Arbeit ist der Götze der Normie-Deutschen, und sie lieben es Arbeitslose zu beschämen und zu beschimpfen. Darum konnte die Elite dieses Volk und Land auch dermaßen gut ausplündern. Der Deutsche hilft bei seiner Abschaffung noch fleißig mit. Lol irgendso ein Typ, der ein Politikforum betrieb, meinte mal: "Mit diesem Volk lässt sich kein lebenswertes Land (mehr) errichten, sondern bloß ein Arbeitslager mit Bundesliga." (Und Totalüberwachung, weil brave, obrigkeitshörige Lemminge es lieben, wenn sie sich gegenseitig denunzieren können).
Genau. Ich könnte es nicht besser sagen! Sie sind beide sehr deutsch. Wir leben zwar in der Schweiz, wo die Leute ähnlich denken, aber bei den Abgaben nicht so ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans (nicht in der NATO/EU, weniger Auslandshilfe, weniger Flüchtlinge pro Einwohner).
Ich gelte halbwegs offiziell als behindert und wurde auch schon von der separaten "Behinderten"-Sozialversicherung anerkannt. Ich fühle mich hier sicherer (die meisten Einwanderer sind Europäer) und könnte mit einem normalen Job mehr sparen als in Deutschland. Aber so einen Job werde ich wohl nie haben.
In Deutschland ist es etwas einfacher, Bürgergeld zu bekommen, deshalb werde ich sehr wahrscheinlich irgendwann zurückkommen. Hier könnte ich zwar auch Bürgergeld beziehen und entweder gar nicht arbeiten oder nur Teilzeit, aber die Hürden sind hier höher.
Deine Meinung?
They're actually right on that point. However, you're too deformed to become a betabuxxer, and even average-looking men are often treated like dirt by foids when they take on the betabuxxer role.
If I were you, the most I'd earn money for is some copes or the opportunity to live alone and get away from such parents who bore me with bluepill stuff.
One thing I can tell you at 36 is that you'll eventually come to terms with your fate. At least, that's how it is for me. And when certain longings arise again, I'll just watch the madness of modern foids for a bit, and then I'll be "cured" again.
Das hab’ ich zwar noch nicht ganz "gelernt", aber hoffentlich kann ich bald so denken. Ich bin 28 und was mich seit ca. 1 Jahr mehr stört, als keine Freundin zu haben, ist wie die Leute auf mich reagieren. Egal wo ich bin, egal in welchem Land, in welchem Dorf oder in welcher Stadt, die Leute reagieren immer gleich.
Ich will nicht schon wieder nerven, weil ich immer das Gleiche sage, aber ich kann nicht mal aus dem Fenster schauen, wenn das Licht an ist – dann rufen irgendwelche Jugendliche, die genau in dem Moment mit dem Fahrrad vorbeifahren und hochschauen (ich hab immer totales Pech... weil meine Schwester genau in diesem Moment das Licht im Gang anmacht, etwas über mein Gesicht, sodass es die ganze Nachbarschaft hört. Solche Sachen stören mich viel mehr, als keine Freundin zu haben, was mich natürlich auch stört. Aber ich werd' versuchen, mehr so zu denken wie du.