Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Wie steht ihr zu Adolf Hitler?

  • Thread starter Aegon Targaryen
  • Start date
Aegon Targaryen

Aegon Targaryen

Woman = Whore
★★★★★
Joined
Sep 27, 2024
Posts
4,018
Muss ehrlich gestehen bin nicht wirklich ein Fan.

Hälfte der Deutschen Bevölkerung wurde im ww2 ausgelöscht unter anderem halt auch ganze Zweige meines Familienstammbaums.

Gab natürlich zur friedenszeit enorm gutes, aber da wir den Krieg verloren haben und halt auch so stark zerstört wurden, bin ich kein großer fan von ihm.

Vielleicht etwas copey von mir, aber wäre ww2 nicht passiert, hätten wir 100 million Deutsche zu Lande, keine Ausländer und noch Preußen, Schlesien etc (kann man cool Urlaub machen), und die Reichsmark.

Aber naja, was meint ihr denn?
 
Watch out, the German Chancellor might send you to a camp for even mentioning he who shall not be named
 
Watch out, the German Chancellor might send you to a camp for even mentioning he who shall not be named
Hoffen wir mal das ich nicht weggeballert werde vom Olaf.
 
Dem Trottel haben wir doch die Scheisse zu verdanken in der wir gerade stecken.

Merkel hätte nie so gewettert wäre die Kriegsschuld nicht da + jetzt haben wir sie Nazikeule.

Ausserdem habe ich die Schnauze voll über einen Typen zu diskutieren der vor 80 Jahren gestorben ist aber immernoch so relevant wie eh und je.
 
Ausserdem habe ich die Schnauze voll über einen Typen zu diskutieren der vor 80 Jahren gestorben ist aber immernoch so relevant wie eh und je.
Ja ja ich auch. Hier aufm Forum wird der ja vergöttert. Natürlich alles nicht-deutsche haha. Richtig weird.
 
Muss ehrlich gestehen bin nicht wirklich ein Fan.

Hälfte der Deutschen Bevölkerung wurde im ww2 ausgelöscht unter anderem halt auch ganze Zweige meines Familienstammbaums.

Gab natürlich zur friedenszeit enorm gutes, aber da wir den Krieg verloren haben und halt auch so stark zerstört wurden, bin ich kein großer fan von ihm.

Vielleicht etwas copey von mir, aber wäre ww2 nicht passiert, hätten wir 100 million Deutsche zu Lande, keine Ausländer und noch Preußen, Schlesien etc (kann man cool Urlaub machen), und die Reichsmark.

Aber naja, was meint ihr denn?
Dem Trottel haben wir doch die Scheisse zu verdanken in der wir gerade stecken.

Merkel hätte nie so gewettert wäre die Kriegsschuld nicht da + jetzt haben wir sie Nazikeule.

Ausserdem habe ich die Schnauze voll über einen Typen zu diskutieren der vor 80 Jahren gestorben ist aber immernoch so relevant wie eh und je.
Zugegeben bin ich kein Deutscher aber dazu möcht ich halt Mal was sagen.

Der Typ war ein Eugeniker, und wenn es ihm gelungen wäre, die ganze Welt mit der Ideologie der Nationalsozialisten oder zumindest mit der, der anderen Achsenmächte zu beeinflussen, hätte er da bisher wohl viel geändert von unserer Welt. Wir hätten heute deutlich weniger Incels, weil viele, die sich in unserer Timeline fortgepflanzt haben, die es aber nicht verdienten, es nicht gedurft hätten. Darüber hinaus hätte sich die Lage noch viel mehr weiterhin geändert wie die Generationen über einen längeren Zeitraum hinweg allmählich besser und besser werden.

Dysgenik ist der Wurzel allen Leides und wenn sie brutal ausgemerzt worden wäre, wären wir hier jetzt nicht bei Incels.is.
 
Last edited:

Similar threads

N
Replies
43
Views
1K
RechargedSamsung
RechargedSamsung
Kurwa_Ge
Replies
27
Views
980
NonNT
N
Kurwa_Ge
Replies
9
Views
596
trognarukk
trognarukk
ThisLifeKillsMe
Replies
14
Views
2K
TrueGlassesCel
TrueGlassesCel

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top