Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

I have the smallest wrist of all users here PICS

StemCel137 said:
use google translate, we are not germans, just ethnics knowing the language, would kill for being white

ich bin keiner von denen rechts, ich bin indisch...

Ok sry, dann hab ich dich wohl verwechselt.

modus_coperandi said:
Ok sry, dann hab ich dich wohl verwechselt.

kein ding, frag mich aber wie du drauf kommst lol, ich bin kaum bekannt hier.

StemCel137 said:
use google translate, we are not germans, just ethnics knowing the language, would kill for being white

I'm actually full on German. I don't have an excuse for being incel other than my subhuman face.

StemCel137 said:
kein ding, frag mich aber wie du drauf kommst lol, ich bin kaum bekannt hier.

Du warst in der Fakecel-Liste von FACEandLMS

modus_coperandi said:
I'm actually full on German. I don't have an excuse for being incel other than my subhuman face.

Du warst in der Fakecel-Liste von FACEandLMS

ja weil ich angle und lighting game benutze, wahrscheinlich das optimitierste von allen hier. IRL bin ich ne 3 oder 4.

StemCel137 said:
ja weil ich angle und lighting game benutze, wahrscheinlich das optimitierste von allen hier. IRL bin ich ne 3 oder 4.

Ok, zugegebenermaßen haben es Inder hier tatsächlich schwer. Hab gedacht du seist Türke. Außerdem weiss ich nicht, wie es in Norddeutschland ist, hier in NRW sind gefühlte 50% der Leute ethnics.

modus_coperandi said:
Ok, zugegebenermaßen haben es Inder hier tatsächlich schwer. Hab gedacht du seist Türke. Außerdem weiss ich nicht, wie es in Norddeutschland ist, hier in NRW sind gefühlte 50% der Leute ethnics.

nein bin inder, hier im norden sind alle nochmal ein stück größer, ausserdem gibt es hier in Sh weniger ausländer

StemCel137 said:
nein bin inder, hier im norden sind alle nochmal ein stück größer, ausserdem gibt es hier in Sh weniger ausländer

Lel SH? Kenne ein NEET Mädchen aus Lübeck, die auch den LDAR lifestyle lebt (dabei müsste sie nur vor die Tür gehen, um dem hiki-modus zu entkommen). Die wollte sich sogar auch hier anmelden, aber hab ihr klargemacht, dass ihresgleichen hier nicht willkommen ist.

modus_coperandi said:
Lel SH? Kenne ein NEET Mädchen aus Lübeck, die auch den LDAR lifestyle lebt (dabei muss sie nur vor die Tür gehen, um dem hiki-modus zu entkommen). Die wollte sich sogar auch hier anmelden, aber hab ihr klargemacht, dass ihresgleichen hier nicht willkommen ist.

lol gib mal ihre nummer

modus_coperandi said:
Hab nur ihr Skype, aber ich frag sie mal.

schick erst pics per pm

StemCel137 said:
schick erst pics per pm

So gut kenne ich sie nicht, nur von 4chan halt. Aber ist zumindest ein echtes Mädchen (voicechat) und kein LARPing neckbeard.

modus_coperandi said:
Als Araber oder Türke muss man sich lediglich diese Jeansjacke mit Fellkragen kaufen, die jeder hier zur Zeit trägt und nen Fuccboi Haarschnitt und man kann zumindest ein Durchschnittsmädchen hier abgreifen. Sind natürlich nie die hellsten Schlampen und außer ihrer Fotze haben sie kaum etwas zu bieten, aber damit kann man leben.

Fast jeder Türke, den ich persönlich kenne, ist ein Manlet. Und alle incels, denen ich im echten Leben je begegnet bin, waren ausnahmslos Deutsche. Allein die Vorstellung eines türkischen Incels ist extrem absurd für mich.

Ja in der Tat, aber meiat sind diese kanackenlover meist low class bitches die asi mucke hören und jeden tag im shisha cafe sitzen. Die sind eher geil daraud vom einem alpha türken komandiert zu werden. Ich bin genau das gegenteil. Introvertierter schüchterner Türke, aber ich kompensiere es mit meiner überdurchschnittlichen Körpergröße.

Allblueeeee said:
Ja in der Tat, aber meiat sind diese kanackenlover meist low class bitches die asi mucke hören und jeden tag im shisha cafe sitzen. Die sind eher geil daraud vom einem alpha türken komandiert zu werden. Ich bin genau das gegenteil. Introvertierter schüchterner Türke, aber ich kompensiere es mit meiner überdurchschnittlichen Körpergröße.

bist du das in deinem avi?

StemCel137 said:
bist du das in deinem avi?

Ja aber die nase ist morphed

Allblueeeee said:

lol fakecel halt mit überdurschnittlicher größe

Allblueeeee said:

WTF. Du siehst wie ein high-test Chadlite aus und nicht wie ein beta kanacke.

How unfortunate. I'm sure you'd be slaying ass right now if it wasn't for those newborn infant wrists.

StemCel137 said:
lol fakecel halt mit überdurschnittlicher größe

Bin 20 und hab noch nie eine hand von nem girl angepackt oder eine konversation mit einem mädchen über whatsapp wirklich durchgeführt. Ich bin nur dankbar für meine größe weil ich mich von den anderen kanacken bisschen abhebe aber mein gesichg sieht kacke aus wegen meiner extremen fetten nase

modus_coperandi said:
WTF. Du siehst wie ein high-test Chadlite aus und nicht wie ein beta kanacke.

Ja vom aussehen her sehe ich vllt aus wie ein alpha kanacke aber in wirklichkeit bin ich der grösste beta

Allblueeeee said:
Bin 20 und hab noch nie eine hand von nem girl angepackt oder eine konversation mit einem mädchen über whatsapp wirklich durchgeführt. Ich bin nur dankbar für meine größe weil ich mich von den anderen kanacken bisschen abhebe aber mein gesichg sieht kacke aus wegen meiner grossen nase :(

nase chirugie easy FIX und dann slay chad

let me show you what a real wristcel looks like

t7Rxua2.jpg

lul

StemCel137 said:
nase chirugie easy FIX und dann slay chad

Komme aus einer religiösen familie und würde wegen meinem gewissen keine surgery machen zumal wäre eine OP bei meinem fall ziemlich gefährlixh da das problem sowohl die länge als auch die breite ist. Ich habe keine schiefe nase oder eine nose bridge. Diese wären leichter zu fixxen

Mine may as well be female wrists.

Attachments

• 27018794_1656462897781440_1026635203_o.jpg
    27018794_1656462897781440_1026635203_o.jpg
    871.8 KB · Views: 173
Allblueeeee said:
Komme aus einer religiösen familie und würde wegen meinem gewissen keine surgery machen zumal wäre eine OP bei meinem fall ziemlich gefährlixh da das problem sowohl die länge als auch die breite ist. Ich habe keine schiefe nase oder eine nose bridge. Diese wären leichter zu fixxen

du bist 20 lol mach was du willst wtf

StemCel137 said:
du bist 20 lol mach was du willst wtf

Lol meine eltern würden mich nie wieder anschauen wenn ich ne op machen würde

Panda said:
let me show you what a real wristcel looks like

t7Rxua2.jpg

lul

your wrist/hand ratio is crazy. Huge hands with the wrists of a 13 year old

Allblueeeee said:
Lol meine eltern würden mich nie wieder anschauen wenn ich ne op machen würde

dann lieben sie dich nicht wirklich

Allblueeeee said:

Copest du denn selbst mit Religion? Wenn nicht ist das 20 Jahre KHHV Problem wohl etwas dringlicher als die Gefühle deiner Eltern, die sich bestimmt wieder einkriegen.

StemCel137 said:
dann lieben sie dich nicht wirklich

Touché.

modus_coperandi said:
Copest du denn selbst mit Religion? Wenn nicht ist 20 Jahre KHHV Problem wohl etwas dringlicher als die Gefühle deiner Eltern, die sich bestimmt wieder einkriegen.

Ja ich bin auch "religiös". Könnte mit meinem Gewissen nicht leben wenn ich ne op machen würde weil ich halr so geboren bin und es auvh so lassen sollte.. Übrigens ist mein Fall auvh etwas anders. Die OP wäre risky

Ja ich werde wohl nie ein slayer sein. Ich habe vor nur 1 gf zu haben und mit ihr dann auch zu heiraten. Will aber nicht als beta enden oder cucked werden

I have 7+ inch wrists but my front forearm is smaller than my wrists. It looks worse than anyone else here, event the people with 5 inch wrists.

Allblueeeee said:
Touché.

Ja ich bin auch "religiös". Könnte mit meinem Gewissen nicht leben wenn ich ne op machen würde weil ich halr so geboren bin und es auvh so lassen sollte.. Übrigens ist mein Fall auvh etwas anders. Die OP wäre risky

Ja ich werde wohl nie ein slayer sein. Ich habe vor nur 1 gf zu haben und mit ihr dann auch zu heiraten. Will aber nicht als beta enden oder cucked werden

lol heirate NIEMALS du gibst quasi 50% von dir an ihr ab sei kein dummkopf

it's over im legit low t since birth

i have 16-17 cms wrists, usually even girls have wider bones than that

6d05Xtm.jpg

Allblueeeee said:
Ich habe vor nur 1 gf zu haben und mit ihr dann auch zu heiraten.

Eine GF für ein ganzes Leben? Wohl auch noch Jungfrau? Ok, solche Träume sind wohl nur im muslimischen Kulturkreis denkbar. An der Uni konnte ich stets davon ausgehen, dass der Atem jedes deutschen Mädchens, mit dem ich ein Wort gewechselt habe, nach Chads Ejakulat riecht.

modus_coperandi said:
Eine GF für ein ganzes Leben? Wohl auch noch Jungfrau? Ok, solche Träume sind wohl nur im muslimischen Kulturkreis denkbar. An der Uni konnte ich stets davon ausgehen, dass jedes deutsche Mädchen, dass der Atem jedes Mädchens, mit dem ich ein Wort gewechselt habe, nach Chads Ejakulat riecht.

überm campus gehen ist so suicide fuel lmao. was studierst du?

StemCel137 said:
überm campus gehen ist so suicide fuel lmao. was studierst du?

Nichts mehr, hab nen Master, aber nicht STEM, also ist für den Rest des Lebens NEETcelling angesagt. Bin auch eigentlich nur zur Uni, weil ich dachte, dass da wirklicher JEDER einmal Glück hat. Leider waren aber auch dort alle Plätze für Chad reserviert. Du als STEMler hast wahrscheinlich nur 3-4 Mädchen im Seminar. Bei mir waren es 70-80%, die Hälfte davon Top-Stacies.

modus_coperandi said:
Nichts mehr, hab nen Master, aber nicht STEM, also ist für den Rest des Lebens NEETcelling angesagt. Bin auch eigentlich nur zur Uni, weil ich dachte, dass da wirklicher JEDER einmal Glück hat. Leider waren aber auch dort alle Plätze für Chad reserviert. Du als STEMler hast wahrscheinlich nur 3-4 Mädchen im Seminar. Bei mir waren es 70-80%, die Hälfte davon Top-Stacies.

lol wie hast du das ausgehalten what the fuck.

modus_coperandi said:
Eine GF für ein ganzes Leben? Wohl auch noch Jungfrau? Ok, solche Träume sind wohl nur im muslimischen Kulturkreis denkbar. An der Uni konnte ich stets davon ausgehen, dass der Atem jedes deutschen Mädchens, mit dem ich ein Wort gewechselt habe, nach Chads Ejakulat riecht.

Naja ich will diese 1% die noch virgin sind. Klingt utopisch ist aber möglich -.-'...

modus_coperandi said:

Fuck alter. Direkt suicide

StemCel137 said:
lol heirate NIEMALS du gibst quasi 50% von dir an ihr ab sei kein dummkopf

Slayer will ich eh nicht werden bzw eh unmöglich. Lieber 1 treue frau ein leben lang anstatt mehrere sluts. 1 partnerschaft macht mehr glpcklich

Allblueeeee said:
Naja ich will diese 1% die noch virgin sind. Klingt utopisch ist aber möglich -.-'...

Fuck alter. Direkt suicide

Slayer will ich eh nicht werden bzw eh unmöglich. Lieber 1 treue frau ein leben lang anstatt mehrere sluts. 1 partnerschaft macht mehr glpcklich

junge du bist die defenition von cuck. frauen werden dich und dein geld ausnahmen.

StemCel137 said:
junge du bist die defenition von cuck. frauen werden dich und dein geld ausnahmen.

Ja ich bin ein ziemlicher beta haha aber ich vertraue meinen 6"4. Wenn ein chad sie ficken will klatsche ich chad weg-.-' hahah

Why does it matter? If doesn't mean shit if you're subhuman.

Allblueeeee said:
Ja ich bin ein ziemlicher beta haha aber ich vertraue meinen 6"4. Wenn ein chad sie ficken will klatsche ich chad weg-.-' hahah

als wenn du das mitbekommst du cuck

StemCel137 said:
als wenn du das mitbekommst du cuck

Jaa i know war auch nicht ernst gemeint. Ich versuche halt alles mögliche für looksmaxx außer surgery um am ende vllt doch noch high tier normie zu werden um das cucked werden zu verringern.

Allblueeeee said:

6'4"? Das ist über 1,90 oder? Bin 1,86 groß. Gefühlter deutscher Durchschnitt im Jahre 2018.

StemCel137 said:

Muslimische Mädchen cucken dich nicht. Die haben Angst vor dem acidface.

modus_coperandi said:
6'4"? Das ist über 1,90 oder? Bin 1,86 groß. Gefühlter deutscher Durchschnitt im Jahre 2018.

Muslimische Mädchen cucken dich nicht. Die haben Angst vor dem acidface.

LOL

modus_coperandi said:

Ja 1.94. Ich hab das gefühl dass jeder in meinem alter fast so groß ist wie ich. Die jüngeren generationen sind viel grösser. 

Wäre ich weißhäutig würde ich vllt sogar iwann chad lite erreichen aber als ethnic ist sowas ohne eye halo oder so unmöglich vorallem wenn man eine etwas dunklere haut hat wie ich

Allblueeeee said:
Ja 1.94. Ich hab das gefühl dass jeder in meinem alter fast so groß ist wie ich. Die jüngeren generationen sind viel grösser. 

Wäre ich weißhäutig würde ich vllt sogar iwann chad lite erreichen aber als ethnic ist sowas ohne eye halo oder so unmöglich vorallem wenn man eine etwas dunklere haut hat wie ich

blauen augen würden uns so halon, legit 1 punkt mehr. JUST LOL ich bin 170 LOL

StemCel137 said:
blauen augen würden uns so halon, legit 1 punkt mehr. JUST LOL ich bin 170 LOL

Ja eye halo ist der grösste push für ethnics. Ich würde sogar 2 punkte mehr sagen, je nach Geschmack von dem Mädchen. Viele augendigger ist es egal wie er aussieht. Hauptsache er hat blaue/grüne augen.

Du wurdest facially 7-8/10 bewertet bon nem grossen ytber. Größe ist egal bei dir. Und komm mir nicht an mit lighting. Es ist normal dass man seine schokoladenseite zeigt und gutes Licht ausnutzt

Allblueeeee said:

Weiße Haut ist ein extremer cope. Ich kenne nur weiße deutsche Incels. Hab noch nie gehört, dass Frauen wegen nem leichten Braunton links swipen, besonders nicht im rapefugees welcome-Land.

Allblueeeee said:
Ja eye halo ist der grösste push für ethnics. Ich würde sogar 2 punkte mehr sagen, je nach Geschmack von dem Mädchen. Viele augendigger ist es egal wie er aussieht. Hauptsache er hat blaue/grüne augen.

Du wurdest facially 7-8/10 bewertet bon nem grossen ytber. Größe ist egal bei dir. Und komm mir nicht an mit lighting. Es ist normal dass man seine schokoladenseite zeit und gutes Licht ausnutzt

woher weißt du wie er mich bewertet hat ? wie gesagt ich push mich fast 3-4 punkte durch angle fraud. ich bin 20 und virgin und habe keine weiblichen whatsapp kontake außer verwandte also bitte stfu

modus_coperandi said:
Weiße Haut ist ein extremer cope. Ich kenne nur weiße deutsche Incels. Hab noch nie gehört, dass Frauen wegen nem leichten Braunton links swipen, besonders nicht im rapefugees welcome-Land.

wenn du weiß bist und gebräunt bist du immer noch weis. aber braun und ethinic = death sentence

StemCel137 said:
woher weißt du wie er mich bewertet hat ? wie gesagt ich push mich fast 3-4 punkte durch angle fraud. ich bin 20 und virgin und habe keine weiblichen whatsapp kontake außer verwandte also bitte stfu

wenn du weiß bist und gebräunt bist du immer noch weis. aber braun und ethinic = death sentence

Hatte es mal iwo gelesen in einem thread. Der hatte dich in deinem signature als fakecel.