Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

JFL Which one of you maniacs went around in DB threatening foids?

stalkerKiller

stalkerKiller

I'll be watching you
★★★★★
Screenshot 2024 12 29 234611

Tldr: a truecel painted his face in camo and threatened foids in a train. Probably an arab, most likely an arab. Still based.
@Friezacel @SociallyStupid @VersoffenerAssi @trognarukk

Not me, i use a car

Tldr: a truecel painted his face in camo and threatened foids in a train. Probably an arab, most likely an arab. Still based.
Nah, I despise guys like that. Most likely "refugees" or illegal immigrants who bring nothing but destruction to our society.

Nah, I despise guys like that. Most likely "refugees" or illegal immigrants who bring nothing but destruction to our society.
I mean you are most likely correct, however..... making foids feel unsafe will prompt them to go for lower looking Almans, ergo it halps you indirectly.

making foids feel unsafe will prompt them to go for lower looking Almans
No, women love threatening guys. They will probably openly accuse them but then sleep with them in private.

DB trains are really nice, glad there's less women using them now

That arab seems based as rape.Definitely honorary aryan :feelskek:

Fick die deutsche Bahn, ich hoffe die Wichser gehen pleite
In Gottes Namen, amen!
DB ist halt ein Haufen Schwuchteln die sich immer verspäten, aber ich brauch die noch für mindestens noch für ein Paar Jahren. Ich hasse es ein DBcel zu sein..... Es ist vorbei

View attachment 1356583
@Friezacel @SociallyStupid @VersoffenerAssi @trognarukk
Yeah, it will certainly still be based when these savages cut off your head on day X while they are singing the praises of their moon idol from the desert.. /sarcasm off

No, women love threatening guys. They will probably openly accuse them but then sleep with them in private.
True. And then they will end with 95 knife stabs after shittesting Abdul.

when these savages cut off your head
I'm Romanian so ..... I just need to show them my passport and the muzzys will run out of feat that I may steal their kidneys.

Talahons fear the Romaniancels who invested all of their levels into sneak.

Ein Inzest-Barbar zu sein?
Nee, halt richt mit Weiber umzugehen. Wieso meinst du das die Muslime solch ein Tabu gegen Frauengesichter haben?

Weil wenn ne Görre meckert, word ihr lieber Abdul ihre einen "Liebesfleck" aufs Gesicht geben. Damit die anderen das nicht mitkriegen tragen die halt ne Burka.

If you need to use public transportation and dont have a car, expect to be greeted by a friendly arab anytime

In Gottes Namen, amen!
DB ist halt ein Haufen Schwuchteln die sich immer verspäten, aber ich brauch die noch für mindestens noch für ein Paar Jahren. Ich hasse es ein DBcel zu sein..... Es ist vorbei
DBcel zu sein ist schon echt suicidefuel.

Went around dragon ball?

Nee, halt richt mit Weiber umzugehen. Wieso meinst du das die Muslime solch ein Tabu gegen Frauengesichter haben?

Weil wenn ne Görre meckert, word ihr lieber Abdul ihre einen "Liebesfleck" aufs Gesicht geben. Damit die anderen das nicht mitkriegen tragen die halt ne Burka.
Deren Töchter/Weiber sind oftmals genau solche gottlosen Huren wie das Blondchen von nebenan. Die kleinen Pisser, die glauben, dass die Scharia sie zu Giga-Chad mit einem eigenen Harem machen wird, werden entweder als Kuffar irgendwo kopflos im Dreck landen oder ihren Arsch für die neuen Herrscher hinhalten können. Diese werden sich, nachdem sie alle Almans abgemurkst haben, letztlich gegenseitig umbringen wie in ihrer Heimat oder verhungern/erfrieren und bei ihrem geliebten Pädo-Propheten in der Hölle landen. Gut, da ist es dann wenigstens wieder "schön warm" lmao
Für mich bleiben das jedenfalls Barbaren und Wilde und die Ereignisse der jüngeren Vergangenheit belegen das. Der gewöhnliche Incel wird in ihrem "Gottesstaat" noch weniger zu lachen haben, ja selbst die kleinen Kanaken, die sich hier einen auf die Scharia wichsen. Statt vier oder fünf Jungfrauen, Gängstarap und Koks werden die erstmal rechtgläubig erzogen und als Kanonenfutter verwendet, denn Widerstand wird's garantiert geben.

Nee, halt richt mit Weiber umzugehen.
Bis vor etwa einem halben Jahrhundert konnten wir das ganz ohne Abdul, Burka und Steinigungen. Dann hat die von Shlomo™ initiierte 68er Kulturmarxismusscheiße unserem Volk den ersten harten, trockenen Arschfick verpasst in Bezug auf dieses Thema. Promiskuität, außerehelicher Sex und letztlich auch der Babymord (Abtreibung) wurden salonfähig. Man bedenke, dass mein Opa mit unter 1,70m heutzutage vermutlich Truecel wäre, aber zu seiner Zeit als einfacher Arbeiter eine vierköpfige Familie haben konnte und diese Ehe tatsächlich bis zum Tode hielt. Ganz ohne Abdul, Mustafa, Hakan, Imame, Koran usw. :feelsEhh:

denn Widerstand wird's garantiert geben.
Nicht in Deutschland, vielleicht in Österreich oder der Schweiz. Nichts für ungut aber du weißt halt selbst wie gur dein Volk mit Regeln umgeht. Und damit meine ich nicht die NS Zeit, sondern die danach folgenden Regimes. Ob dem Ami eine zu lutschen oder dem Russen mit der Zunge die Stiefeln zu polieren. Ich meine heutzutage wir Deutschland von scheiß Brüssel regiert. In einem Kalifat wurden die allermeisten Deutsche brav weiter Steuern zahlen und arbeiten.

Der gewöhnliche Incel wird in ihrem "Gottesstaat" noch weniger zu lachen haben, ja selbst die kleinen Kanaken, die sich hier einen auf die Scharia wichsen. Statt vier oder fünf Jungfrauen, Gängstarap und Koks werden die erstmal rechtgläubig erzogen und als Kanonenfutter verwendet
Das stimmt die Statistiken sind auf deiner Seite, denn in müslimischen Ländern gibt's halt mehr incels. Ich würde aber so ein Kalifat begrüßen um das Gesicht der schieß Huren zu sehen wenn man sie für ihre promisquität steinert. Nur diesen einen Gesichtsausdruck ist für mich alles wert.

Hast natürlich Recht das man früher das ganze auch in einer christlichen Gesellschaft machen könnte, aber die Zeiten haben sich geändert und die meisten "trad" Leute sind entweder Chads oder simps. Die werden die längst vergangene Welt nie wieder haben wollen. Meine einzige Hoffnung ist das Abdul und seine Cousans fleißig Kinder rauspumpen und damit einen kulturellen Wandel in Deutschland hervorbringen. No Go zones gibt's längst schon hier, man müsste dies nur erweitern.