Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

I'm eating ofenkäse now

Fat Chink

Fat Chink

TheProphetMuscle
★★★★★
1750971776015
1750971787746

Am from burgorland what is ofenkase?

Drachenlordmaxxing :feelsLightsaber:

Ich habe mir extra den teureren gekauft...beide kommen vom selben Hersteller? Ist das legal?
Der andere ist auch deutlich kleiner.. Wenn ich das richtig sehe. 320g vs 180g

Ja...wieso betont der dann den Preisunterschied so?
Markenprodukte sind immer teurer. Das liegt zum Teil an den aufwändigeren Verpackungen und an der Werbung, soweit ich weiß.
Ich muss das selber mal probieren und rausfinden, ob die unterschiedlich schmecken.

Markenprodukte sind immer teurer. Das liegt zum Teil an den aufwändigeren Verpackungen und an der Werbung, soweit ich weiß.
Ich muss das selber mal propieren und rausfinden, ob die unterschiedlich schmecken.
Die sind sogar vom selben Hersteller? Sowas sollte verboten werden...die verarschen den Verbraucher, tauschen nur die Verpackung damit der Betrug nicht auffällt.

Am from burgorland what is ofenkase?
"In German, Ofenkäse (or Kaminkäse) refers to a whole, smaller wheel of cheese baked in the oven. This is usually a soft cheese such as Camembert. The cheese is baked in an oven, and then the crust is usually cut crosswise."
From German Wikipedia

Die sind sogar vom selben Hersteller? Sowas sollte verboten werden...die verarschen den Verbraucher, tauschen nur die Verpackung damit der Betrug nicht auffällt.
Ja, das gibt es bei so einigen Produkten in sämtlichen Bereichen.
Du zahlst für eine schöne, teure Verpackung, für das Image, für die Werbung usw. Markenartikel gehören für so manchen Normie zum Statusmaxxing dazu.

Last edited:
Schweinerei...
Es ist ja technisch gesehen keine Verarschung, wenn es auf der Packung draufsteht. Du musst das Kleingedruckte lesen. Oder probieren.

das Hass ich am meisten, wenn die des auch noch extra so klein drucken, um es nicht mehr lesbar zu machen...
Ja, ich hab auch schlechte Augen, darum probiere ich mich überall durch.

Looks good. I wish to try it.