Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Serious How to get neetbux in Germany ?

8

8CbZA-kHFu6pFgE*

Self-banned
-
Online time
5h 36m
How do i get neetbux in Germany ? I'm planning on working for a few years to moneymaxy and then go neetbux. I have diagnosed Aspergers and ADHD, if that makes things easier

Gerne auch auf Deutsch antworten

Just Be Ethnic

Just say you have anxiety and panic attacks blud

I'm planning on working for a few years to moneymaxy and then go neetbux
Du musst erst dein eigenes Erspartes ausgeben, bevor du Bürgergeld (Hartz4) bekommst.

Du musst erst dein eigenes Erspartes ausgeben, bevor du Bürgergeld (Hartz4) bekommst.
Davon hör ich zum ersten Mal. Meines Wissens nach kann man Hartz 4 auch bekommen, wenn man Geld auf dem Konto hat, aber arbeitsunfähig ist

Gibt es neben Bürgergeld noch andere Möglichkeiten, um an Neetbux zu kommen ?

Meines Wissens nach kann man Hartz 4 auch bekommen, wenn man Geld auf dem Konto hat, aber arbeitsunfähig ist
Wenn man arbeitsunfähig ist, was man auch erstmal nachweisen muss, bekommt man Sozialgeld oder so, kein Bürgergeld. Aber damit kenn ich mich nicht aus.
Soweit ich weiss, ist das der einzige Weg, wenn man keine reichen Eltern hat.

Davon hör ich zum ersten Mal. Meines Wissens nach kann man Hartz 4 auch bekommen, wenn man Geld auf dem Konto hat, aber arbeitsunfähig ist

Ich kann dir nur sagen, dass du nur Bürgergeld beantragen solltest, falls du es gar nicht aushältst zu arbeiten. Die Typen vom Arbeitsamt sind die größten Wixxer und wollen wirklich alles von dir wissen und entziehen dir bei der erstbesten Möglichkeit dein Geld und du landest auf der Strasse. Arbeiten ist angenehmer als von diesen Pissern abhängig zu sein.

Wenn man arbeitsunfähig ist, was man auch erstmal nachweisen muss, bekommt man Sozialgeld oder so, kein Bürgergeld. Aber damit kenn ich mich nicht aus.
sozialgeld gibts nicht mehr

n ethnic. Amal