Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Nachfrage nach deutschem Blackpill Kanal?

Karlicel

Karlicel

21 y/o 5"7.5 Villagecel ‎LLEnjoyer
★★★★
Ich bin ja schon etwas länger in der BP Szene und kenne viele der Englischen Ytber persöhnlich gut (Tails, DBDR, Draythaan).
Besteht die Nachfrage nach einem DEUTSCHEM Blackpill Kanal nachdem Hamudi und Jim weg sind?
Bin ja selber Incel und könnte den Youngcels viele wizige BPStorys geben.
Hätte schon bock sowas nächstes Jahr zu machen.

Ich hab es mal versucht, aber ich kann nicht "frei" drauflos sprechen wie z.B. ein DBDR, ohne dass ich mich wie ein Behindi anhöre

Ich hab es mal versucht, aber ich kann nicht "frei" drauflos sprechen wie z.B. ein DBDR, ohne dass ich mich wie ein Behindi anhöre
Ne bei mir geht es schon habe ein paar test videos gemacht und tails meint auch die sind gut

Ne bei mir geht es schon habe ein paar test videos gemacht und tails meint auch die sind gut
kannst es ja mal probieren, würde es mir angucken je nach Art des Contents

kannst es ja mal probieren, würde es mir angucken je nach Art des Contents
Wären halt vor allem so Geschichten als Shortcel und früher truecel (ltn gesicht und 165). Habe 2023-5 viele Blackpillede geschichten auf parties und events erlebt (wurde z.b doppelt gecuckt). Generell gibt es viele funny geschichten als manlet die halt komplett Blackpilled sind. Bin ja jetzt durch leanmaxxing auf htn ascended und durch LL auf 171. Werde in zukunft auf 175-6cm frauden und dann schauen was geht. Aber natürlich mach ich auch weiter also 2026 face surgerys auf high chadlite und 2028 doppel LL auf 183.

Wären halt vor allem so Geschichten als Shortcel und früher truecel (ltn gesicht und 165). Habe 2023-5 viele Blackpillede geschichten auf parties und events erlebt (wurde z.b doppelt gecuckt). Generell gibt es viele funny geschichten als manlet die halt komplett Blackpilled sind. Bin ja jetzt durch leanmaxxing auf htn ascended und durch LL auf 171. Werde in zukunft auf 175-6cm frauden und dann schauen was geht. Aber natürlich mach ich auch weiter also 2026 face surgerys auf high chadlite und 2028 doppel LL auf 183.
Bei welchem Arzt hast du LL gemacht ?

Bei welchem Arzt hast du LL gemacht ?
Einem deutschen. Will den net auf .is oder org erwähnen da ich ja nochmal hin will und keinen bock habe das der durch nachfrage preis erhöht

Einem deutschen. Will den net auf .is oder org erwähnen da ich ja nochmal hin will und keinen bock habe das der durch nachfrage preis erhöht
verrätst du es per DM ?

Ich bin ja schon etwas länger in der BP Szene und kenne viele der Englischen Ytber persöhnlich gut (Tails, DBDR, Draythaan).
Besteht die Nachfrage nach einem DEUTSCHEM Blackpill Kanal nachdem Hamudi und Jim weg sind?
Bin ja selber Incel und könnte den Youngcels viele wizige BPStorys geben.
Hätte schon bock sowas nächstes Jahr zu machen.
Würde ich mir angucken

Aber lass bitte die unnötigen Anglizismen weg, sonst krieg ich Ohrenschmerzen.

Ich kann das Behindi sein nachvollziehen, bin ein Turboautist.

Ne leider, brutal dass ich der weniger bekannte EcstasyCel bin...
Ach so, dachte das weil ihr beide Germancels seid und nen ähnlichen Namen habt