu wenig Hingabe zu einem Themenbereich in der heutigen Zeit, besonders dadurch, dass es wie ein Witz aufgenommen wird. Lasst uns hoffen mein Gefühl hat Recht, die Normies versauen mir schon genug.
Ich denke und hoffe, dass die normies an nichts lange festhalten und zum naechsten grift wechseln.

Alles fuer die clicks und das e-Geld.
 
Ist mir scheißegal.
Diese Schwuchteln werden morgen schon dem nächsten "Trend" nachrennen.
 

Similar threads

Urlaubsinsel
Replies
4
Views
990
Urlaubsinsel
Urlaubsinsel
Urlaubsinsel
Replies
5
Views
1K
TooSomething
TooSomething
Urlaubsinsel
Replies
5
Views
924
TooSomething
TooSomething
Urlaubsinsel
Replies
6
Views
2K
Urlaubsinsel
Urlaubsinsel

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top