Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Bin tatsächlich erstaunt wie viele deutsch hier sprechen.

Hohenstaufen

Hohenstaufen

Sensitive Young Man
★★★★★
Online time
6h 26m
In so einem verschlafenen Land wie Deutschland würde man dies kaum erwarten, dass so viele Incel hier sind.

Wie geht's euch so?

mich wundert warum es keine deutschen incel seiten gibt

Wie geht's euch so?
Ganz gut. Ich bin eine Weile durch den Schnee marschiert und habe erfolgreich einen sogenannten "dog nutter" von der Wiese vor meinem Haus vertrieben, indem ich Präsenz zeigte. Das war dann wohl nix mit dem Schiss und Piss für seinen Köter. :feelsEhh:

Ganz gut. Ich bin eine Weile durch den Schnee marschiert und habe erfolgreich einen sogenannten "dog nutter" von der Wiese vor meinem Haus vertrieben, indem ich Präsenz zeigte. Das war dann wohl nix mit dem Schiss und Piss für seinen Köter. :feelsEhh:
Ehrenvoll. Der Affe hätte die scheiße seines Vierbeiners wohl kaum weggemacht.

Ehrenvoll. Der Affe hätte die scheiße seines Vierbeiners wohl kaum weggemacht.
Richtig. Vor allem wohnt er noch nicht mal hier. Und selbst wenn man den Dreck entfernt, bleiben stets Rückstände übrig.
Wäre ich nicht da gewesen, dann wäre er direkt an meinem Fenster vorbeimarschiert mit seiner Kotpumpe. Und der Wind trägt dann die Scheißepartikel zu mir rein, wenn ich lüfte..

Ganz in Ordnung, habe ausnahmsweise mal ganz gut geschlafen :feelsokman:

Komm schon der VS würde den Hostingserver stürmen und neben allen Elektronika Tische, Stühle und gefährliches Schreibzeug sicherstellen. Obwohl es Artikel 5 gibt ist es eher eine Fußnote in den Augen der heutigen Juristen und Richtern.

Wie geht's euch so?
Kann mich nicht beschweren, habe weiterhin die Grippe werde wahrscheinlich morgen die Uni schwänzen.

Komm schon der VS würde den Hostingserver stürmen und neben allen Elektronika Tische, Stühle und gefährliches Schreibzeug sicherstellen. Obwohl es Artikel 5 gibt ist es eher eine Fußnote in den Augen der heutigen Juristen und Richtern.
ich hab null ahnung von so was aber verstehe

Artikel 5 bzw. ein Großteil des Grundgesetzes ist sowieso für den Arsch, siehe:
1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
Bereits im fucking zweiten Absatz, nachdem zensurfreie Meinungsäußerungen vermeintlich erlaubt werden, wird diese ganze Scheiße damit zementiert, dass dieses Recht aber mit Gesetzen der BRD ausgehebelt wird, was in diesem Richterstaat so passiert, wie‘s den passt; Beleidigungen (StGB § 185) oder selbst so ein Scheiß wie Gotteslästerung (StGB § 166) reichen dafür z. B aus.

Man könnte inzwischen meinen, das Grundgesetz ist zur BRD-Bibel und Staatsreligion geworden, so viel Wert man diesem wertlosen und widersprüchlichen Stück Papier allgemeingesellschaftlich zuspricht…

In so einem verschlafenen Land wie Deutschland würde man dies kaum erwarten, dass so viele Incel hier sind.

Wie geht's euch so?
kommt wahrscheinlich davon das deutsche von natur aus autistisch sind.

Eins der dinge die mich am meisten ankotzt sind Hundebesitzer, die ihre Kacktüten in meine frisch geleerte Tonne schmeißen. Jedes Mal wenn ich den Deckel aufmach, schlägt mir der Scheißgeruch entgegen. Ich schwör, Hundebesitzer sind echt die größte Plage ever, die terrorisieren die ganze Nachbarschaft mit ihrer Scheiße.

Weil big daddy verfassungsschutz und die ganzen Anwälte sofort alles wegstriken

Weil big daddy verfassungsschutz und die ganzen Anwälte sofort alles wegstriken
ne Website offline zu nehmen ist viel schwieriger als du denkst

deutschland ist das land der bluepill
Deutschland hat eine der größten Blackpill Legenden (St. Hamudi) aller Zeiten hervorgebracht

Deutschland hat eine der größten Blackpill Legenden (St. Hamudi) aller Zeiten hervorgebracht
Ja, ein Kanack.
Kein Deutscher heißt Hamudi.
Da kann man auch behaupten, dass der Döner zur traditionellen deutschen Küche gehört.

Last edited:
Möge er seine Ruhe gefunden haben. Man sagt er habe sich selber eliminiert:(
Ein Urvater der Blackpill

Möge er seine Ruhe gefunden haben. Man sagt er habe sich selber eliminiert:(
Ein Urvater der Blackpill
habe auch gehört, dass er beseitigt wurde

Wie geht's euch so?
Langsam ta qifsha nonen

Isch nix deutsch sprechen