hikkicel
T R V E C E L
★★★★★
- Online time
- 1d 6h
Wählen ist fast immer cope, am Ende kommen eh nur Stellvertreter von Reichen und anderen Machthabern in die Regierung. Und falls es doch passieren sollte, dass ne Partei wie AfD Deutschland regiert, dann wird man immer und immer wieder versuchen die zu bestechen, sie unter Druck zu setzen und zu Erpressen. Auch Länder, die von Globohomo noch nicht überrollt worden wie Polen werden nicht ewig standhalten können, irgendwann wird der Druck einfach zu groß.Ich werde nie wieder wählen gehen. Ich finde keine einzige Partei wirklich gut. Am ehesten noch die FDP, weil sie tiefere Steuern will, aber selbst diese Partei finde ich nicht überzeugend. Den Rest, auch die AfD, werde ich ganz sicher nie wählen.
democracy is disgusting and should never be implemented only the jews want it to control the masses hitler was always right about democracyI will never vote again. I don't think a single party is really good. Most likely the FDP, because it wants lower taxes, but I don't find even this party convincing. The rest, including the AfD, I will certainly never vote for.
Kanacken und Nigger sind die neuen "Nazis" in diesem Zirkus
Kannste dir nicht ausdenken
whose wife is fully south asianThe leader of the AfD is a white lesbian.
Ich kann nicht glauben, dass dies das Gesicht von Deutschlands rechter partei ist.
Als ob irgendeine echte "rechte" bzw nationalistische Partei so viel Bühne von den Mainshitmedien bekommen würde..Ich kann nicht glauben, dass dies das Gesicht von Deutschlands rechter partei ist.
WIch werde nie wieder wählen gehen. Ich finde keine einzige Partei wirklich gut. Am ehesten noch die FDP, weil sie tiefere Steuern will, aber selbst diese Partei finde ich nicht überzeugend. Den Rest, auch die AfD, werde ich ganz sicher nie wählen.
>"Far-right" party
>Nigger candidate
Deathnic WN theory proven
Indian.whose wife is fully south asian![]()
Die wissen, dass wir alle englisch verstehen.was machen eigentlich immer so viele Englisch redende im deutschen sub
die sagen dann immer sie würden keine hitler Sprache sprechen ist etwas ausgelutscht aber versteheDie wissen, dass wir alle englisch verstehen.
Schon armselig, dass denen zum Thema Deutschland fast ständig nur dieser olle Österreicher einfälltdie sagen dann immer sie würden keine hitler Sprache sprechen ist etwas ausgelutscht aber verstehe