PillarofReality
14 Words
★★★
Die Wahlen sind sowieso nichtig. Hab da mal was ueber Ueberhangmandate oder so gelesen.
Wer AfD waehlt ist der cuck. Die fuehren doch das gynozentrische System weiter.Entweder das oder Diktatur - wähl einfach AFD du Cuck.
Kapieren die meisten doch eh nicht.Ausserdem fuehren sie die Vernichtung der deutschen Nation weiter, bloss kontrolliert
Aber Grüne und so ein scheiß ist besser mit LBGDQA und irgendwelchen Feminismus-Befürwortern?Wer AfD waehlt ist der cuck. Die fuehren doch das gynozentrische System weiter.
Ausserdem fuehren sie die Vernichtung der deutschen Nation weiter, bloss kontrolliert.
Schon, aber das interessieet die nicht. Die meisten meiner Bekannten die AfD waehlen haben kein Problem mit Rassenvermischung.Kapieren die meisten doch eh nicht.
Ich hab NIE behauptet sowas zu waehlen. Eher wuerd ich Blei fressen bevor ich solchen meine Stimme gebe.Aber Grüne und so ein scheiß ist besser mit LBGDQA und irgendwelchen Feminismus-Befürwortern?
Mehr Nigger und Armut unter SPD und Grüne.
Den meisten wurde eingetrichtert, dass es ''Rassen'' garnicht gibt und alle Menschen ''gleich sind''. Was schon mal objektiv gesehen einfach falsch istSchon, aber das interessieet die nicht. Die meisten meiner Bekannten die AfD waehlen haben kein Problem mit Rassenvermischung.
Es ist Wahnsinn.
Wenn die Weissen einmal weg sind dann wird die Welt in ewige Dunkelheit verfallen. Ohne den Einfluss der Machtjuden koennten wir der Welt tatsaechlich gutes tun.
Durch meine Arbeit habe ich sehr viel mit genau solchen Deutschen zu tun. Man sieht in ihnen noch den deutschen Geist.
Noch ist er da.
Hau mr blus af met däm Driss.
Die rennen mit ihrer Hohlbirne immer gegen dieselbe Mauer und wundern sich dann, warum sie ständig Kopschmerzen haben.Das Normiegesindel glaubt immer noch, dass sie eine ''Wahl'' hätten lol
Ich habe noch nie einen von denen arbeiten gesehenWahlparty der AfD...
Die lassen Dein Geld für sich arbeiten.Ich habe noch nie einen von denen arbeiten gesehen
Ich hab nur 30 Euro auf der BankD
Die lassen Dein Geld für sich arbeiten.
Extrem based.Ich hab nur 30 Euro auf der Bank![]()
Die gleiche Scheisse, nur in blau.Ach ja: Das ist übrigens die "Migrationskritische" AfD oder soll ich besser schreiben AFI
Ja, ich bin etwa in Deinem Alter (Mitte 30).Wer den Zonk kennt, der muss alt sein. LoL
Aber uebelst offensichtlich, was da passiert ist, wenn man sich die Wahlergebnisse anschaut.
Ich stand gestern morgens in der Konditorei. Hab ein paar Leckereien fuer Arbeitskollegen gekauft, weil ich Geburtstag hatte.Ja, ich bin etwa in Deinem Alter (Mitte 30).
Gestern Abend las ich noch etliche Jammerkommentare von konservativen Boomer-Cucks und da fiel mir spontan dieser nette Jingle ein. Da ist ja quasi für jeden ein Zonk dabei in der 10 minütigen Dauerschleife.
Ich kann mir mittlerweile nur noch an den Kopf fassen, wenn jemand immer noch Hoffnungen in das Parteientheater investiert, bei all den Informationen, die heutzutage frei verfügbar sind. Btw die Boomer waren zuvor noch euphorisch und einige verkündigten stolz, ihre "Bürgerpflicht" getan zu haben. Lmao
Die hätten sich mal lieber was zum Frustsaufen von der Tanke holen sollen. Vielleicht haben das später auch noch einige getan.Meint er, dass die sich Staerkung holen vor der Wahl.
LmfaoEr hat die Fresse gehalten und das Gespraech war vorbei.
Hahaha, leoder koennen diese Probleme schwimmen.Die hätten sich mal lieber was zum Frustsaufen von der Tanke holen sollen. Vielleicht haben das später auch noch einige getan.
Ja, das ist bei den meisten so. Ein Bekannter von mir ist ein paar Jahre aelter als ich und hat zu Hause auch nicht das Sagen, obwohl er Alleinverdiener ist. Seine Alte kuemmert sich nur um Essen und Kinder.Lmfao![]()
Ist er vermutlich schon von daheim gewohnt. Bei seiner Alten muss er schließlich ebenfalls die Fresse halten.
Kenn ich. Wusste in dem Moment echt nicht, ob ich weinen oder lachen musste...Btw die Boomer waren zuvor noch euphorisch und einige verkündigten stolz, ihre "Bürgerpflicht" getan zu haben. Lmao
Wer wirklich denkt dass irgendeine Partei wirklich Wandel bringt ist einfach ein Idiot.Wer AfD waehlt ist der cuck. Die fuehren doch das gynozentrische System weiter.
Ausserdem fuehren sie die Vernichtung der deutschen Nation weiter, bloss kontrolliert.
Ist leider so. Mittlerweile wuerde ich die Deutschen oder jedes andere Volk genauso verarschen.Wer wirklich denkt dass irgendeine Partei wirklich Wandel bringt ist einfach ein Idiot.
Bekommt er auch Taschengeld wie ein Schuljunge und muss dafür bei seiner Herrin betteln? Vor allem, wenn er sich von seinem Geld mal etwas gönnen will.Ja, das ist bei den meisten so. Ein Bekannter von mir ist ein paar Jahre aelter als ich und hat zu Hause auch nicht das Sagen, obwohl er Alleinverdiener ist. Seine Alte kuemmert sich nur um Essen und Kinder.
Genauso ging es mir. Aber ich entschied mich letztlich für hämisches Lachen..Kenn ich. Wusste in dem Moment echt nicht, ob ich weinen oder lachen musste...
Kein Plan, aber die Alte will sich von ihm scheiden lassen. Hahahaha. Ich hab null Motleid.Bekommt er auch Taschengeld wie ein Schuljunge und muss dafür bei seiner Herrin betteln? Vor allem, wenn er sich von seinem Geld mal etwas gönnen will.![]()
Ah, der typische Divorce-rape. Und die Kinder, falls vorhanden, bekommen bald einen neuen Papi. Einen noch größeren Cuck.Kein Plan, aber die Alte will sich von ihm scheiden lassen. Hahahaha. Ich hab null Motleid.
Ja, die haben Kinder. Jedoch frage ich mich ob es seine sind.
Mamas' baby, Papas' maybe.