Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Jeder, der morgen wählt, macht sich strafbar!

PillarofReality

PillarofReality

14 Words
★★★
20250222 193917
20250222 193919
20250222 193923

Entweder das oder Diktatur - wähl einfach AFD du Cuck.

Das Normiegesindel glaubt immer noch, dass sie eine ''Wahl'' hätten lol

Wählen gehen ist ein Meme

Entweder das oder Diktatur - wähl einfach AFD du Cuck.
Wer AfD waehlt ist der cuck. Die fuehren doch das gynozentrische System weiter.

Ausserdem fuehren sie die Vernichtung der deutschen Nation weiter, bloss kontrolliert.

Ausserdem fuehren sie die Vernichtung der deutschen Nation weiter, bloss kontrolliert.
Aber Grüne und so ein scheiß ist besser mit LBGDQA und irgendwelchen Feminismus-Befürwortern?

Mehr Nigger und Armut unter SPD und Grüne.

Germany is aleredy niggerized, Its irreversible at this point.

Kapieren die meisten doch eh nicht.
Schon, aber das interessieet die nicht. Die meisten meiner Bekannten die AfD waehlen haben kein Problem mit Rassenvermischung.

Es ist Wahnsinn.

Wenn die Weissen einmal weg sind dann wird die Welt in ewige Dunkelheit verfallen. Ohne den Einfluss der Machtjuden koennten wir der Welt tatsaechlich gutes tun.

Durch meine Arbeit habe ich sehr viel mit genau solchen Deutschen zu tun. Man sieht in ihnen noch den deutschen Geist.
Noch ist er da.

Aber Grüne und so ein scheiß ist besser mit LBGDQA und irgendwelchen Feminismus-Befürwortern?

Mehr Nigger und Armut unter SPD und Grüne.
Ich hab NIE behauptet sowas zu waehlen. Eher wuerd ich Blei fressen bevor ich solchen meine Stimme gebe.

Nur die AfD ist, so habe ich sie frueher genannt, ein Ventil fuer die letzten Deutschen um kontrolliert Deuck abzulassen, damit es hier nicht knallt und die letzten Deutschen in Frieden in ihre eigene Vernichtunf schreiten.

Schon, aber das interessieet die nicht. Die meisten meiner Bekannten die AfD waehlen haben kein Problem mit Rassenvermischung.

Es ist Wahnsinn.

Wenn die Weissen einmal weg sind dann wird die Welt in ewige Dunkelheit verfallen. Ohne den Einfluss der Machtjuden koennten wir der Welt tatsaechlich gutes tun.

Durch meine Arbeit habe ich sehr viel mit genau solchen Deutschen zu tun. Man sieht in ihnen noch den deutschen Geist.
Noch ist er da.
Den meisten wurde eingetrichtert, dass es ''Rassen'' garnicht gibt und alle Menschen ''gleich sind''. Was schon mal objektiv gesehen einfach falsch ist

Das Normiegesindel glaubt immer noch, dass sie eine ''Wahl'' hätten lol
Die rennen mit ihrer Hohlbirne immer gegen dieselbe Mauer und wundern sich dann, warum sie ständig Kopschmerzen haben.

Deshalb freie Sachsen

Wahlparty der AfD...

Attachments

• VID_20250223_210011_782.mp4
    4.9 MB
Ach ja: Das ist übrigens die "Migrationskritische" AfD oder soll ich besser schreiben AFI

Attachments

• 20250224_090439.jpg
    20250224_090439.jpg
    149.4 KB · Views: 30
Wer den Zonk kennt, der muss alt sein. LoL

Aber uebelst offensichtlich, was da passiert ist, wenn man sich die Wahlergebnisse anschaut.
Ja, ich bin etwa in Deinem Alter (Mitte 30).
Gestern Abend las ich noch etliche Jammerkommentare von konservativen Boomer-Cucks und da fiel mir spontan dieser nette Jingle ein. Da ist ja quasi für jeden ein Zonk dabei in der 10 minütigen Dauerschleife. :feelskek:
Ich kann mir mittlerweile nur noch an den Kopf fassen, wenn jemand immer noch Hoffnungen in das Parteientheater investiert, bei all den Informationen, die heutzutage frei verfügbar sind. Btw die Boomer waren zuvor noch euphorisch und einige verkündigten stolz, ihre "Bürgerpflicht" getan zu haben. Lmao

Ja, ich bin etwa in Deinem Alter (Mitte 30).
Gestern Abend las ich noch etliche Jammerkommentare von konservativen Boomer-Cucks und da fiel mir spontan dieser nette Jingle ein. Da ist ja quasi für jeden ein Zonk dabei in der 10 minütigen Dauerschleife. :feelskek:
Ich kann mir mittlerweile nur noch an den Kopf fassen, wenn jemand immer noch Hoffnungen in das Parteientheater investiert, bei all den Informationen, die heutzutage frei verfügbar sind. Btw die Boomer waren zuvor noch euphorisch und einige verkündigten stolz, ihre "Bürgerpflicht" getan zu haben. Lmao
Ich stand gestern morgens in der Konditorei. Hab ein paar Leckereien fuer Arbeitskollegen gekauft, weil ich Geburtstag hatte.

Nein, ich sag nicht wann. Ich feier den Scheiss sowieso nicht. Verfluchter Tag.

Jefenfalls, frag ich einen Boomer wieso das so voll ist. Ist doch Sonntag.

Meint er, dass die sich Staerkung holen vor der Wahl.

Antworte ich drauf, dass ich sowieso nicht waehlen gehe weil das ein einziges Theater ist und nichts aendern wird.

Er hat die Fresse gehalten und das Gespraech war vorbei.

Scheiss boomer sind doch schuldig an der ganzen Misere hier.

Demokratie ist für die Boomer ein Ersatzgott, den diese modernen Götzendiener anbeten und sich ''Erlösung'' versprechen. Wenn du nicht wählen gehst oder das ganze Theater kritisierst, bist du in ihren Augen ein Heretiker und Blasphemiker

Meint er, dass die sich Staerkung holen vor der Wahl.
Die hätten sich mal lieber was zum Frustsaufen von der Tanke holen sollen. Vielleicht haben das später auch noch einige getan.

Er hat die Fresse gehalten und das Gespraech war vorbei.
Lmfao :feelsgah: :lul:
Ist er vermutlich schon von daheim gewohnt. Bei seiner Alten muss er schließlich ebenfalls die Fresse halten.

Lmfao :feelsgah: :lul:
Ist er vermutlich schon von daheim gewohnt. Bei seiner Alten muss er schließlich ebenfalls die Fresse halten.
Ja, das ist bei den meisten so. Ein Bekannter von mir ist ein paar Jahre aelter als ich und hat zu Hause auch nicht das Sagen, obwohl er Alleinverdiener ist. Seine Alte kuemmert sich nur um Essen und Kinder.

Last edited:
Btw die Boomer waren zuvor noch euphorisch und einige verkündigten stolz, ihre "Bürgerpflicht" getan zu haben. Lmao
Kenn ich. Wusste in dem Moment echt nicht, ob ich weinen oder lachen musste...

Wer wirklich denkt dass irgendeine Partei wirklich Wandel bringt ist einfach ein Idiot.

Wer wirklich denkt dass irgendeine Partei wirklich Wandel bringt ist einfach ein Idiot.
Ist leider so. Mittlerweile wuerde ich die Deutschen oder jedes andere Volk genauso verarschen.

Die verdienen das. Die wollen nicht ansatzweise selbststaendig denken.

Typische normies / NPCs muss man ausnutzen und aussaugen wie Batterien.

Ja, das ist bei den meisten so. Ein Bekannter von mir ist ein paar Jahre aelter als ich und hat zu Hause auch nicht das Sagen, obwohl er Alleinverdiener ist. Seine Alte kuemmert sich nur um Essen und Kinder.
Bekommt er auch Taschengeld wie ein Schuljunge und muss dafür bei seiner Herrin betteln? Vor allem, wenn er sich von seinem Geld mal etwas gönnen will. :feelsjuice:

Kenn ich. Wusste in dem Moment echt nicht, ob ich weinen oder lachen musste...
Genauso ging es mir. Aber ich entschied mich letztlich für hämisches Lachen..

Last edited:
Bekommt er auch Taschengeld wie ein Schuljunge und muss dafür bei seiner Herrin betteln? Vor allem, wenn er sich von seinem Geld mal etwas gönnen will. :feelsjuice:
Kein Plan, aber die Alte will sich von ihm scheiden lassen. Hahahaha. Ich hab null Motleid.

Kein Plan, aber die Alte will sich von ihm scheiden lassen. Hahahaha. Ich hab null Motleid.
Ah, der typische Divorce-rape. Und die Kinder, falls vorhanden, bekommen bald einen neuen Papi. Einen noch größeren Cuck.
Ohne vermeintlich besseren Ersatz in der Hinterhand lassen sich diese verdorbenen Weibsstücke ja selten scheiden. Monkey Branching oder wie sich das schimpft.

Ja, die haben Kinder. Jedoch frage ich mich ob es seine sind.

Mamas' baby, Papas' maybe.