Retardinator
Not made for this world
-
Ok GrAYcelThis is a german thread
View attachment 717962
Was geht bei euch allen diesen Abend?
@Luzifer @Swagpilled @Izayacel @Betrayed @Praise the Sun @ADHD_cel
nichtsWas geht bei euch allen diesen Abend?
Same. Die Weiber hier haben Standards die kann man sich nicht ausdenken. Sie haben es so einfach wie sonst nirgends und heulen trotzdem wegen Benachteiligung rum.Deutschland kotzt mich an. Überall nur abgehobene Fotzen die einen nicht mal anpissen würden. Und all diese Asi-Kanacks gehen mir auch auf die Eier.
Samenichts![]()
You anglos fucking ruined our Nazi world power and doomede us allanglo invasion starts now![]()
![]()
![]()
Wofür denn?gestern schneesturm hab mich erkältet und brief von anwaltschaft gekriegt dass ich zahlen muss
ich fress wraps und alcohol , und schau gleich my heros neuste episode , lolThis is a german thread
View attachment 717962
Ich verschwende Zeit und zock ein bisschen cod zombies. Bockt aber nicht wirklich und ich hör vielleicht gleich auf und mach was anderesich fress wraps und alcohol , und schau gleich my heros neuste episode , lol
schau my hero alter , der anime geht recht gutIch verschwende Zeit und zock ein bisschen cod zombies. Bockt aber nicht wirklich und ich hör vielleicht gleich auf und mach was anderes
My hero academia? Hab ich mal angefangen aber aufgehört. Muss später wieder mal anfangen.schau my hero alter , der anime geht recht gut
klingt gut alter . ok schlaf gut wenn du pennen gehst , ich klotz gleich die episodeMy hero academia? Hab ich mal angefangen aber aufgehört. Muss später wieder mal anfangen.
Schaue gerade Deadman Wonderland. Vielleicht fange ich danach My hero an
Ok du auch und viel spaß dabeiklingt gut alter . ok schlaf gut wenn du pennen gehst , ich klotz gleich die episode
Bin fettThis is a german thread
View attachment 717962
Deutschland kotzt mich an. Überall nur abgehobene Fotzen die einen nicht mal anpissen würden. Und all diese Asi-Kanacks gehen mir auch auf die Eier.
wieso bist du nach über 7 Jahren immer noch GrAY ?Es ist einfach alles unerträglich.
Er coped ganz viel, ich hätte auch mehr posts aber ich cope auch sehr vielwieso bist du nach über 7 Jahren immer noch GrAY ?