Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Friedrich Merz der dreckige Finanzjude

GmeOvr

GmeOvr

Admiral
★★★★
Screenshot 2025 06 18 at 115000 in the morning

- 500 Milliarden neuschulden
- Miliarden fur Blackrock wo er fruher im Aufsichtsrat war
- Millarden in Waffen fur Israel (Shalom)
- Milliarden fur die Ukraine

Hatte nie gedacht dass jemand Merkel ubertreffen konnte, habe mich aber geirrt.

Merkel war klar besser als Schulz und Merz, da ging es Deutschland noch besser, aber mit "wir schaffen das" war ich net einverstanden.
Die bedingungslose Unterstützung von Israel ist zum kotzen.

Merkel war klar besser als Schulz und Merz, da ging es Deutschland noch besser, aber mit "wir schaffen das" war ich net einverstanden.
Die bedingungslose Unterstützung von Israel ist zum kotzen.
Es wird immer schlimmer, die IsraEliten nehmen das Land regelrecht auseinander

Du traust dir schon was an. Denkst du wirklich dass dich der Verfassungsschutz ubersieht? Bruder..... keine Chance.
Lösche diesen Post wenn dir deine Freiheit lieb ist.

Kein Kommentar zu den Juden-bashing aber, du hast schon recht. Mr. Burns wird viel unbeliebter als Mutti sein, denn er geht gegen den Interessen von wenigstes 60% des Landes. Ich meine.... wirtschaftlicher Konservatismus in einer Zeit der Inflation und Armut? Die Ossis werden die AfD wahrscheinlich auf die 1 bringen in 4 Jahren und dann wirds noch amusanter.
1200x630 Israel Rathaus 1024x538

Du traust dir schon was an. Denkst du wirklich dass dich der Verfassungsschutz ubersieht? Bruder..... keine Chance.
Lösche diesen Post wenn dir deine Freiheit lieb ist.
Ich habe die Bundesjudendiktatur schon seit mehreren Jahren verlassen und eine Ruckkehr kommt fur mich nicht in Frage so lange es kein Regimewechsel gegeben hat

Ich habe die Bundesjudendiktatur schon seit mehreren Jahren verlassen
Ah, geil. Wo bist du denn hingegangen? Spanien? Die Schweiz?
und eine Ruckkehr kommt fur mich nicht in Frage so lange es kein Regimewechsel gegeben hat
Naturlich. Ich wurde ja dieses Land auch gerne verlassen doch leider muss ich einen Uniabschluss hier kriegen. :feelscry:
Na ja.... ich muss wohl in den diese schwule Scheisse noch mindestens 3 Jahre lang tolerieren, wenn ich bis dann nicht rope.

Ah, geil. Wo bist du denn hingegangen? Spanien? Die Schweiz?
Werde ich naturlich nicht veraten herr BKA Beamter.
Naturlich. Ich wurde ja dieses Land auch gerne verlassen doch leider muss ich einen Uniabschluss hier kriegen. :feelscry:
Gehen ist leider nicht so einfach. Aber wer kann der sollte es unbedingt machen und sich in ein BRICS Staat absetzen. Am besten noch Geld aus Deutschland bzws. der EU scammen
Denkst du wirklich dass dich der Verfassungsschutz ubersieht
Ich scheisse auf den Judenschutz und deb BND

View attachment 1467798

- 500 Milliarden neuschulden
- Miliarden fur Blackrock wo er fruher im Aufsichtsrat war
- Millarden in Waffen fur Israel (Shalom)
- Milliarden fur die Ukraine

Hatte nie gedacht dass jemand Merkel ubertreffen konnte, habe mich aber geirrt.
Merkel aka Kassner Jentzsch ist auch Juedin.

Die ganze BRD MISCHPOKE im Reichstag ist wohl juedisch bis auf so Kanacken wie Cem, wenn der noch da ist.

Merkel aka Kassner Jentzsch ist auch Juedin.

Die ganze BRD MISCHPOKE im Reichstag ist wohl juedisch bis auf so Kanacken wie Cem, wenn der noch da ist.
Es ist echt zum kotzen

Werde ich naturlich nicht veraten herr BKA Beamter.
Oy Vey, de goyim weiß es!
Ich scherz nur, ist halt Privatsache. Wenn du's mir nicht sagen möchtest dann mach's nicht.
Ich scheisse auf den Judenschutz und deb BND
Kein Kommentar
Gehen ist leider nicht so einfach. Aber wer kann der sollte es unbedingt machen und sich in ein BRICS Staat absetzen. Am besten noch Geld aus Deutschland bzws. der EU scammen
Ich bin halt Rumäne also würde ich denn Sinn nach einem Brics Staat zu ziehen, nicht sehen. Was immer auch passiert in meinem korrupten Drecksloch wird man es nicht durchsetzen können.

Ob Verbrennerverbot oder CO2-steuer. Im wilden Osten wird es sowas nie geben.

Aber tya genieß deine Freiheit, Bruder!

Die Juden mit ihrer Unmenge Geld
Hetzten gegen Deutschland die Armeen der Welt.
Doch wir glauben nicht an des Führers Selbstmord -
In unseren Herzen lebt er ewig fort!

Auf Shlomo, Du alte Nase! Prost!
Wenn die Christen recht haben und es wirklich einen Gott gibt, der sich in der Bibel übrigens über gewisse Herrschaften klar äußert, dann wird wohl bald die Post abgehen. Da können sie sich in ihre Erdlöcher verkriechen, in ihre Bunker, nützen wird es nix. Leider trifft es meinen sündigen Arsch dann auch. Aber der Schöpfer weiß, dass ich tief in meinem Herzen kein schlechter Junge bin. Oder zumindest mal war.

Lustig wie die hirntoten Rentner diesen Judenkriecher an die Macht gebracht haben und jetzt genau die von der CDU hören, dass sie schuften sollen bis zum umfallen. Tja, geliefert wie bestellt würde ich sagen.

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back