Kurwa_Ge
Waiting for info.
-
Ich bin 24 Jahre alt. In meiner Kindheit hatte ich überhaupt keine Probleme mit Weibern, hatte sogar damals Freundinnen, was sich aber vor einigen Jahren schlagartig geändert hat. Als ich 13 Jahre alt war, hatte ich meine erste Freundin. Wir waren uns zu 100% sicher, dass wir mal heiraten und für immer zusammen bleiben werden, was natürlich nicht geschehen ist, woran ich aber selbst schuld bin. Seit 10 Jahren habe ich mir sie zurück gewünscht, sie war die einzige die ich mal geliebt habe und mein einziger großer Wunsch im Leben war es Sie zu heiraten. Ich wollte keine andere, ich halte alle Weiber für untreu und zwielichtig, sie nutzen einen nur aus. Sie war meine einzige Hoffnung im Leben. Ich habe ihr paar mal versucht zu schreiben aber sie hasst mich leider und möchte nichts mehr mit mir zu tun haben. Was aber nicht immer so war, sie kam vor ein paar Jahren paar Mal auf mich zu, aber ich hatte leider andere Huren zu dieser Zeit, es war nie der richtige Zeitpunkt. Gestern habe ich ihr Drecks Instagram gestalkt. Ich bin immer noch schockiert was für eine Kurwa aus ihr geworden ist. Ich denke sie hätte auch jeden anderen genommen und war nur mit mir zusammen weil sie gerade keinen anderen bekam. Weiber sind nicht in der Lage jemanden aufrSeit einigen Jahren habe ich einen Hass auf Weiber, da ich mit 14 eine Freundin hatte (die zweite), die mit einem dicken 49 Jährigen gefickt hat und mir ins Gesicht sagte sie liebt ihn mehr als mich. Und sie hätte jeden nächst besten genommen, richtige Hure. Jedenfalls wenn man in einem so jungen Alter von den Huren so behandelt wird, kann man nie wieder einer vertrauen und man bekommt generell einen Hass auf Weiber. Sie hat mir die Augen geöffnet wie die Weiber wirklich sind.