L
lvsickxx30
Greycel
★
- Joined
- Dec 28, 2024
- Posts
- 71
Darüber hab ich auch noch garnicht nachgedacht. In dem Fall ist es echt gut, wenn sich jemand mit Ahnung meldet, auch wenn es mir leid tut dass du da durch musstest. Leider hast du wahrscheinlich vollkommen recht mit dem was du sagst.Die stecken den in irgendeine Notunterkunft rein und er ist doch so ein sensibler Typ, der sich schon vor bösen Beiträgen hier fürchtet.
Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was er in seinem anderen Thread geäußert hat, überlebt er in so einer Unterkunft möglicherweise nicht mal einen Tag, wenn dort niemand ist, der auf ihn aufpasst. Ich hab die Scheiße durch und genug krasse Typen, Junkies und Säufer erlebt. Die prügeln zum Teil die Scheiße unter den Augen der Bullerei aus dir raus.





