Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Warum ich hier bin (korrigiert)

Kurwa_Ge

Kurwa_Ge

Waiting for info.
-
Joined
Jul 1, 2024
Posts
3
Ich bin 24 Jahre alt. In meiner Kindheit hatte ich überhaupt keine Probleme mit Weibern, hatte sogar damals Freundinnen, was sich aber vor ca 8-9 Jahren schlagartig geändert hat. Damals sah ich auch noch gut aus und war nicht so schüchtern und ängstlich wie jetzt und habe noch nicht gekifft. Nun rauche ich jeden Tag Cannabis, es ist das beste Mittel gegen die Weiber und es anzupflanzen und zu konsumieren lenkt einen vom Alltag ab. Als ich 13 Jahre alt war, hatte ich meine erste Freundin (ich habe sie aber nicht gefickt weil wir so jung waren). Wir waren uns zu 100% sicher, dass wir mal heiraten und für immer zusammen bleiben werden, was natürlich nicht geschehen ist, woran ich aber selbst schuld bin, was mir ein sehr schlechtes Gewissen gibt. Seit Jahren habe ich mir sie zurück gewünscht, sie war die einzige die ich mal geliebt habe und mein einziger großer Wunsch im Leben war es Sie zu heiraten. Ich dachte wirklich sie hätte mich geliebt und wäre für immer bei mir geblieben, was im Nachhinein betrachtet sehr naiv ist. Ich wollte keine andere, ich halte alle Weiber für untreu und zwielichtig, sie nutzen einen nur aus. Sie war meine einzige Hoffnung im Leben. Ich habe ihr paar mal versucht zu schreiben (gestern das letzte mal) aber sie hasst mich leider und möchte nichts mehr mit mir zu tun haben. Was aber nicht immer so war, sie kam damals noch paar Mal auf mich zu, aber ich hatte leider andere Huren zu dieser Zeit, es war irgendwie nie der richtige Zeitpunkt. Gestern habe ich ihr Drecks Instagram gestalkt und habe gesehen wie sie in Kommentaren mit irgendwelchen Typen flirtet. Früher war sie so anständig, lieb und süß, jetzt hat sie gefärbte Haare und schminkt sich wie eine Nutte, ist gepierct und tätowiert. Ich bin immer noch schockiert was für eine Kurwa aus ihr geworden ist. Ich denke sie hätte auch jeden anderen genommen und war nur mit mir zusammen weil sie gerade keinen anderen bekam. So etwas wie die wahre große Liebe existiert nur in Märchen oder Kindheitsträumen, sobald man erwachsen wird und es ums ficken geht, wird man mit der harten Realität konfrontiert. Weiber sind nicht in der Lage jemanden aufrichtig zu lieben und treu zu sein. Seit einigen Jahren habe ich einen Hass auf Weiber, da ich mit 14 eine Freundin hatte (die zweite), die mit einem dicken 49 Jährigen gefickt hat und mir ins Gesicht sagte sie liebt ihn mehr als mich. Und sie hätte jeden nächst besten genommen, richtige Hure. Und das ist nicht das einzige, ihr Charakter war richtig gefährlich und böse, sie war eine ganz schlimme Schlampe, die habe ich in jedes Loch gefickt. Wenn man in einem so jungen Alter von einer Hure so behandelt wird, kann man nie wieder einer vertrauen und man bekommt generell einen Hass auf Weiber. Sie hat mir die Augen geöffnet wie die Weiber wirklich sind. Damals habe ich gedacht die meisten Weiber wären treu und einigermaßen anständig. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Sie würden alles tun um jemanden wie mich zu zerstören. Ich habe die Hoffnung mit den Weibern jetzt entgültig aufgegeben, es ist die Mühe, die Enttäuschung und den Stress und Schmerz nicht wert. Seit ein paar Jahren kann ich nicht mal mehr Weiber anschauen, ich ignoriere sie einfach als gäbe es sie gar nicht. Bei YouTube schaue ich nur noch Videos wo möglichst keine Weiber drin vorkommen. Ich liege mittlerweile nur noch den ganzen Tag im Bett und gehe nur zum Einkaufen raus wenn ich halt unbedingt was kaufen muss, sonst traue ich mich gar nicht mehr raus, außer nachts Teilzeit arbeiten 7 Tage die Woche jeden Tag die selbe Scheiße. Es ist mir richtig unangenehm anderen Menschen zu begegnen. Ich lebe hier eingesperrt in einer Stadt die ich hasse, würde viel lieber auf dem Land leben in der Natur.
 
@Izayacel total state dieser Wesbite
 
As if writing that is going to get you unbanned. You knew exactly what you wrote in your last post
 
why are germans literally always cringe
 
@Izayacel total state dieser Wesbite
Der hat schon recht in ein paar dingen , aber trotzdem ein Sexhaver und das zweimal :feelskek:

Das Frauen dreist Sind wissen wir ja , lol
 
Hier wird nit gedrolld, Chad.
Ich geh gleich mal wieder duschen, vielleicht klappt's dann auch mit heißen Sexgeschichten. :feelshaha:
 
Ich bin verwundet und kann mich nicht bewegen
 
Genau 3 Posts hat er geschafft, klasse Leistung
 

Similar threads

NonNT
Replies
35
Views
887
Near.Belgrade
Near.Belgrade
Kurwa_Ge
Replies
27
Views
826
NonNT
NonNT
SociallyStupid
Replies
5
Views
337
NonNT
NonNT
SociallyStupid
Replies
11
Views
365
trognarukk
trognarukk
Sheldor
Replies
11
Views
314
Morphine . ݁₊ ⊹ . ݁
Morphine . ݁₊ ⊹ . ݁

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top