Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

RageFuel The german government is cracking down on incels

scheiße alter, es ist echt vorbei. Sollen wir unsere Accs jetzt löschen, bevor die sich unseren Arsch holen ?
Genau wegen sowas habe ich meinen Computer mit VeraCrypt verschlüsselt. VPN ist auch gut; .is erlaubt VPN (ausnahme während der Registrierung). Ich glaube aber nicht das Master die IP von Nutzern an deutsche Behörden weitergeben würde.
 
Genau wegen sowas habe ich meinen Computer mit VeraCrypt verschlüsselt. VPN ist auch gut; .is erlaubt VPN (ausnahme während der Registrierung). Ich glaube aber nicht das Master die IP von Nutzern an deutsche Behörden weitergeben würde.
Ich hab .is immer ohne VPN verschlüsselt und wenn Feds wirklich an die Daten von einer Person drankommen wollen, schaffen die das auch. Die brauchen dafür nicht die Erlaubnis von Master. Außerdem steht am Ende des Artikel speziell, dass auch Incel und PUA Foren im Visier sind
 
Old news, I don't know why you're reposting it.
 

Similar threads

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top