Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Watch my new video (Germancels GTFIH)

Friezacel

Friezacel

Discord: lauterbach2
★★★★★
Joined
Feb 15, 2023
Posts
16,901

View: https://youtu.be/fAn84NxHzhA?feature=shared


An update video to the situation on my channel, if anybody cares.

@Ecstasy @TheGrayWolf @Swagpilled @greggymex7 @realblackcel02 @Whitefeminineboy @Izayacel @wtf? @Robb97 @iblamemyself @trognarukk @der_komische
@nice_try @DottKo334
 
Blackpill Deutschland :soy:
Du kannst nicht auf Krampf Videos produzieren du brauchst ein Thema worüber man sprechen kann
 
Die Realität ist so brutal, ich kann das alles auch nicht mehr
 
Blackpill Deutschland :soy:
Du kannst nicht auf Krampf Videos produzieren du brauchst ein Thema worüber man sprechen kann
Sag mir, dass du meine Videos nicht geschaut hast ohne mir zu sagen, dass du meine Videos nicht geschaut hast
 
Sag mir, dass du meine Videos nicht geschaut hast ohne mir zu sagen, dass du meine Videos nicht geschaut hast
Du hast Recht sorry brocel
 
Es wird jeden Tag ein kleines bisschen schlimmer...
Ich habe alles versucht es klappt nichts, wenn du daran denkst zu copen mit gym oder self improvement etc. versuchs nicht. Es lohnt sich nicht. Die Hoffnung die aufgebaut wird verschleiert die Realität und die Realität wird dich einholen
 
Das ist eine schön dachboden.
 
Allez Deutschland
 
Ich habe alles versucht es klappt nichts, wenn du daran denkst zu copen mit gym oder self improvement etc. versuchs nicht. Es lohnt sich nicht. Die Hoffnung die aufgebaut wird verschleiert die Realität und die Realität wird dich einholen
Tief in meinem Inneren weiß ich dass es vorbei ist, aber ich will noch nicht aufgeben, zumindest noch nicht bis mich die Agepill zerstört
 
Du hast Glück dass es nur Autismus ist. In meinem Fall hab ich noch viele andere Sorgen
Was heißt nur Autismus ? Autismus zu haben ist ein Todesurteil als Mann. Kann man sich gleich erschießen gehen
 
I'm not actually a Germancel, but i have german roots on my mothers side, my great grandfather was half German. I haven't studied the language that much but it can be similar to nordic languages sometimes.
 
da kann man nicht meckern :feelsokman:
 
Anyone got subtitles?
 
sehr schön deutsch
 
over if you can't speak german
 
Es ist wie es ist
 
No black ops 3 gameplay = DNW (did not watch)
 
me no understand
 
Nicht nt zu sein ist einfach gefickt wenn du nicht wie ein Übermensch oder über dem Durchschnitt aussiehst " .

Opiode oder fetanyl ähnliches sollte einfach erwerb / kaufbar sein . Damit kann man sich wenigstens ordentlich wegballern .
 
gehst du ins gym? hast du irgendwelche kontakte?
 

Similar threads

Friezacel
Replies
43
Views
744
juche necromancer
juche necromancer
Friezacel
Replies
32
Views
454
Friezacel
Friezacel

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top