Fat Chink
TheProphetMuscle
★★★★★
Am from burgorland what is ofenkase?
Der andere ist auch deutlich kleiner.. Wenn ich das richtig sehe. 320g vs 180gIch habe mir extra den teureren gekauft...beide kommen vom selben Hersteller? Ist das legal?
Ja...wieso betont der dann den Preisunterschied so?Der andere ist auch deutlich kleiner.. Wenn ich das richtig sehe.
Markenprodukte sind immer teurer. Das liegt zum Teil an den aufwändigeren Verpackungen und an der Werbung, soweit ich weiß.Ja...wieso betont der dann den Preisunterschied so?
Die sind sogar vom selben Hersteller? Sowas sollte verboten werden...die verarschen den Verbraucher, tauschen nur die Verpackung damit der Betrug nicht auffällt.Markenprodukte sind immer teurer. Das liegt zum Teil an den aufwändigeren Verpackungen und an der Werbung, soweit ich weiß.
Ich muss das selber mal propieren und rausfinden, ob die unterschiedlich schmecken.
"In German, Ofenkäse (or Kaminkäse) refers to a whole, smaller wheel of cheese baked in the oven. This is usually a soft cheese such as Camembert. The cheese is baked in an oven, and then the crust is usually cut crosswise."Am from burgorland what is ofenkase?
Ja, das gibt es bei so einigen Produkten in sämtlichen Bereichen.Die sind sogar vom selben Hersteller? Sowas sollte verboten werden...die verarschen den Verbraucher, tauschen nur die Verpackung damit der Betrug nicht auffällt.
Schweinerei...Ja, das gibt es bei so einigen Produkten in sämtlichen Bereichen.
Es ist ja technisch gesehen keine Verarschung, wenn es auf der Packung draufsteht. Du musst das Kleingedruckte lesen. Oder probieren.Schweinerei...
das Hass ich am meisten, wenn die des auch noch extra so klein drucken, um es nicht mehr lesbar zu machen...Du musst das Kleingedruckte lesen.
Ja, ich hab auch schlechte Augen, darum probiere ich mich überall durch.das Hass ich am meisten, wenn die des auch noch extra so klein drucken, um es nicht mehr lesbar zu machen...