StemCel137
5'7, ethnic, <60kg, bug eyes, big nose
★★★★★
Allblueeeee said:Hatte es mal iwo gelesen in einem thread. Der hatte dich in deinem signature als fakecel.
angle und lightning fraud wie gesagt
Allblueeeee said:Hatte es mal iwo gelesen in einem thread. Der hatte dich in deinem signature als fakecel.
StemCel137 said:angle und lightning fraud wie gesagt
modus_coperandi said:Weiße Haut ist ein extremer cope. Ich kenne nur weiße deutsche Incels. Hab noch nie gehört, dass Frauen wegen nem leichten Braunton links swipen, besonders nicht im rapefugees welcome-Land.
modus_coperandi said:FACEandLMS hat mehr Plan als alle anderen hier. Der hat den Fraud bestimmt entdeckt und mit in die Wertung einbezogen.
modus_coperandi said:FACEandLMS hat mehr Plan als alle anderen hier. Der hat den Fraud bestimmt entdeckt und mit in die Wertung einbezogen.
Allblueeeee said:Nein, tinder ist echt übelst rassistisch. Dort sind nur high white class bitches die nur einen nordischen 2 meter CHAD suvhen. Für einen ethnic ist es seeeeeeeehr schwer doet matches zu kriegen. Vorallem wenn man braun ist ohne solariumbräune wie er schon gesagt hat.
Auf badoo zb kriege ich deurlich viel mehr matches weil dort sehr viele ethnics sind. Viele polinnen und türkinnen. Oder low class 5/10 deutsche frauen.
Tinder ist blackpill des todes
modus_coperandi said:Naja, wenn du eh nie muslimische Jungfrau suchst, was suchst du dann überhaupt auf Tinder. Das ist das Huren-Hauptquartier.
modus_coperandi said:Naja, wenn du eh nie muslimische Jungfrau suchst, was suchst du dann überhaupt auf Tinder. Das ist das Huren-Hauptquartier.
StemCel137 said:nah, woher soll er wissen wie ich aussehe ohne die frauds lol, in was hast du dein master?
modus_coperandi said:Psychologie. Ironisch wenn man bedenkt, dass ich selbst auf die Couch gehöre.
Allblueeeee said:Ich benutze online dating seiten nur für validation, die ich nicht kriege. Tinder ist blackpill für mich. Mit der nasen op wäre ich vllt in der lage 5 matches am tag zu kriegen, was immer noch sehr schlecht ist wenn ich so sehe was ein anderer 6/10 white tall junge kriegt
modus_coperandi said:WTF habe Tinder nie benutzt, aber mein ehemaliger Mitbewohner war 1,75, hatte dünne blonde Haare und war 5/10. Der hatte nach 2 Monaten 100 Matches und 3 Dates (er hatte wenig Zeit, hätte locker mehr haben können).
modus_coperandi said:WTF habe Tinder nie benutzt, aber mein ehemaliger Mitbewohner war 1,75, hatte dünne blonde Haare und war 5/10. Der hatte nach 2 Monaten 100 Matches und 3 Dates (er hatte wenig Zeit, hätte locker mehr haben können).
StemCel137 said:white halt
Allblueeeee said:Just be white theory confirmed...
Wir schreiben beide andauernd das selbe lol haha