Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

How many of you are actually from Germany?

?

  • Kraut (Germany)

    Votes: 6 19.4%
  • Third World (Other)

    Votes: 25 80.6%

  • Total voters
    31
Germans are the biggest cucks
 
Are there any mudslime shitskin immigrants in Krautland?
 
80% of the germans on this forum have brown skin
 
Germany taking all the russian immigrants being like: :ahegao::feelsohh:
 
80% of the germans on this forum have brown skin
Brutal ethnicpill
I´m also an immigrant but at least i´m white and I dont rape girls every 30 minutes like muslims
 
Isn't Germany like the most cucked European nation? I heard they're letting foreigners in by the millions :feelsohh::feelsohh::feelsohh:
 
Brutal ethnicpill
I´m also an immigrant but at least i´m white and I dont rape girls every 30 minutes like muslims
muslims in germany are fakecel for the most part. women here go wild for shitskins. at my BBS there's a white girl and she's with some fairly unintegrated shitskin immigrant shorter than her
 
muslims in germany are fakecel for the most part. women here go wild for shitskins. at my BBS there's a white girl and she's with some fairly unintegrated shitskin immigrant shorter than her
youd be suprised to know all girls regardless if german or immigrant go for blonde boys (i was reported to principal)
 
youd be suprised to know all girls regardless if german or immigrant go for blonde boys (i was reported to principal)
from my experience immigrants are the niggers of germany. just go thugmaxx and get a gf easy
 
from my experience immigrants are the niggers of germany. just go thugmaxx and get a gf easy
for that you have to be raised in syria and eat from the floor for 10+ years in order to be able to thugmax and monkeymax
its fucking over if you an immigrant born in germany raised to be civilized but mogged by both germans and muslims
 
for that you have to be raised in syria and eat from the floor for 10+ years in order to be able to thugmax and monkeymax
its fucking over if you an immigrant born in germany raised to be civilized but mogged by both germans and muslims
what area do you live in
 
west. wo wenn du nicht die grünen wählst du umgebracht wirst
ah, same. sehr nördlich. weiss gar nicht wie die sandmenschen hier her kommen. meine general area ist überflutet mit unintegrierten migranten.
 
ah, same. sehr nördlich. weiss gar nicht wie die sandmenschen hier her kommen. meine general area ist überflutet mit unintegrierten migranten.
Du weisst es ist vorbei wenn selbst die ganzen Osteuropäer in Deutschland die Afghaner nicht mehr abkönnen
 
Du weisst es ist vorbei wenn selbst die ganzen Osteuropäer in Deutschland die Afghaner nicht mehr abkönnen
Im Osten ist die AfD on the rise. Auch wenn's nicht meine Lieblingspartei ist.. Kann's kaum abwarten bis die Afd als "verfassungswidrig" eingeordnet wird xD
 
Im Osten ist die AfD on the rise. Auch wenn's nicht meine Lieblingspartei ist.. Kann's kaum abwarten bis die Afd als "verfassungswidrig" eingeordnet wird xD
ist sie doch schon seit 2013 (laut klimaaktivisten)
 
Mittlerweile aber auch die ganzen Ukrainer die herkommen....
die sind noch unintegrierter als die ganzen afghanen soweit ich weiss.
1664482766638
 
ist sie doch schon seit 2013 (laut klimaaktivisten)
meine bekannten machen die ganze zeit wize dass sie (und ich) die afd wählen werden. if only they knew..
 
I want to die in germany
 
meine bekannten machen die ganze zeit wize dass sie (und ich) die afd wählen werden. if only they knew..
wär ich auch deutsch und blond wär ich nicht hier
 
wär ich auch deutsch und blond wär ich nicht hier
ich kann dir versichern blond hat das niedrigste SMV. guck doch einfach nur auf tiktok o.Ä. die weiber fahren auf "dunkle" Männer ab. braune Haare, braune Augen, braune Haut.
 
ich kann dir versichern blond hat das niedrigste SMV. guck doch einfach nur auf tiktok o.Ä. die weiber fahren auf "dunkle" Männer ab. braune Haare, braune Augen, braune Haut.
Auf TikTok vielleicht (benutz ich nicht, zu viel Soy) aber guck doch mal aus dem Fenster in die reale Welt.
Der Grund warum Rassismus existiert sind nicht die alten Säcke aus dem Krieg sondern Frauen
 
Ja, sind richtige Wichser. Kommen hier her, kriegen alles in den Arsch geschoben, und beschweren sich trotzdem noch. Die sollten froh sein dass wir die nicht haben verrecken lassen. Denn wenns nach mir ginge, wären die alle wieder drüben.
die syer kann man wenigstens schon von weitem erkennen. Die Ukrainer nur wenns schon zu spät ist
 
Auf TikTok vielleicht (benutz ich nicht, zu viel Soy) aber guck doch mal aus dem Fenster in die reale Welt.
Der Grund warum Rassismus existiert sind nicht die alten Säcke aus dem Krieg sondern Frauen
ich informier mich mal.
 
meine bekannten machen die ganze zeit wize dass sie (und ich) die afd wählen werden. if only they knew..

Wählst du sie? Die sind schon ziemlich cucked:
View attachment 660311
Die AfD ist genauso wie Grüne und ALLE Parteien aus dem Bundestag voller lesben die alle für den feminismus kämpfen
 
Wählst du sie? Die sind schon ziemlich cucked:
View attachment 660311
keine wahl für die afd ist eine wahl für die grünen leider. Da hat mein keine andere Wahl.
1664483382807

das einzige was den wechsel verhindert (zu jeglicher Richtung) sind die erzkonservativen Boomer die die CDU wählen damit sich Gar nix ändert.(Hast du dir mal das Wahlprogramm der CDU durchgelesen? die sind für literally GAR NICHTS)
 
Die AfD ist genauso wie Grüne und ALLE Parteien aus dem Bundestag voller lesben die alle für den feminismus kämpfen
kein wahl für die afd ist eine wahl für die grünen leider. Da hat mein keine andere Wahl.
View attachment 660313
das einzige was den wechsel verhindert (zu jeglicher Richtung) sind die erzkonservativen Boomer die die CDU wählen damit sich Gar nix ändert.(Hast du dir mal das Wahlprogramm der CDU durchgelesen? die sind für literally GAR NICHTS)
 
Hab deinen Post schon gelesen.
Hast du schonmal Brave New World gelesen? (Von Aldous Huxley)
Das Buch beschreibt einfach genau die Richtung in die sich unsere Welt bewegt. Weltregierung mit Kastensystem bei der die Bevökerung mit Sex, Drogen und Unterhaltung unter Kontrolle gehalten wird.
Habe Ausschnitte im Internet gelesen, weiß worum es geht. Und ja du hast genau recht
 
Hab bei der Bundestagswahl damals AfD gewählt (war das erste und letzte mal das ich wählen gegangen bin)

Wollte nur mindestens 1 mal in meinem Leben wählen. Ich glaube nicht dass Wahlen funktionieren. Die betrügen und fälschen nur. Demokratie ist das was ihnen passt.
Demokratie ist an sich ein dämliches System. Diktatur der Idioten (wenn die Demokratie überhaupt echt wäre)
Lifefuel für Boykottier-cels
 
Die betrügen und fälschen nur.
hast zwar recht (guck dir nur die USA an LMAO) aber lieber irgendetwas machen als gar nichts. Wird tatsächlich dann wichtig wählen zu gehen wenn die ganzen Boomer abgestorben sind und die CDU nicht mehr gewählt wird. Bzw weniger gewählt wird, es gibt immer noch centrist cucks. Am liebsten würde ich auch eine "dritte" Partei wählen, aber es macht gerade null Sinn.
 
hast zwar recht (guck dir nur die USA an LMAO) aber lieber irgendetwas machen als gar nichts. Wird tatsächlich dann wichtig wählen zu gehen wenn die ganzen Boomer abgestorben sind und die CDU nicht mehr gewählt wird. Bzw weniger gewählt wird, es gibt immer noch centrist cucks. Am liebsten würde ich auch eine "dritte" Partei wählen, aber es macht gerade null Sinn.
Einfach soweit rechts wählen dass die moslems gehen aber (zivilisierte) balkaner bleiben
 
(zivilisierte) balkaner bleiben
wieviele von denen gibt's überhaupt hahahaha. Schonmal einen Blick in heutige Schulen geworfen? hahahahhahaa
 
wieviele von denen gibt's überhaupt hahahaha. Schonmal einen Blick in heutige Schulen geworfen? hahahahhahaa
praktisch alle deutsch-cels hier
 
Einfach soweit rechts wählen dass die moslems gehen
Ist schon zu spät, der Moslemanteil ist schon viel zu hoch. Merkels Schuldkult gaslighting hat das Deutsche Volk vernichtet.
 
der Moslemanteil ist schon viel zu hoch.
man weiss nichtmal WIE hoch weil es keine akkurate Messung gibt. Jede öffentliche Angabe ist verschleiert und inakkurat, teils auch weil mindestens die Hälfte illegal hier ist
 
Thats the fate of a man who has no other choice I respect him for that.
I would never resort to rape, but I can't deny rape is based
 

Similar threads

Biowaste Removal
Replies
49
Views
508
xkcdCleftcel
xkcdCleftcel
DepravedAndDeprived
Replies
11
Views
334
highschoolcel
highschoolcel
Clavicus Vile
Replies
14
Views
209
imouto
imouto
veLZixX
Replies
22
Views
479
Cobscell
Cobscell
Hogan
Replies
43
Views
445
TheJester
TheJester

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top