Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Based Some based stuff

• Thread starter VersoffenerAssi
  • Start date
That’s a myth :)
are you serious?

Where do you live? In East Germany or what?

Where I live its in the West and here they typically vote green party. Here white foids are breeding with Arabs and blacks Infact that foid and man I posted are from the city where i lived before close to where i live now.

Du bist bestimmt na Ossi

:feelskek: :feelskek: :feelskek: :feelskek: :feelskek: :feelskek:

Ja das kotzt mich extrem an. Die Amis hier sprechen Deutschland heilig und reden dann über unsere Geschichte, so als ob sie alles wissen würden. Wenn ich dann mal reinkomme dann kommt immer das Besserwisserische raus.

Ausserdem ist es auch voller Slawen die, wie Juden, hinterrücks unsere Geschichte gut reden, aber dann Dinge erzählen wie "Die Russen hatten niemanden auf Deutschen Boden vergewaltigt, eigentlich haben dies Türkvölker, oder Mongolen gemacht", oder einmal so'n Typ meinte Deutsche im ww2 wären homosexuell. Interessant wie sich die Stimmung ändert wenn du mal 1 Sekunde nicht Russland den arsch küsst.

Ein Engländer hat mal letztens gesagt das Russen alle von Asiaten (Türken, Mongolen etc) abstammen und alle, auch Amis, sind da Rotgelaufen.

Ist halt extrem witzig. Ivan der Schreckliche war ein Tatar, Peter der Große, der jenige der für Russlands Aufstieg verantwortlich war, war halb Tatare haha. Man meinte sogar das der Peter die "Augen seiner Tatarischen Mutter hatte".

Wie gesagt ich mag diesen Russland circlejerk überhaupt nicht. Und West Europäer die sich an die Eier von Slawen hängen sind einfach erbärmlich. Unsere Vorfahren sahen diese Menschen schon immer als niedere Leute. Es ist kein Neuzeit Konzept.
Russe ist nicht gleich Russe im Sinne einer ethnischen Homogenität. Wenn man bedenkt, wie riesig dieses Land ist und welche Volksgruppen sich dort alles tummeln.
Es wurden wohl zahlreiche von Turkvölkern und Mongolen abstammende Soldaten für die Roten Armee rekrutiert, das heißt aber noch lange nicht, dass die slawischen/europäischen weißen Russen ihre Hände in Unschuld waschen können. Möglich, dass die Rotarmisten aus den östlicheren Teilen der Sowjetunion barbarischer vorgegangen sind und ich meine, dass für jene der Begriff "Untermensch" kreiert wurde.

are you serious?

Where do you live? In East Germany or what?

Where I live its in the West and here they typically vote green party. Here white foids are breeding with Arabs and blacks Infact that foid and man I posted are from the city where i lived before close to where i live now.

Du bist bestimmt na Ossi
It is by far not 60%. Maybe 20-30%, which admittedly is bad enough. They are mainly unattractive foids or those from the lower class.
I come from the greater Cologne area btw

Russe ist nicht gleich Russe im Sinne einer ethnischen Homogenität. Wenn man bedenkt, wie riesig dieses Land ist und welche Volksgruppen sich dort alles tummeln.
Es wurden wohl zahlreiche von Turkvölkern und Mongolen abstammende Soldaten für die Roten Armee rekrutiert, das heißt aber noch lange nicht, dass die slawischen/europäischen weißen Russen ihre Hände in Unschuld waschen können. Möglich, dass die Rotarmisten aus den östlicheren Teilen der Sowjetunion barbarischer vorgegangen sind und ich meine, dass für jene der Begriff "Untermensch" kreiert wurde.
Ja genau.

Hab mir mal diese ganzen Ami Dokus angeschaut über Deutsche Geschichte (In unserem Land darf man das ja nicht) und es wurden in Russland von den Roten 500k Deutsche Kriegsgefangene gehängt. Einfach weil sie Deutsch waren und die Russen die Deutschen extrem gehasst hatten.

Man darf auch nicht vergessen, gell, die Wolga-Deutschen, die wirklichen Russland Deutsche, nicht diese fake Passdeutsche, wurden von der Roten Armee gezwungen Todesmarsche in Sibirien zu machen. Was weiß ich wie viele dort verstorben sind.

Jetzt stell dir mal vor: Du bist Russe, tötest und vergewaltigst unschuldige Zivis und später migrierst du in ihr Land und spielst den armen Deutschen aus osteuropa. Da kommt mir echt die Kotze hoch.

Wie gesagt Slawen sind die Sklaven der Juden. Das waren sie schon lange. Soll man mir nicht mit weiße Rasse dies das kommen wenn diese Leute wie Affen rumtanzen das sie die bösen Nazis getötet haben, aber dann später Telegram Gruppen haben wo sie sich SS Vladimir, oder so nennen haha. Peinlich.

Last edited:
Ja genau.

Hab mir mal diese ganzen Ami Dokus angeschaut über Deutsche Geschichte (In unserem Land darf man das ja nicht) und es wurden in Russland von den Roten 500k Deutsche Kriegsgefangene gehängt. Einfach weil sie Deutsch waren und die Russen die Deutschen extrem gehasst hatten.

Man darf auch nicht vergessen, gell, die Wolga-Deutschen, die wirklichen Russland Deutsche, nicht diese fake Passdeutsche, wurden von der Roten Armee gezwungen Todesmarsche in Sibirien zu machen. Was weiß ich wie viele dort verstorben sind.

Jetzt stell dir mal vor: Du bist Russe, tötest und vergewaltigst unschuldige Zivis und später migrierst du in ihr Land und spielst den armen Deutschen aus osteuropa. Da kommt mir echt die Kotze hoch.

Wie gesagt Slawen sind die Sklaven der Juden. Das waren sie schon lange. Soll man mir nicht mit weiße Rasse dies das kommen wenn diese Leute wie Affen rumtanzen das sie die bösen Nazis getötet haben, aber dann später Telegram Gruppen haben wo sie sich SS Vladimir, oder so nennen haha. Peinlich.
Ausserdem waren Slawen schon immer anti Deutsch. Polen hat ja sogar versucht die einheimischen Deutschen in Danzig auszulöschen. Genauso wie die Czechs es versuchten in Böhmen.

Jetzt kommen sie alle und spielen hier den weißen Europäer und Freund des Deutschen, man fuckt mich das zutiefst ab.

Last edited:
It’s called miscegenation, actually.Don’t fall into the kike trap.There isn’t anything based about it

It is by far not 60%. Maybe 20-30%, which admittedly is bad enough. They are mainly unattractive foids or those from the lower class.
Maybe the areas where I always do my shopping is where the race mixers hang out near where the drinkers and smokers hang out in the city. I guess maybe the none race mixers go far away to do shopping and hang out far away from the green voters and their Arabs/blacks.

Ahja Köln , Ruhrgebiet irgendwie. Kanaken Hauptregion Deutschlands

Ahja Köln , Ruhrgebiet irgendwie. Kanaken Hauptregion Deutschlands
Das Rheinland ist Dir offenbar kein Begriff. Mit dem Ruhrgebiet haben wir nix zu tun.
Aber selbst hier sieht man nicht 60% der Weiber mit Kanaken. :feelsLightsaber: :feelsjuice:

Ausserdem waren Slawen schon immer anti Deutsch. Polen hat ja sogar versucht die einheimischen Deutschen in Danzig auszulöschen. Genauso wie die Czechs es versuchten in Böhmen.

Jetzt kommen sie alle und spielen hier den weißen Europäer und Freund des Deutschen, man fuckt mich das zutiefst ab.
Den Deutschenhass der Polen hat meine Großmutter hautnah miterlebt.
Den Hauptgrund sehe ich in geschickter Propaganda und deren Blödheit. Die vertrautem nämlich dem Tommy und deren Hochfinanz, die das falsche Versprechen gab, ihnen beim Angriff gegen die Deutschen zur Seite zu stehen. Die ließen sich ganz einfach gegen uns aufhetzen und bezahlten ihren Preis..