Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Based Some based stuff

• Thread starter VersoffenerAssi
  • Start date
Euch gehört nur ein Haufen Scheiße, ihr Trottel. Was wollt ihr überhaupt im kalten und dunklen Norden?
Das ist nicht Euer Lebensraum. Und ohne dumme Deutsche, die Euch die Infrastruktur und ein angenehmes Leben sichern, verwandelt sich dieses Stück Erde nur in ein weiteres Scheißloch, wie jene, aus denen ihr gekrochen seid. Allerdings mit deutlich kälterem und rauherem Klima.
Viel Spaß dabei, ihr Vollpfosten. :feelskek:
Verschwindet einfach aus unserem Land. Mein Freund Hör einfach auf, wegen des Klimawandels Kinder zu bekommen

Verschwindet einfach aus unserem Land. Mein Freund Hör einfach auf, wegen des Klimawandels Kinder zu bekommen
Du hast den Sinn meines Textes nicht verstanden, Du Hohlbirne.
Ist Dein Übersetzer defekt?
Aber halt, warte... Wenn's ans Eingemachte geht, kommt die moderne Technik an ihre Grenzen. :feelsokman:

Das hier wird nie Dein Land sein. Und Gott, der Allmächtige, weiß das und ist mein Zeuge.

Das hier wird nie Dein Land sein. Und Gott, der Allmächtige, weiß das und ist mein Zeuge.
Tsk tsk tsk wartet ab bist ihr Minderheit und entmachtet sind , dann werden wir mit euch umgehen

es dauert nicht mehr lange. Du selbst bist bald zu alt irgend was dagegen zu unternehemen

Tsk tsk tsk wartet ab bist ihr Minderheit und entmachtet sind , dann werden wir mit euch umgehen
Ihr werdet jämmerlich verrecken. Keine Deutsche, die den Laden am Laufen halten und im Winter wird es hier ziemlich kalt... :)

Ja, ich wohne inzwischen zwischen Kanaken.
Das andere gehört zum rheinischen Dialekt. Da sagt man auch "isch"...
Wenn du keine Kohle hast dann musst du heutzutage leider mit Somalis, oder Kanaken leben.

Krasse ist das die Ganzen Türken anscheinend ascended sind was Wohnungen angeht. Die leben in meiner Stadt in guten Bezirken, während wir mit irgendwelchen Arabern, Bulgaren und Somalis leben. Richtig over

Euch gehört nur ein Haufen Scheiße, ihr Trottel. Was wollt ihr überhaupt im kalten und dunklen Norden?
Das ist nicht Euer Lebensraum. Und ohne dumme Deutsche, die Euch die Infrastruktur und ein angenehmes Leben sichern, verwandelt sich dieses Stück Erde nur in ein weiteres Scheißloch, wie jene, aus denen ihr gekrochen seid. Allerdings mit deutlich kälterem und rauherem Klima.
Viel Spaß dabei, ihr Vollpfosten. :feelskek:
Bro der Typ is eigentlich so 80% Deutsch aber hat einen Schwarzen Opa, oder so und predigt diese "White Devil" scheiße.

es dauert nicht mehr lange. Du selbst bist bald zu alt irgend was dagegen zu unternehemen
Den Lauf der Welt kann ich nicht aufhalten, aber aus der ersten Reihe mit einem breiten Grinsen zuschauen.. :feelskek:

Wenn du keine Kohle hast dann musst du heutzutage leider mit Somalis, oder Kanaken leben.

Krasse ist das die Ganzen Türken anscheinend ascended sind was Wohnungen angeht. Die leben in meiner Stadt in guten Bezirken, während wir mit irgendwelchen Arabern, Bulgaren und Somalis leben. Richtig over
Hier gibt's noch zahlreiche Russlanddeutsche und mit einigen hab ich schon gesoffen.. Und die haben übrigens auch viele Kinder.
Und die sind keine Luschen wie viele moderne Deutsche. Nur mal als kleine Anmerkung.
Ansonsten weiß ich, was die Stunde geschlagen hat.

Why not go back at night and paint over it?

Ihr werdet jämmerlich verrecken. Keine Deutsche, die den Laden am Laufen halten und im Winter wird es hier ziemlich kalt... :)
Wem das nicht passt, hat das Recht und die Möglichkeit, das Land zu verlassen

Bro der Typ is eigentlich so 80% Deutsch aber hat einen Schwarzen Opa, oder so und predigt diese "White Devil" scheiße.
ich verarsche ihn einfach. Warum outest du mich man

Hier gibt's noch zahlreiche Russlanddeutsche und mit einigen hab ich schon gesoffen.. Und die haben übrigens auch viele Kinder.
Und die sind keine Luschen wie viele moderne Deutsche. Nur mal als kleine Anmerkung.
Mein Problem mit den Wolga Deutschen ist das sie meistens ethnische Russen sind.

Also zb in meiner Klasse damals hatte ich auch 2 Wolga Deutsche. Bevor der Russlandkrieg anfing haben sie ganz stolz Russland unterstützt und allgemein waren die alle Russische Nationalisten. Kaum fing der Krieg an und plötzlich waren sie auf einmal doch Deutsche.

Mir haben auch ein paar Leute erklärt wie als die UDSSR gefallen ist, sie ihre Ahnentafel gefälscht hatten und somit nach Deutschland als "deutsche" Rücksiedler kamen.

Also so war meine Erfahrung mit denen. Ich weiß noch vor paar Jahren als mir so ein Kerl weiß machen wollte das ich ja dankbar sein sollte das sie Russen Deutschland niedervergewaltigt hatten, weil die NS böse waren und ich den "Victory Day" mit denen feiern soll.

Ansonsten weiß ich, was die Stunde geschlagen hat.

Wie gesagt ich versuche Frau/Kinder etc zu bekommen, aber die Deutschen Frauen haben halt einfach 0 Bock, gell. Wollen halt echt lieber diese Gartenzwerge aus dem Mittleren Osten. Ich sag ehrlich unsere ganzen Rassenprobleme sind die schuld der Frau. Sind halt alles einfach Huren. Kann man nix machen.

Last edited:
Good idea. I'll remember that. :feelsokman:
If you get Montana paint (MTN), they have high pressure cans and tips specifically designed for covering walls as a background. You could cover that entire thing in a matter of seconds.

Scheiß Ami Ausländer hau ab hier
Ganz ehrlich die Deutsche Kultur ist so verpestet mit Amerikanischer scheiße, man kann glatt sagen wir sind der 51ste Staat.

Mein Problem mit den Wolga Deutschen ist das sie meistens ethnische Russen sind.

Also zb in meiner Klasse damals hatte ich auch 2 Wolga Deutsche. Bevor der Russlandkrieg anfing haben sie ganz stolz Russland unterstützt und allgemein waren die alle Russische Nationalisten. Kaum fing der Krieg an und plötzlich waren sie auf einmal doch Deutsche.

Mir haben auch ein paar Leute erklärt wie als die UDSSR gefallen ist, sie ihre Ahnentafel gefälscht hatten und somit nach Deutschland als "deutsche" Rücksiedler kamen.

Also so war meine Erfahrung mit denen. Ich weiß noch vor paar Jahren als mir so ein Kerl weiß machen wollte das ich ja dankbar sein sollte das sie Russen Deutschland niedervergewaltigt hatten, weil die NS böse waren und ich den "Victory Day" mit denen feiern soll.

Wie gesagt ich versuche Kinder zu bekommen, aber die Deutschen Frauen haben halt einfach 0 Bock, gell. Wollen halt echt lieber diese Gartenzwerge aus dem Mittleren Osten. Ich sag ehrlich unsere ganzen Rassenprobleme sind die schuld der Frau. Sind halt alles einfach Huren. Kann man nix machen.
Ja, ich weiß, was Du meinst.
Ich sehe diese Leute als interessantes Gegengewicht zu den ganzen Musels. Mit denen komme ich überhaupt nicht auf einen gemeinsamen Nenner.
Wie gesagt, ich hab den einen oder anderen Russki(deutschen) getroffen, der based war. Auch in Bezug auf historische Angelegenheiten.
Das waren dann wohl auch diejenigen mit echter deutscher Abstammung.
Bei den anderen ist Vorsicht geboten.
Aber dann schau ich mir an, wie sie mit den Teppichfliegern um die Vorherrschaft kämpfen. :feelskek:
Wir müssen ehrlich sein, die westlichen Ballungsräume sind längst gefallen. Die Hoffnungen können nur noch auf Mitteldeutschland und dörflichen Regionen ruhen.
Von modernen, gehirngewaschenen Dummbratzen will ich da gar nicht erst reden, das ist noch mal ein Kapitel für sich.

If you get Montana paint (MTN), they have high pressure cans and tips specifically designed for covering walls as a background. You could cover that entire thing in a matter of seconds.
Thank you for that recommendation.

Ja, ich weiß, was Du meinst.
Ich sehe diese Leute als interessantes Gegengewicht zu den ganzen Musels. Mit denen komme ich überhaupt nicht auf einen gemeinsamen Nenner.
Wie gesagt, ich hab den einen oder anderen Russki(deutschen) getroffen, der based war. Auch in Bezug auf historische Angelegenheiten.
Das waren dann wohl auch diejenigen mit echter deutscher Abstammung.
Bei den anderen ist Vorsicht geboten.
Aber dann schau ich mir an, wie sie mit den Teppichfliegern um die Vorherrschaft kämpfen. :feelskek:
Wir müssen ehrlich sein, die westlichen Ballungsräume sind längst gefallen. Die Hoffnungen können nur noch auf Mitteldeutschland und dörflichen Regionen ruhen.
Von modernen, gehirngewaschenen Dummbratzen will ich da gar nicht erst reden, das ist noch mal ein Kapitel für sich.

Ja ist halt echt schade. In Deutschland hatten wir seit 1000 Jahren ja Juden und sogar Zigeuner, da gab es kaum Mischungen, aber der Staat hat halt die Deutschen betrogen. Ist halt auch kein Deutscher Staat wenn wie mal ehrlich sind. Wir sind eine Amerikanische Vasalle.

Ich hab mit der Frauenwelt schon aufgegeben wenn ich ehrlich bin. Sind alles eklige. Versuche jetzt moneymaxxing und später dann Auswandern.

Geilste ist halt immer: Man macht seine Schule, sein Abi und am Ende muss man bei Lidl jobben, während eine hirnlose Hure bei Mercedes als Sekretär arbeitet, weil sie geile titten hat, oder eine Quote gefüllt werden muss.

Ja ist halt echt schade. In Deutschland hatten wir seit 1000 Jahren ja Juden und sogar Zigeuner, da gab es kaum Mischungen, aber der Staat hat halt die Deutschen betrogen. Ist halt auch kein Deutscher Staat wenn wie mal ehrlich sind. Wir sind eine Amerikanische Vasalle.
Die Besatzerfirma. Von (souveränem) "Staat" kann man doch kaum noch sprechen, bzw. konnte es nicht mehr seit spätestens '45. Was sogar der Rollstuhl-Minister S. vor laufenden Kameras zugegeben hat. Irre. Aber der Durchschnittsmichel denkt sich nix dabei.
Ich hab mit der Frauenwelt schon aufgegeben wenn ich ehrlich bin. Sind alles eklige. Versuche jetzt moneymaxxing und später dann Auswandern.
Dann mal viel Glück dabei, Du designierter Rassenschänder. :feelskek:
Mich kriegen jedenfalls keine tausend Gäule aus der Heimat, ich bin hier geboren und werde hier auch sterben. Mit Mitte 30 wird man eh zu alt für den anderen Quatsch.

Geilste ist halt immer: Man macht seine Schule, sein Abi und am Ende muss man bei Lidl jobben, während eine hirnlose Hure bei Mercedes als Sekretär arbeitet, weil sie geile titten hat, oder eine Quote gefüllt werden muss.
Denk immer daran, dass beim Lidl auch so ein Typ wie ich vorbeischauen kann, der mal für die ein oder andere basierte Aktion sorgt. ;)

Denk immer daran, dass beim Lidl auch so ein Typ wie ich vorbeischauen kann, der mal für die ein oder andere basierte Aktion sorgt.
Haha ja man. Auf Flohmärkten findet man viele basierte Deutsche. Leider alles von der Gesellschaft abgestempelte "Assis", aber sind eigentlich echt liebe Menschen.

Aber selbst Flohmärkte sind hier und da mal voller Ausländer, die dann ihre Hehlerware verhökern wollen.

Sitzen dann auf dem Boden, haben nicht mal eine Erlaubnis dort zu verkaufen, und natürlich die ganze Familie sitzt da neben und guckt dich böse an wenn du mal vorbeischaust.
Mich kriegen jedenfalls keine tausend Gäule aus der Heimat, ich bin hier geboren und werde hier auch sterben. Mit Mitte 30 wird man eh zu alt für den anderen Quatsch.
Hab mir halt überlegt nach Portugal, oder eine spanische Insel zu ziehen. Hauptziel war damals eigentlich England, aber lol England ist einfach sowasvon vergewaltigt worden. Meiner Meinung nach sind Engländer einfach Insel Deutsche. Wir sehen uns auch sehr ähnlich und haben Kulturelle Gemeinsamkeiten. Nicht so wie Russen und sonstiges. In dem Forum hier werden Russen ja richtig vergöttert, was mir echt meinen Magen verdreht. Die meisten sehen aus wie halb Mongolen, aber diese werden ja net gezeigt, man zeigt immer Ukrainer, oder so.
Die Besatzerfirma. Von (souveränem) "Staat" kann man doch kaum noch sprechen, bzw. konnte es nicht mehr seit spätestens '45. Was sogar der Rollstuhl-Minister S. vor laufenden Kameras zugegeben hat. Irre. Aber der Durchschnittsmichel denkt sich nix dabei.
In meiner FOS vor paar Jahren waren alle so richtig eingesoyt. Nur ein Türke, der keine Freunde hatte und wahrscheinlich incel war, war voll anti Ausländer und hat das offen gesagt.

Wenn ich meine Meinung sage, direkt abgestempelt und verbannt von der soyselschaft. Ausländer haben halt noch ihre "ich bin ja selbst Ausländer" Karte.

Ich sehe deutsche Frauen aus der Unterschicht und untere Arbeiterklasse die von Araber geschwangert werden. Es sind geschätzt 60% alle Deutschefrauen aus diese Schichten.

Ihr deutschen Männer bekommen nichts ab. Und ich frage mich immer, warum ihr eigentlich noch arbeiten geht und Steuern zahlt

während wir mit irgendwelchen Arabern, Bulgaren und Somalis leben. Richtig over
:lul: :lul: :lul: :lul: :lul:die Deutschen der unteren und einfache Arbeiterklasse werden negrofiziert. Alle eure Frauen züchten Nigger, Zigeuner und Araber. und es sind eure eigenen deutschen Brüder, die euch das angetan und euch gezwungen haben, als Incels zu leben

1728422483817
1728422502447
1728422593926

Sitzen dann auf dem Boden, haben nicht mal eine Erlaubnis dort zu verkaufen, und natürlich die ganze Familie sitzt da neben und guckt dich böse an wenn du mal vorbeischaust.
Die können gucken, wie sie wollen, das juckt mich nicht. Zur Not trete ich den Witzfiguren in den Arsch.
Hab mir halt überlegt nach Portugal, oder eine spanische Insel zu ziehen. Hauptziel war damals eigentlich England, aber lol England ist einfach sowasvon vergewaltigt worden. Meiner Meinung nach sind Engländer einfach Insel Deutsche. Wir sehen uns auch sehr ähnlich und haben Kulturelle Gemeinsamkeiten. Nicht so wie Russen und sonstiges. In dem Forum hier werden Russen ja richtig vergöttert, was mir echt meinen Magen verdreht. Die meisten sehen aus wie halb Mongolen, aber diese werden ja net gezeigt, man zeigt immer Ukrainer, oder so.
Viele Russen sind sprichwörtliche "Kanisterköppe". Was hier herumwuselt, sucht nun wirklich seinesgleichen. Aber Du musst auch bedenken, dass das hier ein Forum voller Kiddies, Halbstarker und mehr oder weniger ahnungsloser Amis ist. Wie es wirklich bei uns aussieht, wissen die nicht. Die sehen paar Videos oder Bilder im Netz und glauben, sie hätten den Durchblick. :feelskek:
In meiner FOS vor paar Jahren waren alle so richtig eingesoyt. Nur ein Türke, der keine Freunde hatte und wahrscheinlich incel war, war voll anti Ausländer und hat das offen gesagt.

Wenn ich meine Meinung sage, direkt abgestempelt und verbannt von der soyselschaft. Ausländer haben halt noch ihre "ich bin ja selbst Ausländer" Karte.
Das System wird man ja wohl noch kritisieren dürfen. ;)

B a s e d:feelzez:
Today I peed against the wall with that "no racism" graffiti. I forgot my phone inside, otherwise I would have made a video of it. :feelskek:

Just pee on LGBTits and other anti nazi kike shit :feelskek:

This subhuman manlet breeds with a blonde german stacy while us rot alone.Maybe he has a big schlong :feelsugh: .Anyway, most ethnicels are fakecels
60% of German foids under 30 are breeding ethnics. If you dont belive me just ask @VersoffenerAssi

Zur Not trete ich den Witzfiguren in den Arsch.
:feelskek: :feelskek: :feelskek: :feelskek: :feelskek: :feelskek:

Russen sind sprichwörtliche "Kanisterköppe". Was hier herumwuselt, sucht nun wirklich seinesgleichen. Aber Du musst auch bedenken, dass das hier ein Forum voller Kiddies, Halbstarker und mehr oder weniger ahnungsloser Amis ist. Wie es wirklich bei uns aussieht, wissen die nicht. Die sehen paar Videos oder Bilder im Netz und glauben, sie hätten den Durchblick.
Ja das kotzt mich extrem an. Die Amis hier sprechen Deutschland heilig und reden dann über unsere Geschichte, so als ob sie alles wissen würden. Wenn ich dann mal reinkomme dann kommt immer das Besserwisserische raus.

Ausserdem ist es auch voller Slawen die, wie Juden, hinterrücks unsere Geschichte gut reden, aber dann Dinge erzählen wie "Die Russen hatten niemanden auf Deutschen Boden vergewaltigt, eigentlich haben dies Türkvölker, oder Mongolen gemacht", oder einmal so'n Typ meinte Deutsche im ww2 wären homosexuell. Interessant wie sich die Stimmung ändert wenn du mal 1 Sekunde nicht Russland den arsch küsst.

Ein Engländer hat mal letztens gesagt das Russen alle von Asiaten (Türken, Mongolen etc) abstammen und alle, auch Amis, sind da Rotgelaufen.

Ist halt extrem witzig. Ivan der Schreckliche war ein Tatar, Peter der Große, der jenige der für Russlands Aufstieg verantwortlich war, war halb Tatare haha. Man meinte sogar das der Peter die "Augen seiner Tatarischen Mutter hatte".

Wie gesagt ich mag diesen Russland circlejerk überhaupt nicht. Und West Europäer die sich an die Eier von Slawen hängen sind einfach erbärmlich. Unsere Vorfahren sahen diese Menschen schon immer als niedere Leute. Es ist kein Neuzeit Konzept.

Just pee on LGBTits and other anti nazi kike shit :feelskek:
The next time.
Now I've cut off half of my fingertip with a potato cutting device, lost a lot of blood and have to rest first. :/