Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Warum ich hier bin.

Kurwa_Ge

Kurwa_Ge

Waiting for info.
-
Joined
Jul 1, 2024
Posts
3
Ich bin 24 Jahre alt. In meiner Kindheit hatte ich überhaupt keine Probleme mit Weibern, hatte sogar damals Freundinnen, was sich aber vor einigen Jahren schlagartig geändert hat. Als ich 13 Jahre alt war, hatte ich meine erste Freundin. Wir waren uns zu 100% sicher, dass wir mal heiraten und für immer zusammen bleiben werden, was natürlich nicht geschehen ist, woran ich aber selbst schuld bin. Seit 10 Jahren habe ich mir sie zurück gewünscht, sie war die einzige die ich mal geliebt habe und mein einziger großer Wunsch im Leben war es Sie zu heiraten. Ich wollte keine andere, ich halte alle Weiber für untreu und zwielichtig, sie nutzen einen nur aus. Sie war meine einzige Hoffnung im Leben. Ich habe ihr paar mal versucht zu schreiben aber sie hasst mich leider und möchte nichts mehr mit mir zu tun haben. Was aber nicht immer so war, sie kam vor ein paar Jahren paar Mal auf mich zu, aber ich hatte leider andere Huren zu dieser Zeit, es war nie der richtige Zeitpunkt. Gestern habe ich ihr Drecks Instagram gestalkt. Ich bin immer noch schockiert was für eine Kurwa aus ihr geworden ist. Ich denke sie hätte auch jeden anderen genommen und war nur mit mir zusammen weil sie gerade keinen anderen bekam. Weiber sind nicht in der Lage jemanden aufrSeit einigen Jahren habe ich einen Hass auf Weiber, da ich mit 14 eine Freundin hatte (die zweite), die mit einem dicken 49 Jährigen gefickt hat und mir ins Gesicht sagte sie liebt ihn mehr als mich. Und sie hätte jeden nächst besten genommen, richtige Hure. Jedenfalls wenn man in einem so jungen Alter von den Huren so behandelt wird, kann man nie wieder einer vertrauen und man bekommt generell einen Hass auf Weiber. Sie hat mir die Augen geöffnet wie die Weiber wirklich sind.
 
Hast du mehr Infos zu dem 49 jaehrigen? Wie gross war er und wo hat er sie kennengelernt?
 
Habe noch mal einen korrigierten Thread hochgeladen. Der hier war ein Fail, weiß aber nicht wie man den löscht. Der 49 Jährige war bestimmt fast 2 Meter groß und halt sehr dick, sah nicht mal gut aus oder so. Er kannte Sie schon länger, war ein Freund der Familie.
 
@Fat Link @The Enforcer @PLA1092 @Uggo Mongo ban this fakecel right now. He admits to having had 2 gfs in the past and on top of that he is an oneitiscuck
 
Up to @PLA1092 and or @Uggo Mongo :feelsjuice:
 
Kurwa mowi po niemecku!
 
Ich ficke dich! Amına sikim orospo çocuğu!
 
2 girlfriends, both sluts? Fakecel much. I never pointed with anyone even girls in my high school class. Mogger :feelsree:
 
He admits to having had 2 gfs in the past and on top of that he is an oneitiscuck
Not just 2 sexual relationships.
Was aber nicht immer so war, sie kam vor ein paar Jahren paar Mal auf mich zu, aber ich hatte leider andere Huren zu dieser Zeit, es war nie der richtige Zeitpunkt.
For me this sounds like he had quite some FWBs or casual relationships. (I know technically he said "whores", but I am pretty sure he doesn't mean actual hookers, just sluts)

Sorry OP, IMHO you fit better to .club than to this site. Or are you actually incel?
 
SociallyStupid
 
Digga.... Du hattest 2 Freundinnen und eine Oneitis?!
Du bist ein GrAY, aber sowas nennt man einen facecel. Su bist bestimmt ein Normie, sogar ein HTN. 99% der Leute hier hatten in ihren Leben keinerlei Beziehung, diese Website ist nicht für Leute wie dich.
Versuch's mit Reddit oder so ein anderer schwuler schieß.
 
Liest wirklich keiner die Regeln?
 
He literally said "Freundin" which means girlfriend
Ja eh. Ich wollte sagen, dass er nicht _nur_ 2 Freundinnen hatte, sondern offenbar zusätzlich noch ein bisschen Gelegenheitssex ("hatte andere Huren")
 
Get lost fakecel
 
Digga.... Du hattest 2 Freundinnen und eine Oneitis?!
Du bist ein GrAY, aber sowas nennt man einen facecel. Su bist bestimmt ein Normie, sogar ein HTN. 99% der Leute hier hatten in ihren Leben keinerlei Beziehung, diese Website ist nicht für Leute wie dich.
Versuch's mit Reddit oder so ein anderer schwuler schieß.
OK ok, now lets be honest guys. We are all just jelous of him and that is why we are insulting him. We would gladly trade places with him if it were possible
 
OK ok, now lets be honest guys. We are all just jelous of him and that is why we are insulting him. We would gladly trade places with him if it were possible
Damn straight! Of course I'm jealous, if I wouldn't be jealous then I'd be out there having the time of my life with foids because I'd be a Brad or HTN.
 
Du bist nicht Incel
 

Similar threads

Kurwa_Ge
Replies
9
Views
522
trognarukk
trognarukk
NonNT
Replies
35
Views
887
Near.Belgrade
Near.Belgrade
SociallyStupid
Replies
5
Views
337
NonNT
NonNT
SociallyStupid
Replies
11
Views
365
trognarukk
trognarukk

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top