Einen solchen (Bomben)Terror würde ich, ehrlich gesagt, noch nicht mal meinen Todfeinden wünschen. Das muß unvorstellbar gewesen sein, was dort vor sich ging. Da wurden Menschen lebendig gebacken in den Schutzbunkern und andere wurden auf der Straße gebraten. Buchstäblich. Bis nichts mehr von ihnen übrig war.
Meine Oma war 20 oder 30 km entfernt und konnte das Leuchten der Feuer sehen.
Vor allem befanden sich viele Kinder in der Stadt. Wie will ein Antifant, der übrigens selbst meistens ein Volksdeutscher ist, diesen brutalen Mord an Kleinkindern und Babys rechtfertigen? Oder an Frauen? Sind sie denn nicht ebenso überzeugte Feministinnen und Feministen?
Diese rote Brut widerspricht sich ständig selbst.
So feiern sie ja ebenfalls die barbarischen Vergewaltigungen und Morde, die von der roten Armee verübt wurden. Selbst Kinder haben die zu Tode vergewaltigt. Weibern die Brüste abgeschnitten und ans Scheunentor genagelt usw.
Nochmal: Wie kann ein selbsternannter Feminist im Kampf gegen den Frauenhass™ sowas feiern?
Frauen sind doch bekanntlich IMMER unschuldig laut ihrer "Logik".
(Honestly, I wouldn't wish that kind of (bombing) terror even on my worst enemies. What went on there must have been unimaginable. People were baked alive in the shelters, and others were roasted in the streets. Literally. Until nothing was left of them.
My grandmother was 20 or 30 kilometers away and could see the glow of the fires.
Above all, there were many children in the city. How does an "Antifa" activist who, incidentally, is usually an ethnic German himself, intend to justify this brutal murder of toddlers and babies? Or of women? After all, aren't they staunch feminists themselves?
This red breed constantly contradicts itself.
After all, they celebrate the barbaric rapes and murders committed by the Red Army. They even raped children to death. Cut off women's breasts and nailed them to barn doors, and so on.
I ask again: How can a self-proclaimed feminist—supposedly fighting against "misogyny"—celebrate something like that?
After all, according to their "logic," women are known to be ALWAYS innocent.)