Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Sieg Heil

Regenerator

Regenerator

JBWfag extermination Advocate
★★★★★
German is a cool language meine freunde.

Living in Germany is like being on life support in a luxury hospital

Sad about the state of Germany today. They are trying to ban the AFD for being "Far right" While their leader is a dyke "Married" To a curry femoid:feelsclown:

View: https://www.youtube.com/watch?v=tq-5YkH_5hg

Eine solche gottlose Lesbe wäre im Reich als Schädling für den Volkskörper wahrgenommen und von sämtlichen politischen Ämtern entbunden worden.
Davon abgesehen hätte es eine solche Entweihung der Ehe, indem man Schwulen und Lesben das Heiraten erlaubt, nicht gegeben. Gegen dieses Teufelszeug wäre die seinerzeit erheblich gottesfürchtigere Bevölkerung auf die Barrikaden gegangen.
Und jetzt plärren irgendwelche verblendeten Vollidioten, dass so ein Unrat unser Land retten (wollen) würde? Elende Schwachmaten.
Diese Lesbe hat übrigens längst klar gemacht, welchem Volk sie sich besonders verbunden fühlt - und das Deutsche ist es nicht. Ich sage nur "Shalom, Shlomo!"

Eine solche gottlose Lesbe wäre im Reich als Schädling für den Volkskörper wahrgenommen und von sämtlichen politischen Ämtern entbunden worden.
Davon abgesehen hätte es eine solche Entweihung der Ehe, indem man Schwulen und Lesben das Heiraten erlaubt, nicht gegeben. Gegen dieses Teufelszeug wäre die seinerzeit erheblich gottesfürchtigere Bevölkerung auf die Barrikaden gegangen.
Und jetzt plärren irgendwelche verblendeten Vollidioten, dass so ein Unrat unser Land retten (wollen) würde? Elende Schwachmaten.
Diese Lesbe hat übrigens längst klar gemacht, welchem Volk sie sich besonders verbunden fühlt - und das Deutsche ist es nicht. Ich sage nur "Shalom, Shlomo!"
:feelsokman::yes:

I'm currently learning German, sad thing Germany has become the backstreet dumpster for Muslims

German is a cool language meine freunde.
731859

It's meh, I don't like the weird r sound. English is more useful and it sounds more chill to me.