Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

I have the smallest wrist of all users here PICS

Allblueeeee said:
Hatte es mal iwo gelesen in einem thread. Der hatte dich in deinem signature als fakecel.

angle und lightning fraud wie gesagt

StemCel137 said:
angle und lightning fraud wie gesagt

FACEandLMS hat mehr Plan als alle anderen hier. Der hat den Fraud bestimmt entdeckt und mit in die Wertung einbezogen.

modus_coperandi said:
Weiße Haut ist ein extremer cope. Ich kenne nur weiße deutsche Incels. Hab noch nie gehört, dass Frauen wegen nem leichten Braunton links swipen, besonders nicht im rapefugees welcome-Land.

Nein, tinder ist echt übelst rassistisch. Dort sind nur high white class bitches die nur einen nordischen 2 meter CHAD suvhen. Für einen ethnic ist es seeeeeeeehr schwer doet matches zu kriegen. Vorallem wenn man braun ist ohne solariumbräune wie er schon gesagt hat.

Auf badoo zb kriege ich deurlich viel mehr matches weil dort sehr viele ethnics sind. Viele polinnen und türkinnen. Oder low class 5/10 deutsche frauen.

Tinder ist blackpill des todes

modus_coperandi said:
FACEandLMS hat mehr Plan als alle anderen hier. Der hat den Fraud bestimmt entdeckt und mit in die Wertung einbezogen.

nah, woher soll er wissen wie ich aussehe ohne die frauds lol, in was hast du dein master?

modus_coperandi said:

Ich würde sowas auch sofort merken zumal ich bei r/truerateme einer der bekanntesten und most consistent ratern bin. Aber er will seine pics nicht schicken was ich auch verstehen kann lol

Allblueeeee said:
Nein, tinder ist echt übelst rassistisch. Dort sind nur high white class bitches die nur einen nordischen 2 meter CHAD suvhen. Für einen ethnic ist es seeeeeeeehr schwer doet matches zu kriegen. Vorallem wenn man braun ist ohne solariumbräune wie er schon gesagt hat.

Auf badoo zb kriege ich deurlich viel mehr matches weil dort sehr viele ethnics sind. Viele polinnen und türkinnen. Oder low class 5/10 deutsche frauen.

Tinder ist blackpill des todes

Naja, wenn du eh ne muslimische Jungfrau suchst, was suchst du dann überhaupt auf Tinder. Das ist das Huren-Hauptquartier.

modus_coperandi said:
Naja, wenn du eh nie muslimische Jungfrau suchst, was suchst du dann überhaupt auf Tinder. Das ist das Huren-Hauptquartier.

attraktivitätstest

modus_coperandi said:
Naja, wenn du eh nie muslimische Jungfrau suchst, was suchst du dann überhaupt auf Tinder. Das ist das Huren-Hauptquartier.

Ich benutze online dating seiten nur für validation, die ich nicht kriege. Tinder ist blackpill für mich. Mit der nasen op wäre ich vllt in der lage 5 matches am tag zu kriegen, was immer noch sehr schlecht ist wenn ich so sehe was ein anderer 6/10 white tall junge kriegt

StemCel137 said:
nah, woher soll er wissen wie ich aussehe ohne die frauds lol, in was hast du dein master?

Psychologie. Ironisch wenn man bedenkt, dass ich selbst auf die Couch gehöre.

modus_coperandi said:
Psychologie. Ironisch wenn man bedenkt, dass ich selbst auf die Couch gehöre.

FUCKING LOL

Allblueeeee said:
Ich benutze online dating seiten nur für validation, die ich nicht kriege. Tinder ist blackpill für mich. Mit der nasen op wäre ich vllt in der lage 5 matches am tag zu kriegen, was immer noch sehr schlecht ist wenn ich so sehe was ein anderer 6/10 white tall junge kriegt

WTF habe Tinder nie benutzt, aber mein ehemaliger Mitbewohner war 1,75, hatte dünne blonde Haare und war 5/10. Der hatte nach 2 Monaten 100 Matches und 3 Dates (er hatte wenig Zeit, hätte locker mehr haben können).

modus_coperandi said:
WTF habe Tinder nie benutzt, aber mein ehemaliger Mitbewohner war 1,75, hatte dünne blonde Haare und war 5/10. Der hatte nach 2 Monaten 100 Matches und 3 Dates (er hatte wenig Zeit, hätte locker mehr haben können).

white halt

modus_coperandi said:

Just be white theory confirmed...

StemCel137 said:
white halt

Wir schreiben beide andauernd das selbe lol haha

Allblueeeee said:
Just be white theory confirmed...

Wir schreiben beide andauernd das selbe lol haha

Naja, bin aus ner klassischen Universitätsstadt, alle Mädchen hier stehen zwar hauptsächlich auf Classical Chad, aber man hat auch ne Chance, wenn man auf kreativer Künstlertyp macht wie er halt, weil sich besonders die Erstsemester-Mädchen hier alle für quirky Intellektuelle halten. Gibt hier definitiv nen Markt für solche Typen.