Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Serious Even old people have nothing better to do than make me the topic of their conversation

The Wolf

The Wolf

Hi, I'm Wolfie
★★★★★
Online time
3d 23h
My mom, sister and I, went to eat at a restaurant today for lunch, after about 30 minutes a group of 4 old people (2 men, 2 women) sat down at the table next to us. Quickly, and seemingly without any shame, their conversation's topic was me. I have extremely good hearing -- unfortunately.

"Oh jeez" (nods head towards me). Laughing, staring.
"Never seen [inaudible]"
"Maybe [inaudible] disabled?"
Inaudible again -- because very low whisper and hard to understand dialect (from Saarland)
"Nature isn't fair" (chuckling)
More staring

People make me very sad, even now I am sad. It just never stops. Almost everyone does it but why? Just ignore me please!!

At least my mum gave them an evil stare when we left.

Inaudible again -- because very low whisper and hard to understand dialect (from Saarland)
Well, I also have a nice dialect, from the Cologne area, and that's probably a bit easier to understand. And I would have loved to confront this whole bunch of bastards in that dialect. So they'd look stupid. Blödes Hinterwäldlerpack. Das sind doch fast schon sowas wie deutsche Rednecks.

I was telling my dogs, "why cant you be more like @TheGrayWolf ?" (Sad sigh)

I was telling my dogs, "why cant you be more like @TheGrayWolf ?" (Sad sigh)
Tales from the Schizo Asylum of Mumbai

Old fucks love to gossip

they can never keep their mouths shut

Well, I also have a nice dialect, from the Cologne area, and that's probably a bit easier to understand. And I would have loved to confront this whole bunch of bastards in that dialect.
Danke!

So they'd look stupid. Blödes Hinterwäldlerpack. Das sind doch fast schon sowas wie deutsche Rednecks.
Definitv

Well, I also have a nice dialect, from the Cologne area, and that's probably a bit easier to understand. And I would have loved to confront this whole bunch of bastards in that dialect. So they'd look stupid. Blödes Hinterwäldlerpack. Das sind doch fast schon sowas wie deutsche Rednecks.
Mir reicht’s. Entschuldigung, wenn ich nerve; ich weiß, es ist immer das gleiche. Fühl mich einfach wie Dreck.

Kaum sitz ich im Garten, hör ich schon, wie einer über mich lästert (keine Saarländer diesmal). Ich hab den Typen, er klang alt, nicht gesehen aber gehört, wie er über mich herzog: „sieht aus wie ein Monster, wahrscheinlich behindert. Schau mal!“ So respektlos, so über mich zu reden. Warum nicht flüstern oder einfach nichts sagen?!

Ich hab die Schnauze gestrichen voll.

Ragefuel, sorry that happened man. I have been replaying similar bad experiences like that, in my head in recent days, it drains everything from you, remembering all the bullshit we have to put up with.

Ragefuel, sorry that happened man. I have been replaying similar bad experiences like that, in my head in recent days, it drains everything from you, remembering all the bullshit we have to put up with.

pepe-hug.gif

Thanks bro. I'm sorry you have to deal with the same shit.

it’s always oldtards that can’t mind thEiR own business, I get the same thing brocel sorry that happened :feelsbadman:

it’s always oldtards that can’t mind thEiR own business, I get the same thing brocel sorry that happened :feelsbadman:
Thanks man and sorry it happens to you.

normally old people are nice

normally old people are nice
not to me they're not. I look "different", believe me... like a 1/10. but regardless I still think they should ignore me completely.

Relateable and sad, hope you’re ok mate

Ich hab die Schnauze gestrichen
An Deiner Stelle würde ich drinnen bleiben und mir alles liefern lassen. Das bringt doch nichts, sich jedes Mal erniedrigen zu lassen. Ja, ich weiß, was Dein Vater für einen Bullshit gelabert hat, aber der soll mal lieber seine blöde Fresse halten. Das ist nämlich genau dasselbe dumme Geschwätz, das man von Redpillern kennt, die sagen: "Sprich einfach 1000+ foids draußen an!" (Ja, und lass Dich tausend mal demütigen und werde am Ende womöglich sogar mit Dutzenden Anzeigen "belohnt").

Danke!

Definitv
Geht mir tierisch auf den Sack sowas. Ich hasse diese Ungerechtigkeit. Du kannst für Dein Aussehen nichts, und trotzdem lassen sie es Dich täglich ausbaden.

An Deiner Stelle würde ich drinnen bleiben und mir alles liefern lassen. Das bringt doch nichts, sich jedes Mal erniedrigen zu lassen. Ja, ich weiß, was Dein Vater für einen Bullshit gelabert hat, aber der soll mal lieber seine blöde Fresse halten.
Du hast zu 100 % recht. Evtl. geht das in 2–3 Jahren, aber im Moment bin ich noch von meinen Eltern abhängig. Ich kann nicht mal im Garten sitzen und ein Bier genießen, weil mein Vater (meine Mutter auch, aber weniger) mir immer wieder mit Rauswurf droht ("weil du nicht die ganze Zeit nur immer im Haus sein kannst"). Gleichzeitig muss ich nie einkaufen gehen, weder Kleidung noch Lebensmittel, das übernimmt alles meine Mutter. Leider brauche ich bald einen Job, und die Chance, dass ich den komplett von zuhause aus erledigen kann, ist gering. Ich wohne kostenlos zuhause und kann es mir nicht leisten, alleine zu leben, weder finanziell noch gesundheitlich.

Das ist nämlich genau dasselbe dumme Geschwätz, das man von Redpillern kennt, die sagen: "Sprich einfach 1000+ foids draußen an!" (Ja, und lass Dich tausend mal demütigen und werde am Ende womöglich sogar mit Dutzenden Anzeigen "belohnt").
Absolut.

("weil du nicht die ganze Zeit nur immer im Haus sein kannst").
Warum nicht? Außerdem befindet sich der Garten doch gar nicht im Haus. :feelsthink:
Diese Normies immer mit ihrem beknacktem Rausgehfetisch. Ich geh nur raus, wenn ich was zu besorgen habe, oder irgendeinen Termin wahrnehmen muss, und ich werde ja immerhin die meiste Zeit ignoriert. Trotzdem ist es kacke da draußen (außer vielleicht in der Natur an ruhigen Plätzen).
Der Hirni, der sich Dein Vater schimpft, sollte sich mal eins vor Augen führen: Er kann die Schafe da draußen nicht ändern. Es bringt nichts, Dich noch mehr zu quälen und zu traumatisieren, das Verhalten dieser Wichser Dir gegenüber wird sich dadurch nicht bessern.