Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

„Bro, die AfD macht das schon!“

hikkicel

hikkicel

T R V E C E L
★★★★★
Online time
1d 6h
IMG 5198

:feelskek:

>"Far-right" party
>Nigger candidate

Deathnic WN theory proven

Ich werde nie wieder wählen gehen. Ich finde keine einzige Partei wirklich gut. Am ehesten noch die FDP, weil sie tiefere Steuern will, aber selbst diese Partei finde ich nicht überzeugend. Den Rest, auch die AfD, werde ich ganz sicher nie wählen.

Ich werde nie wieder wählen gehen. Ich finde keine einzige Partei wirklich gut. Am ehesten noch die FDP, weil sie tiefere Steuern will, aber selbst diese Partei finde ich nicht überzeugend. Den Rest, auch die AfD, werde ich ganz sicher nie wählen.
Wählen ist fast immer cope, am Ende kommen eh nur Stellvertreter von Reichen und anderen Machthabern in die Regierung. Und falls es doch passieren sollte, dass ne Partei wie AfD Deutschland regiert, dann wird man immer und immer wieder versuchen die zu bestechen, sie unter Druck zu setzen und zu Erpressen. Auch Länder, die von Globohomo noch nicht überrollt worden wie Polen werden nicht ewig standhalten können, irgendwann wird der Druck einfach zu groß.

Kanacken und Nigger sind die neuen "Nazis" in diesem Zirkus :lul:
Kannste dir nicht ausdenken

I will never vote again. I don't think a single party is really good. Most likely the FDP, because it wants lower taxes, but I don't find even this party convincing. The rest, including the AfD, I will certainly never vote for.
democracy is disgusting and should never be implemented only the jews want it to control the masses hitler was always right about democracy

It's just like Reform UK and other far right parties in European countries with a sizable migrant population. They display an ethnic candidate as the face of party to avoid racism remarks and appeal to the normies.

Sie ist nur Fassade für die Männer dahinter. 👍🏼

Ich kann nicht glauben, dass dies das Gesicht von Deutschlands rechter partei ist.
Als ob irgendeine echte "rechte" bzw nationalistische Partei so viel Bühne von den Mainshitmedien bekommen würde..

W

was machen eigentlich immer so viele Englisch redende im deutschen sub

was machen eigentlich immer so viele Englisch redende im deutschen sub
Die wissen, dass wir alle englisch verstehen.

die sagen dann immer sie würden keine hitler Sprache sprechen ist etwas ausgelutscht aber verstehe
Schon armselig, dass denen zum Thema Deutschland fast ständig nur dieser olle Österreicher einfällt