Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Discussion What ethnicity would you like to avoid date and why ?

Warm milk

Warm milk

Desperate
★★
I know it's a very water take, as we incels we don't even have options to choose a desirable.

I only want to date white tbh. I did try with loads of other races though but to no avail.

All of them except blonde, blue or green eyed Scandinavians, because their the most visually appealing ethnicity to me and I want to preserve my white bloodline and heritage

Anything that isn't a chubby sand foid

I am not specific

Eh it's morally wrong to filter out races but still I would really prefer to not date niggers

Beggars can't be choosers.

Brown, Nigger, Why? Cause I love White, Jew, Slav, Blonde Latina foids the most

All of them except blonde, blue or green eyed Scandinavians, because their the most visually appealing ethnicity to me and I want to preserve my white bloodline and heritage
Hope , you find your high aryan foid

I would never date filipinos. They are ugly and live like rats.

Then rape..
I will surely join Pakistani gromming gangs if I immigrate to UK for masters, then I'll get the taste of white milky pussy

Hope , you find your high aryan foid
Unfortunately, she's either been aborted, or is real but is getting rawdogged by Chad and his friends

Sheboon and pajeetas
Saw some pajeetas on uk . I'm not cherry picking. They aren't that bad . I will scale them above chinks n gooks for non asian features

the question was who would you avoid, faggot

Sheboons and abo

Especially sheboons

I'd prefer to date a white foid

But probably all other shitskins too, since I reject racemixing.
rein hypothetisch angenommen, ein mit dir klar kommunizierenden gott gibt dir die wahl zwischen einer relativ durchschnittlichen us-amerikanischen negerin (low middle class, iq-wert von sagen wir mal 90, leicht übergewichtig, trägt eine wig mit der haare einer inderin, weniger unausstehlich als andere negerinnen) und der zweiten wahl, sonst für immer einsam ohne weib zu sein. wie lautet deine wahl? (du könntest dich ja auch trennen/scheiden…)

rein hypothetisch angenommen, ein mit dir klar kommunizierenden gott gibt dir die wahl zwischen einer relativ durchschnittlichen us-amerikanischen negerin (low middle class, iq-wert von sagen wir mal 90, leicht übergewichtig, trägt eine wig mit der haare einer inderin, weniger unausstehlich als andere negerinnen) und der zweiten wahl, sonst für immer einsam ohne weib zu sein. wie lautet deine wahl? (du könntest dich ja auch trennen/scheiden…)
"Was Gott zusammengeführt hat, soll der Mensch nicht trennen".
Eine Scheidung könnte ich kaum mit meinem Gewissen vereinbaren.
Aber dieses utopische Szenario ist ohnehin etwa so wahrscheinlich wie eine Rückkehr des Führers.
Sollte es dennoch jemals eintreten, werde ich freiwillig die notwendigen Konsequenzen ziehen und mich wohl von hier verabschieden müssen, nachdem ich der Negerin einen Korb gegeben hätte.

Last edited:
"Was Gott zusammengeführt hat, soll der Mensch nicht trennen".
Eine Scheidung könnte ich kaum mit meinem Gewissen vereinbaren.
Aber dieses utopische Szenario ist ohnehin etwa so wahrscheinlich wie eine Rückkehr des Führers.
Sollte es dennoch jemals eintreten, werde ich freiwillig die notwendigen Konsequenzen ziehen und mich wohl von hier verabschieden müssen, nachdem ich der Negerin einen Korb gegeben hätte.
fakecel if you wouldn’t

fakecel if you wouldn’t
Genau. Darum sprach ich ja auch von den notwendigen Konsequenzen.
Aber: Ein Fakecel ist man erst, nachdem man diese Möglichkeit abgelehnt hat! Und zwar in der Realität, anstatt in einem Gedankenspiel.

Saw some pajeetas on uk . I'm not cherry picking. They aren't that bad . I will scale them above chinks n gooks for non asian features
Pajeetas mog. Curries are Caucasoid anyway; they’re just darker-skinned whites

As for me, I wouldn’t date abos, sheboons, mulattas, SEAs (all of SEA), Hispanics, Latinas, Africans, Pacific Islanders, etc.

Last edited:
Genau. Darum sprach ich ja auch von den notwendigen Konsequenzen.
Aber: Ein Fakecel ist man erst, nachdem man diese Möglichkeit abgelehnt hat! Und zwar in der Realität, anstatt in einem Gedankenspiel.
ich bin mir sicher, dass es zumindest realistisch sei, wenn dich eine fette negerin in deinem block für eine scheinehe mehrmals ranlassen würde (inb4: keine geschlechtskrankheiten). wärst du da raus?

I only want to date white tbh. I did try with loads of other races though but to no avail.
I’d date white foids and noodlewhores. Pajeetas look good too tbh but I’m not into them

sheboons and noodlewhores also some shitskin foids

ich bin mir sicher, dass es zumindest realistisch sei, wenn dich eine fette negerin in deinem block für eine scheinehe mehrmals ranlassen würde (inb4: keine geschlechtskrankheiten). wärst du da raus?
:feelshaha:
Ich weiß, was Du aus mir rauskitzeln willst, Ahmed.
Aber in meinem Block gibt es keine fetten Negerweiber.

Davon abgesehen habe ich kein Geld und bin mittellos.

:feelshaha:
Ich weiß, was Du aus mir rauskitzeln willst, Ahmed.
Aber in meinem Block gibt es keine fetten Negerweiber.
dann ist die alte halt die putze in deinem wohnkomplex (oder falls du ein eigenheim haben solltest, ist sie halt die gärtnerin). sie labert dich zu, sie bitte zu heiraten und du kriegst im gegenzug 2x wöchentlich sex - na?

dann ist die alte halt die putze in deinem wohnkomplex (oder falls du ein eigenheim haben solltest, ist sie halt die gärtnerin). sie labert dich zu, sie bitte zu heiraten und du kriegst im gegenzug 2x wöchentlich sex - na?

dann machen wir den bums kürzer: eine fette negerin klopft an deiner tür und will dich an ort und stelle vögeln (sie hat passende kondome und einen aktuellen leeren geschlechtskrankheitentest mitgebracht), weil du in ihrer negerin-sex-lotterie random gewonnen hast. wie gehst du nun vor? würde dich das delikt der rassenschande weiter abschrecken oder würdest du einlochen?

Indian or black I geuss

würde dich das delikt der rassenschande weiter abschrecken oder würdest du einlochen?
Ich habe diese Frage übrigens bereits beantwortet. Gleich am Anfang.
Und dann auf die notwendigen Konsequenzen verwiesen, sollte das tatsächlich passieren, was es natürlich niemals wird.

Ich verfüge über keine eigene Tür. Um das mal so zu formulieren.
Mehr sage ich nicht. Vielleicht melde ich mich demnächst aus einer Obdachlosenunterkunft, und dort sind Weiber ohnehin verboten bzw. man hätte erst gar nicht die Gelegenheit, weil man sich nicht allein in dem Loch befindet.
Ich sage es Dir ganz offen: Ich bin so abstoßend und so weit unten, dass noch nicht mal eine verseuchte Negerfotze Bock auf mich hätte.
Da brauchen wir keine utopischen Szenarien.
brutal. wieso bürgergeldmaxxt du nicht einfach oder fängst irgendeine unterschichtsausbildung in ostdeutschland an? dann kannst du nach dem feierabendbier auf rechtsrockkonzerte gehen und dort vielleicht sogar eine alkoholisierte ostmullen-renee abschleppen. wenn ich kein kanake wäre, würde ich das genau so machen, aber ich habe kein bock auf stress mit glatzen, also besaufe ich mich alleine. du kannst ja noch ein richtiger ronnie werden

brutal. wieso bürgergeldmaxxt du nicht einfach oder fängst irgendeine unterschichtsausbildung in ostdeutschland an? dann kannst du nach dem feierabendbier auf rechtsrockkonzerte gehen und dort vielleicht sogar eine alkoholisierte ostmullen-renee abschleppen. wenn ich kein kanake wäre, würde ich das genau so machen, aber ich habe kein bock auf stress mit glatzen, also besaufe ich mich alleine. du kannst ja noch ein richtiger ronnie werden
Dafür müsste man weniger behindert sein und weniger abartig aussehen.
Ich habe übrigens genau das versucht mit Rechten, und wurde von denen zusammengeschlagen.
Ist fast zwei Jahrzehnte her. Und damals war ich vielleicht noch eine 4,5/10. Vielleicht sogar eine 5.
Nach 18 Jahren Alkoholismus (plus anderer Drogen) bin ich durch.

Ehrlich gesagt, scheiße ich inzwischen auf diese Szeneschwuchteln, nicht nur, weil die meisten Fotzenknechte sind.

Dafür müsste man weniger behindert sein und weniger abartig aussehen.
Ich habe übrigens genau das versucht mit Rechten, und wurde von denen zusammengeschlagen.
Ist fast zwei Jahrzehnte her. Und damals war ich vielleicht noch eine 4,5/10. Vielleicht sogar eine 5.
Nach 18 Jahren Alkoholismus (plus anderer Drogen) bin ich durch.
puh, maybe gibts ja ein bipolare reichsbürgerin mit ähnlicher drogenhistorie, die dich ranlassen wird. inshallah, mein bruder.
Ehrlich gesagt, scheiße ich inzwischen auf diese Szeneschwuchteln, nicht nur, weil die meisten Fotzenknechte sind.
ich war nie in der szene aktiv, aber von außen betrachtet scheinen es auch mehrheitlich bloß failed normies ohne tiefergehende nationalsozialistische gesinnung zu sein. wenn man sich die ganzen „ex-neo-nazis“ anguckt, stellt man schnell fest, dass es einfach nur hooligans waren, die sich zum deppen mit hakenkreuztattoos machten. aber dafür sind die renees richtig geil und weniger unausstehlich als andere weiber, finde ich